Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
raimund, Christian, uwe

Steuergerät (Motorkontrollleuchte)

Startbeitrag von raimund am 08.02.2006 19:26

Hallöchen Ich bin s der mit der Problematik mit der Kontoll Leuchte , war Heute mal wieder in meiner Lieblings KFZ vertrags Werkstatt habe auf mein Steuergerät ein Flash mach lassen ( Update ) von der Software die son paar macken hatte , der Fehler ist erst mal behoben FÜR HEUTE ,mal schaun wie lange es durch hält bis die Anzeige wieder Leuchtet ,hat aber auch geschlagen 2 std gedauer bist der Meister mit seinem Laptop klar kamm und die software aufgespielt hat !!! na schaun wir mal wie lannnnnnnnnge die hält,melde mich wenn sie wieder hell auf LEUCHTET ........gruß an alle DOLBO SSSS der genervte

Antworten:

Hallo

Kann es sein, das du beim Starten aufs Gaspedal tritts? Das nennt man Drosselklappenfehler. 46 mal so starten Lampe an, 1 mal ohne Gaspedal, Lampe wieder aus (Fehlerspeicher).

von uwe - am 09.02.2006 20:08
Läßt sich beim Doblo der Fehlerspeicher teilweise noch durch Batterieabklemmen löschen (wenn ja, welche Fehler)?
----------------------------------------
[www.mydoblo.foren-city.de]

von Christian - am 10.02.2006 17:16
nein der fehler wird nicht gelöscht wenn man die Batterieabklemmen

von raimund - am 12.02.2006 18:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.