Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred, Sven, xlauf, bobby, Christian

Stoßfänger in Wagenfarbe

Startbeitrag von Manfred am 16.02.2006 18:25

Hi zusammen,

nun bin ich meiner eigenen Skepsis und Weisheit zum Opfer gefallen.

Stoßfänger in Wagenfarbe beim 06ér Modell heißt doch, daß die Stoßleisten entlang der Seiten, sowie die Kunststoffteile unterhalb der Scheinwerfer mitlackiert werden. Die Kühlergrilleinrahmung ist sowieso in Wagenfarbe und nicht wie beim Vorgänger kpl. in Kunststoff, oder?
Gruß

Manni

der auf seinen Doblo wartet

Antworten:

Rahmen Kühlerblede in Wagenfarbe ab Active Serie, beim Actual nicht (aber da gibts auch keine lackierten Stoßfänger).
Seitenleisten und Türgriffe sind nicht in Wagenfarbe.
----------------------------------------
[www.mydoblo.foren-city.de]

von Christian - am 16.02.2006 20:14
Stoßfänger in Wagenfarbe heißt nur, dass hinten an den Rücklichtern (Senkrechte Kanten) lackiert ist und kein Kunstoff wie bei früheren Versionen....sieht man im Prospekt eigentlich ganz gut und beim Doblo cargo gibts einige Möglichkeiten mehr wo kunstoff oder Lack ist....aber die Seitenleisten und türgriffe sind immer aus schwarzem kunststoff

von bobby - am 16.02.2006 20:40
Und wie sieht die Front bei der unlackierten Version aus? Ist dann der ganze Stoßfänger schwarz???

Birger

von xlauf - am 17.02.2006 09:05
Hallo,
nun melde ich mich selber nochmal.

Also zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen zu haben ist gut, da hinterfrägt man sein Denkvermögen. Nein Spass beiseite.

Der Katalog des aktuellen Modelles Doblo gibt auf dem Umschlag sowie auf S.3 einen Doblo mit lackiertem Stoßfänger wieder. In dem ganzen Prospekt findet sich keine Abbildung eines Doblo mit unlackiertem Stoßfänger, also Vorsicht, wenn ihr euch einen Doblo ordert und wollt ihn so haben, daß er mit heruntergezogenem Kühler rumläuft ala Audi, dann mit lackiertem Stoßfänger bestellen.

Bei unlackiert ist die kpl. Schnauze unterhalb des Kühlers schwarz, nicht nur die beiden Vierecke unter dem Scheinwerfer. So ist er auf dem Prospekt des Vorgängermodelles auch teils abgebildet.

Diese Kühlerumrandung (gibt es eh nur lackiert) ist die Umrahmung oberhalb zur Motorhaube hin.

Gruß

Manni

der auf seinen Doblo wartet

von Manfred - am 18.02.2006 18:54
Hallo! Im Doblo Cargo Prospekt sind viel mehr und bessere Bilder drin als in der PKW Version.

von Sven - am 24.02.2006 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.