Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baroness Bea, jafa, dr.yoghurt, kapitän nemo, maserati

sag mal doyo

Startbeitrag von jafa am 06.01.2003 07:16

gibts dieses kaff wirklich ? ... :D


Antworten:

warum nicht?

diesen gibt es ja auch;-).


von kapitän nemo - am 06.01.2003 08:28

und diesen



von kapitän nemo - am 06.01.2003 09:49

und wenn wir schon dabei sind



von kapitän nemo - am 06.01.2003 09:50

kein fake !!!

den ort gibts wirklich !
gefunden auf plan.at:



...und yez das megaouting:
meine mutter wohnt seit 20 yahren in diesem kaff hier:



meine mutter hatte mal angst, dass ich mit meiner schwester mal um ihr haus streiten werde...
...is aber ned -- ich hab auf das erbe schon verzichtet....
was machst mit so einer adresse ???
dünnschiss als absender auf die briefe ???
braune visitenkarten drucken ???

von maserati - am 06.01.2003 11:28

klarer phall

http://www.tarsdorf.at/info.htm

gehört zur gemeinde tarsdorf ... irgendwo in oberösterreich bei den "mostschädeln" ...

die kombination mit der kinder-tafel is natürlich überhaupt genial :D
spricht ma aber anders aus :zwinker:



von dr.yoghurt - am 06.01.2003 14:04

Re: kein fake !!!

und du bist kein geborener afterbacher ?
deswegen hast du aufs erbe verzichtet ?
einen bach kann man doch in zwei bächleins aufteilen *g*

und wenn einen die polizei mal fragen sollte:
wo wohnen's ?
herr inspektor, i bin im orsch daham :D



von dr.yoghurt - am 06.01.2003 14:07

huch

im Kreis Braunau liegt das? :D

ich glaub wenn ich mal wieder zeit hab´bunkere ich mir die digicam meines bruders und besuche das kaff mal :D


vor simbach (also die Grenzstadt zu braunau ins ösiland :D) steht son komsches werbeschild :D
Irgendson unternehmen namens "Führer" ,
hat doch was wenn man bedenkt, dass den neuesten vermutungen nach, hitler hier in simbach auf die welt gekommen sein soll :D



von Baroness Bea - am 06.01.2003 14:43

Re: huch

yo, diese gegend, wo oberösterreich und bayern zusammenkommen, die dürft generell nicht ganz koscher sein ... die leut, die von da stammen, nayo ;)



von dr.yoghurt - am 06.01.2003 15:09

jooooo

war mir schon klar, dass man das anders ausspricht.
aber wie du schon sagst, das mit der kindertafel drunter ist einfach zu genial.

deshalb dachte ich erst, dass es ja n fake sein könnte.

aber lustig. wirklich.

von jafa - am 06.01.2003 15:27

aber

n foto von sich neben diesem schild ist schon n lustiges reise-andenken. :D

von jafa - am 06.01.2003 15:28

lol

hätt ich cam und scanner, würdet ihr von solchen sachen überrannt werden *fg*



von Baroness Bea - am 06.01.2003 20:48

klar

die auf der anderen seite des inn`s (von mir aus gesehn) sind sowiso nicht ganz normal :D :P



von Baroness Bea - am 06.01.2003 20:50

zu dir

ne digicam zu ;)

von jafa - am 06.01.2003 21:40

ich bin keine sch....geburt !!!

absolut kein afterbacher ned...
ich bin in gersthof geboren und in hernals aufgewachsen, dann in den 9., dann den 16., dann den 15. gezogen, yez im 13. zuhaus, und ich greif mal allen spekulationen vor:
ICH WERDE NIEMALS IN MEIDLLLING WOHNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und natürlich auch ned hinterm jauerling, wo alles nach dünnpfiff stinkt...

von maserati - am 06.01.2003 22:27

Re: klar

nayo, die nicht ganz normaln hams so an sich, dass ihnen das nichtnormal-sein selber als allerletztes auffällt, gell ? :zwinker:



von dr.yoghurt - am 06.01.2003 23:34

cool bleiben

und selbst wenn, auch orsch-bacherln sind was menschliches :D

was aber hast du gegen meid-ling ?

da fällt mir das lied vom prokopetz ein "do komma doch gonz afoch über meidling fohrn, über meidling is des des sehr bequem, über meidling is des kein problem" ...
oder wars nicht vom prokopetz ?



von dr.yoghurt - am 06.01.2003 23:38

zu teuer,

momentan tuts auch meine webcam,
wenn auch das kabel nicht so lang ist aber das krieg ich auch noch hin :D



von Baroness Bea - am 07.01.2003 22:03

pfff

was soll ich dazu noch sagen? :D



von Baroness Bea - am 07.01.2003 22:05

ein kabel

von bayern bis nach österreich ?

cooooooooooool. :D

von jafa - am 07.01.2003 22:21

ist das yetzt

eine voll und ganze zustimmung ? ;)



von dr.yoghurt - am 07.01.2003 22:37

hihi

oder ich versuche, die autobatterie für den pc anzuzapfen :D

ich meine,
immerhin schaff ichs auch,
meinen discman über den zigarettenanzünder laufen zu lassen :D



von Baroness Bea - am 07.01.2003 22:40

höh?

zustimmung zu was?
:D



von Baroness Bea - am 07.01.2003 22:41

Re: höh?

na dazu ! :wirr: :nuts:



von dr.yoghurt - am 07.01.2003 22:54

stimmt.


ist ja fast das selbe.

und während deinen versuchen machst du fotos (mit ner richtigen kamera)
und postest die dann)

von jafa - am 08.01.2003 07:59

würd ich gern,

geht nur nicht,
mein bruder hat meine camera mitgenommen weil er sowas von neugierig ist *motzmecker*



von Baroness Bea - am 08.01.2003 18:28

hö ?

der kuckt deine bilder an ?

von jafa - am 08.01.2003 21:10

Re: hö ?

scheint so *grummel*



von Baroness Bea - am 08.01.2003 21:14

und


du lässt dir das einfach gefallen ?

von jafa - am 08.01.2003 21:54

nun, ja, öhm,

offiziell ists ja die kamera, die er gekauft hat,nur dass er die immer da liess, als er auszog und jetzt ist er eben neugierig, was auf dem alten fotofiml drauf ist :D



von Baroness Bea - am 08.01.2003 22:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.