Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, kapitän nemo

supertitel

Startbeitrag von kapitän nemo am 16.09.2002 16:37

wusste noch gar nicht,dass bea admin-rechte hat;-).

Antworten:

ach

damit soll nur einmal der persönliche einsatz von nessy hervorgehoben werden, dass dieses forum hie rzu einem polit-forum umgewidmet wird :D

von dr.yoghurt - am 16.09.2002 17:02

Re: ach

wie wäre es denn dann mal mit wahlwerbung;-).

von kapitän nemo - am 16.09.2002 17:59

du wirst lachen

an ebensowas wie einer wahlempfehlung wollt ich grad anfangen zu basteln :D

von dr.yoghurt - am 16.09.2002 18:02

*lach*

da bin ich mal gespannt;-).eine verbindung der ösi- und piefke-wahlen?

von kapitän nemo - am 16.09.2002 18:05

p.s.

die ösy-wahl

ist doch erst in 10 wochen ... bei der fpö gibts noch nicht mal einen spitzenkandidaten, weil sich alle drum reißen ;) ... also abwarten und mal am sonntag die nachbarn wählen lassen ;-}

von dr.yoghurt - am 16.09.2002 19:32

Re: die ösy-wahl

schon sonntag?hätte ich fast vergessen;-).*puuuuuh*

von kapitän nemo - am 16.09.2002 19:45

sieh da

ein ösy muss dich auf sowas hinweisen ;-]

interessant übrigens, dass deutsche zeitungen schon anfangen, wahlempfehlungen abzugeben, gabs im deutschsprachigen raum zumindest bisher meines wissens in der form noch nicht ...

von dr.yoghurt - am 16.09.2002 19:57

Re: sieh da

ähm... dahbe ich doch was verpasst?bild = cdu.und die anderen?

von kapitän nemo - am 16.09.2002 20:00

nein

die deutsche ausgabe der financial times.
stoiber ;-}

ich guck mal, ob ich den link finde ...

von dr.yoghurt - am 16.09.2002 20:13

wahlempfehlung der financial times deutschland

http://www.ftd.de/sp/ak/1032093197624.html?nv=hptn

Zitat

Diese Argumente haben viel für sich, auch wenn sie taktischer und nicht inhaltlicher Art sind. In normalen Zeiten wäre das der beste Weg. Doch die Zeiten sind nicht normal. Trotz aller Bedenken bietet die Union die besten Aussichten für eine Politik, die Wachstum und internationale Integration in den Mittelpunkt stellt. Weil auf dem Wahlzettel nur eine Zweitstimme gegeben werden kann, gilt unsere Stimme der Union.


klasse, was ?
da muss man ga rnicht mehr selber nachdenken *gg*

von dr.yoghurt - am 16.09.2002 20:25

Re: wahlempfehlung der financial times deutschland

liest ja eh keiner;-).und wenn dann sowieso nur die eingefleischten cduler.

von kapitän nemo - am 16.09.2002 20:34

grad jetzt auf ard

ein bericht darüber

von dr.yoghurt - am 16.09.2002 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.