Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
46
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, Baroness Bea, Hexenhasser, starmy, pedschi,  , SEK, shadow, glatteis - pedschi

frohe weihnachten

Startbeitrag von dr.yoghurt am 23.12.2002 23:53

allen zu wünschen, wäre eine zumutung gegenüber allen weihnachtsmuffeln.

dann also frohe weihnachten an die, die auf weihnachten stehen und keine frohen weihnachten an die, die weihnachten eh nicht mögen.

andererseits: warum sollte man nicht auch den muffeln was wünschen ?

neuer versuch: ich wünsche allen das, was sie sich wünschen.
warum das aber nur an weihnachten ? gutgut, dann gleich fürs ganze jahr:
frohe ... yo, was nun eigentlich ?

frohes leben ? obwohl: ein leben, das immer froh ist, ist ja auch nicht auszuhalten ...

was würde eigentlich mit einem menschen passieren, der gezwungen wäre, sein ganzes leben lang jeden tag weihnachten zu feiern ? wär das nicht eine perfide bestrafungsmethode ?

ich bin abgeschweift.

letzter versuch:
was nettes. was zum tag passt.
aber nett hat sowas schleimiges.
nein, jetzt hab ichs: was nettes kann man von mensch zu mensch phantasitisch zum ausdruck bringen.
und schriftlich in einem virtuellen medium eigentlich gar nicht.

probiern wirs noch aktionistisch:
*WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH*
*WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH*
*WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH*
*WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH**WÜNSCH*

man könnte auch einfahc ein paar mehr oder wenigoer geschmackvolle bilder von brennenden weihnachtsbäumen (d.h., hier heißen die ja christbäume) posten ...

tilt.

Antworten:

ausnahmsweise

muss ich sagen.....und das ist doch jetzt echt ein geschenk an dich........oder nicht?
dass......
......ich mich dir wiederspruchslos anschließe

greetz@all:elch:

von shadow - am 23.12.2002 23:57
Jo, dito, nech?

Man darf sich etwas wünschen?

Cool. Ich hätte gern ein J! :D

von   - am 24.12.2002 00:38
dr.yoghurt schrieb:

Zitat

was nettes kann man von mensch zu
mensch phantasitisch zum ausdruck bringen.
und schriftlich in einem virtuellen medium eigentlich gar
nicht.


findest du? ich finde manche leute mitunter virtuell sehr nett (auch dich ;-))...es muss also möglich sein, dies auszudrücken... meine empirischen studien pehlegen dies und näheres material gibt es gerne per kuh *lol* :D

im übrigen finde ich weihnachten seit 2 oder 3 jahren richtig geil, es lässt mich zart grinsen ;) heute zum bsp: meine nichte steht teigverschmiert neben mir und plärrt "soviel heimlichkeit" in einer lautstärke, dass es im umkreis von 10 km zu hören sein müsste, mein bruder ist entnervt, weil sein kind (Meine nichte) so unerzogen ist und mein vater wiegt die gans zum ca. 67en mal nach, weil die tatsächlich gerademal 4 kilo wiegt ... alles leiert am sender und ich fühle mich, wie der fels in der brandung: unendlich stark und ruhig!!! einmal im jahr, denn mir is alles scheißegal *LOL* :wirr:

von pedschi - am 24.12.2002 01:03

nayo

die empirische studierbarkeit is latürnich wirr~duell eher gegeben als real, wa ? :zwinker:

dass leute im wirr~duell nett sind *charmantzurückgrins* :keck: *g*, wollt ich damit yo gar nicht in abrede stellen, aber ich halts da mit tho be: das hässliche, negative lässt sich mit worten besser zum ausdruck bringen, das "schöne" hat eher andere ausdrucksmittel, bzw hab ich gar nicht so das pehdürfnis, es in worten in die welt hinaus zu plärren :wirr: ...

alles leiert am sender ? habt ihr noch ddr-radioapparate oder wie, dass man da an der leier drehen muss ? :grins:

zartes grinsen klingt, wie sagt ihr doch gleich, knuffig *g*
nu denn hoff ich, dass es dir heut möglichst lang erhalten bleibn möge ;)



von dr.yoghurt - am 24.12.2002 11:01

danke

für das geschenk, allerdings kann widerspruch ya ebenso ein geschenk sein ...

den ich dir hiemit auch zurückgeschenkt habe :D

schöne zeit dir und der omi bzw wen du die tage sehen solltest ...



von dr.yoghurt - am 24.12.2002 11:02
ein J ?

und wo genau in deinem nick willst du es haben ? ;)



von dr.yoghurt - am 24.12.2002 11:03

schöne Weihnachtsrede :)

und wieder mal die passenden worte gefunden :D

dir auch frohes sonstnochwas,
aber ich glaub lieber Weihnachten.
Auf das es nicht dein Christbaum sein wird, der brennend hier drinnen dargestellt wird :rofl: ;)



von Baroness Bea - am 24.12.2002 12:52

*g*

...und meine Neffen nehmen gerade das Wohnzimmer auseinander...aber iss' mir nach 5 Stunden Kampf yetzz auch scheissegal..*g*
:cheers:

