bush's kommentar zur btw:

Startbeitrag von dawn_ex_machina am 23.09.2002 21:15

"Ich habe der Welt klar gemacht, dass man entweder für uns ist oder für den Feind, und diese Doktrin gilt weiterhin."


vermutlich fallen die übernächsten bomben dann wohl auf uns........

Antworten:

yo...

..er meinte ya auch: Wenn Schröder Kanzler bleibeb sollte, dann wird er ihn einfach nimmer ernst nehmen....*andenkopptipp*

..meine Güte, wie lange ist nochmal seine Legislaturperiode..??

von Hexenhasser - am 23.09.2002 21:16

Re: ich denke ja, dass ...

schröder sein großes wahlversprechen, nicht in den krieg zu ziehen, nicht halten wird ...
vorm bush zieht er den schwanz ein :(

von gläserne pedschi - am 23.09.2002 21:23

hm...maximal

zwei amtszeiten glaube ich.
also insgesamt 10 jahre.
musste also 10 von der bisherigen amtszeit subtrahieren.
subtrahieren ist das mit minus, das abziehen.
oder so.
;-)

von dawn_ex_machina - am 23.09.2002 21:23

glaub ich nicht so recht.

ohne un-mandat läuft hier nichts.
und ich glaube nicht dass es dieses geben wird.
ein amerikanischer alleingang mit hilfe von gbr
und irgendnkleinkrams ist wohl möglich.
deutschte truppen forcieren im kosovo und afghanistan um
den "good will" zu signalisieren und amerikanische soldaten
frei zu machen... so irgendwie denke ich wirds laufen.

von dawn_ex_machina - am 23.09.2002 21:28

Re: ich denke ja, dass ...

nicht vor bush.aber er wird europa zu liebe einlenken damit er nicht ganz isoliert im UN-sicherheitsrat da steht.uns joschka hat ja schon relativiert und bissi zurück gerudert,

von shadow - am 23.09.2002 21:29

nö...

..hat nicks mit Bush, sondern vielmehr mit der Wirtschaft zu tun.....die Amis werden uns bös' in den Arxx kneifen, wenn wir kneifen sollten....

von Hexenhasser - am 23.09.2002 21:38

Ich würde....

...lieber dividieren, dass würde die Sache beschleunigen..*g*
Anyway, er hat genügend Zeit, die halbe Welt in Schutt & Asche zu legen.... :-(

von Hexenhasser - am 23.09.2002 21:40

und vorallem

die möglichkeiten dazu.

von dawn_ex_machina - am 23.09.2002 21:42

Re: und vorallem


hallo?
hallo?
kuh?


verzeiht die themaferne

von e - am 23.09.2002 21:46

Re: nö...

die werden nicht kneifen solange wir zahlen.ich bin mir garnicht so sicher,dass die usa ein eingreifen der bundeswehr(*lach das ist sowieso ein witz) wünscht

von shadow - am 23.09.2002 21:48

Re: und vorallem

augenblick

von dawn_ex_machina - am 23.09.2002 21:50

klar...

...Money ist denen noch lieber, andererseits will D. auch einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat....das geht nur mit Soldaten....will sagen, Transport und Logistik, sowie deutsche Spürpanzer und Lazarette....so wird unser Beitrag aussehen...

von Hexenhasser - am 23.09.2002 22:00

yo...

..der Bush wird auf alle Fälle seine Familienfehde zu Ende bringen, scheixx auf die Meinung der übrigen Welt...

von Hexenhasser - am 23.09.2002 22:22

nicht 10 jahre

sondern 8, also 2x4, d.h. bis maximal 2009, aber schlimm genug ;)

von dr.yoghurt - am 24.09.2002 08:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.