Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael12, Andi_CH

Leuchtstärke Glühbirne die 2.

Startbeitrag von Michael12 am 23.02.2006 13:32

Hallo,

nachdem mein 1. Beitrag zu dem Thema auf eine erfreulich hohe Resonanz gestoßen ist, möchte ich den aktuellen Stand mitteilen.

Meine Widerstände in den Lampen werden im Moment wieder ausgebaut, da mir nach wie vor das Abblendlicht zu dunkel ist.

Um das Problem der durchbrennenden Lampen zu vermeiden, werd ich zukünftig erstmal den Motor starten und dann das Licht eindrehen (hab im Internet gelesen, dass das bei Dieselmotoren und H7 zu einem großen Lampenverschleiß führt)
Vielleicht hilts ja, zudem ich einmal mitbekommen habe, dass beim Starten mit eingeschaltetem Licht eine Birne durchgebrannt ist.

Evtl. werd ich noch einen Spannungspitzenkiller einbauen, in der Hoffnung, dass der auch noch ein bisschen hilft.

Gruß
Michael

Antworten:

Ich nochmal.

Kann jemand einen entsprechenden Spannungsspitzenkiller empfehlen oder auf was muss man beim Kauf achten?

von Michael12 - am 23.02.2006 13:58
suche mal in Google unter "Spannungsspitzenkiller" meines Wissens alle das selbe Modell und ab knapp 10 Euros zu haben. Also ich schwöre auf die Dinger!

von Andi_CH - am 24.02.2006 21:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.