Schönes Fest.. :-)

von Hexenhasser - am 24.12.2002 16:27

*klirr*

...die 1. Kugel is' hin.....ein Himmelreich für'n Betäubungsgewehr....*ächz*

von Hexenhasser - am 24.12.2002 16:31

ka sorge

würd der weihnachtsbaum zu brennen anfangen und die bude abfackeln, hätt ich wohl andre sorgen, als den fotinger zu zücken ;)

mein vater al szivilschutzbequstragter meinte eh, das anzünden der christbaumkerzen is nach zivilschutzgesetz nur im dabeisein eines wasserkübels in griffweite möglich, wir ham uns aber auch nicht dran gehalten ;)



von dr.yoghurt - am 25.12.2002 00:21

also, du lässt nach ;)

in deiner stärksten zeit hättest du das "betäubung" jetzt weggelassen ;)



von dr.yoghurt - am 25.12.2002 00:22
Ich will keinen Nick, ich will endlich Ästhetik in der Sprache! *lol*

:D
:p
:D

Wenn ich einen Nick wollte, hätte ich mir einen ausgesucht! :D

von   - am 25.12.2002 02:01

ach Doc...

..es sind doch Kinder...*gütiglächel* :D

von Hexenhasser - am 25.12.2002 10:19

*vergessenhab*



..aber er hat sich gewehrt... :spos: ...ohne Erfolg.. :D

von Hexenhasser - am 25.12.2002 11:23

oooch

du ärmster ... :(

aber schwiegermüttern ist bekanntlich alles zuzutrauen :grins:

trotzdem toll, dass du dich gewehrt hast !
auch wenn du offensichtlich chancenlos warst .... :D



von dr.yoghurt - am 25.12.2002 11:35

Zwischenstand

Mein Schwager hat mein Angebot angenommen.....wir ziehn' uns gerade 'ne Flasche Vino rein...die Kinder haben mittlerweile so viel Prügel abbekommen, dass sie yetzz echt mal friedlich sind.....und die Frauen fläzen sich auf'm Sofa & im Bett rum.....*argh*
Nächste Aktion...wir verdreschen die Frauen.... :D












ich will wieder arbeiten.....

von Hexenhasser - am 25.12.2002 14:54

Re: Zwischenstand

... weil du da mehr zeit zum posten hast ...

der klischeehase: nicks als f..... und posten im schädel, wegen typen wie dir kann ich mir dann anhörn, dass wir männer so simpel gestrickt sind :D



von dr.yoghurt - am 25.12.2002 18:55

Re: einspruch

willst du h:hasi für alles verantwortlich machen? tztz... männer sind jaaaaa sooooo simpel gestrickt! ein teil des strickmusters ist übrigens, dass immer andere schuld sind :o

von pedschi - am 27.12.2002 10:53

nayo

vielleicht liegts daran, dass frauen immer versuchen, zu stricken :D

also jetzt symbolisch gaymeint ;)



von dr.yoghurt - am 27.12.2002 11:38

hihi

ich hab mal bei meiner oma zugeschaut, wie der baum abfackelte, gerade weil da kein wassereimer da war :D
Nur habens die zu spät gemerkt, weil sie abgelenkt waren. Meine oma hatte ausversehen die kaffeemaschine verschoben und auf die heisse herdplatte gebracht.
Echt lustig gewesen für mich dazumals,
im wohnzimmer rauch, in der küche rauch :D



von Baroness Bea - am 28.12.2002 00:49

so wie du

das schilderst, klingts ja, als wenn du gleich noch ein bissi brennspiritus ins christbaumfeuer gellert hättest ;)

von dr.yoghurt - am 28.12.2002 00:59

Re: bei euch

wird man ja zwangsverstrickt! *hmpf*
:o

von glatteis - pedschi - am 28.12.2002 11:10

also da

verstrickst du dich jetzt aber in ungayreimtheiten ...
zwanghaftes stricken ?
und wenn frau die wolle ausgeht, nimmt sie männer, um ihrem strickzwang weiter nachgehen zu können ?

komisch :D

von dr.yoghurt - am 28.12.2002 12:25

wenn das nicht....

....nett formuliert ist, was dann?

Dann kann man auch später mal dass wünschen, was man sich sonst so wünscht. Jeder sollte die Wünsche erfüllt bekommen, die sich gewünscht wurden.

Yo, in diesem Sinne einen guten Rutsch an alle die rutschen wollen.
Hals- und Beinbruch für die, die gerne anners reinkommen wollen.... ;)

Guten Start für 2003 also....

...von einem seltenen Gast!

