Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dobloist, Christian, Trucky

Tausch Windschutzscheibe

Startbeitrag von Dobloist am 08.02.2006 11:50

Hallo,

weiß jemand wie lange (Arbeitszeit) man für den Tausch der Windschutzscheibe beim Doblo benötigt?

Dobloist

Antworten:

exklusive Trockung, glaube 1,5 Stunden. Willst das wegen Lohkosten wissen?
-----------------------------------
[www.mydoblo.foren-city.de]

von Christian - am 09.02.2006 14:16
Ja, habe wegen der Lohnkosten gefragt.

Ein Bekannter würde den Tausch privat/"schwarz" für ¤ 100,-- machen...

von Dobloist - am 10.02.2006 12:05
Wenn du die Scheibe noch günstig bekommst und dein Kollege vom Fach ist würde ich auf jeden Fall sagen: Nimm sein Angebot an.
Achte aber darauf, dass er beim Entfernen des Kleber von der Karosserie den Lack nicht beschädigt (was schnell mal passiert), vorher ggf. mal nachlackieren. Wenn der Kleber nicht richtig aufgetragen wird gibts später häßliche Undichtigkeinten, die nachträglich nicht mehr abzudichten sind(aber auch dies läßt sich bei der Montage kontrollieren).
----------------------------------------
[www.mydoblo.foren-city.de]

von Christian - am 10.02.2006 17:14
Ich habe bei meinem Doblo mit 150¤ SB in der TK nur 30¤ für eine Neue Bezahlt hast du keine TK??

von Trucky - am 11.02.2006 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.