Gru$$
starmy....immer offen für Wünsche!

von starmy - am 28.12.2002 18:18

nö *schmoll*

aber glaube mir,
WENN spiritus in der nähe gewesen wäre,
ich hätts reingeschmissen, garantiert! *verrücktgrins* :D



von Baroness Bea - am 28.12.2002 21:16

hui

das nenn ich wirklich einen seltenen gast ...

yo, gleichfalls alles das, was du dir immer schon gewunschen hast :)

und gut rutsch oder nicht-rutsch und alle brüche, die du immer schon haben wolltest *g* (oder auch nicht, und dann natürlich nicht ;) )

von dr.yoghurt - am 28.12.2002 23:04

hm

also wie stümperhaft ...

als wahrhaftig verrückte hättst du sowas doch rechtzeitig vor weihnachten besorgen können *nörgel* :grins:

nana, ich glaub, du willst uns shcon wieder was vormachen *neck* *g*

von dr.yoghurt - am 28.12.2002 23:07

hey,

ich war damals noch klein, dumm und vorallem hatte ich noch keinen Führerschein!
Willste mir das jetzt auch noch vorwerfen?? *grummelmeckerzick* :D



von Baroness Bea - am 29.12.2002 12:10

Re: hey,

aaach, du hättest so viele möglichkeiten gehabt:

zb zu weihnachten brennspiritus wünschen :D

und wenn man die kleine baroness dann verwundert gefragt hätte, was sie mit brennspiritus anfangen soll, hättest dir halt eine dampfmaschine dazugewunschen :wirr:

von dr.yoghurt - am 29.12.2002 12:30

und

wenn sich deine tochter (falls irgendwann mal :D) sowas zu weihnachten wünschen würde,
würdest du das ihr so mir nix, dir nix schenken? :D



von Baroness Bea - am 29.12.2002 21:54

meine tochter

wird ein vollkommen normales kind !

so wie ich :grins:

von dr.yoghurt - am 29.12.2002 23:37

und das heisst warscheinlich,

dass sie schon mit nem halben jahr Marmeladinger - inbesondere BAronessenwitze reissen wird und mit einem jahr plastiksprengstoff anstatt plastilin bekommt zum spielen, oder? :D



von Baroness Bea - am 30.12.2002 00:07

Re: hui

supi, genau das was ich mir vorgestellt habe.

Wer könnte meine Frakturen denn verarzzen?

*lol*

Ich komme erst necst Jahr mal wieder.... cu!

von starmy - am 30.12.2002 00:12

jaja

froilein baroness, sie beweisen mti diesem statement eidnrucksvoll, um wieviel erwachsener südmarmeladingerische baronessen so sind :D

aber abgesehen davon: gibts schon so viele witze über die baroness bei euch ? *g*

von dr.yoghurt - am 30.12.2002 00:14

woher soll ich das wissen

wieviel witze man über mich reisst. Mir erzählt si eja niemand *schmoll*



von Baroness Bea - am 30.12.2002 00:18

wer deine frakturen

verarzzet ?

natürlich der, der sich immer schon mal gewunschen hat, sowas zu machen :D

hoffen wir ma,. irgednwer, der sich einigermaßen auskennt, erklärts ihm vorher, sonst wird sich dieser wunsch von dir wohl nicht mehr wiederholen *g*

guten xxxx und so ...

von dr.yoghurt - am 30.12.2002 00:26

baronessenwitze

was ist das?
es hat den pc-monitor auf den fotokopierer gelegt.

die baroness, die versucht, einen screenshot zu machen :rofl:

von dr.yoghurt - am 30.12.2002 00:28

ich glaub...

...ich wünsch mir doch was anderes. *gg*

Im Zuge geistiger Umnachtung dahingekrizzelt.

verarzztet.... verarzzet .... verarztet???

*sinnier*

..wennschon hätte wohl doch das normalgeschriebene am besten abgeschnitten.

Dir auch! XXX

von starmy - am 30.12.2002 00:35

nunja

vielleicht besser, sich von einem kurpfuscher verarzzten udn nicht verarzten zu lassen ...
vielleicht is das wie doppelte verneinung und eine gepfuschte verarzzung kommt fast schon einer prfessionellen verarztung nahe ...

allerdings denk ich, würd ichs an mir auch ned ausprobieren lassen wollen :zwinker:

von dr.yoghurt - am 30.12.2002 00:42

doyowitz

was ist weiß und springt von BAum zu baum?

Doyo beim Zeckenimpfen :D



von Baroness Bea - am 01.01.2003 23:26

wie beschäftigt man die baroness

für mehrere stunden ?

einfach "bitte umdrehen" auf beide seiten eines papiers schreiben

:rofl:

von dr.yoghurt - am 02.01.2003 00:01

*gähn*

den kannte ich schon.


Warum kippt doyo immer wasser übern pc?

er will im internet surfen :P



von Baroness Bea - am 02.01.2003 00:05

verehrteste...

....wäre es denkbar den Pallazzo zu wechseln?

Meine Mailbox hat den Schock noch nicht verdaut.

Mir ist hier ein Anhakproblemchen passiert. Ich ersticke in doyo und baronessenwitze ;)

von starmy - am 02.01.2003 00:13

hihi

das letzte mehl hast du dir aber hiemit selber geschickt :zwinker:

yo, aber keine sorge, ich werd dich hier verschonen ...

für die baroness kann ich aber nicht garantieren :grins:

von dr.yoghurt - am 02.01.2003 00:27
:bremse:

von SEK - am 06.10.2005 23:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.