Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baroness Bea, dr.yoghurt, jafa

zom

Startbeitrag von Baroness Bea am 04.06.2003 20:27

hab dir grad ne mail geschickt,
könntest du bitte schnell guckn?

Antworten:

ui ui.


was intimes ?

das soll man doch hier posten, dass alle was davon haben. ;) :satan:

von jafa - am 04.06.2003 21:28

ich geb dir gleich was intimes

du neugieriger hansl du :twak: :twan: und nochmal :twak: :P



von Baroness Bea - am 04.06.2003 21:29

yo

interessante bilder *g*
;)



von dr.yoghurt - am 04.06.2003 22:16

?


naktbilder ?

von jafa - am 04.06.2003 22:27

wenn dus genau wissen willst

ja :D



von dr.yoghurt - am 04.06.2003 22:42

petze!!!

meine lieblinsstellungen gehen keinen was an, ist das klar?!!!!! :D



von Baroness Bea - am 04.06.2003 22:43

glasklar

aber warum mehlst du sie mir dann ? *g*



von dr.yoghurt - am 04.06.2003 22:44

na weil dus doch als gegenleistung haben wolltest

immerhin liegen auf meiner Festplatte jetz deine Lack und Leder Bilder rum (steht dir übrigens ausgezeichnet, dieser hautenge tanga mit dem ding da dran :D )

;)



von Baroness Bea - am 04.06.2003 22:48

yoyo

das war ya auch der deal.
dafür krieg ich aber als nächstes deine fotos, wo du ja ääähm, ich meine einen bekannten auspeitscht ;)



von dr.yoghurt - am 04.06.2003 22:59

ok

die nächsten fotos die du kriegst sind die,
auf denen kaltric gefesselt auf meinem Nagelbrett liegt und von mir mitm Dreschflegel gehaun wird :D



von Baroness Bea - am 04.06.2003 23:02

los hopp.

her damit. :D

von jafa - am 05.06.2003 08:55

zuerst

will ich von dir noch deine s/m spielchen auf VHS haben *fg*



von Baroness Bea - am 05.06.2003 11:02

ach ja

genau,
die fotos, auf denen der bekannte ausgepeitscht wird,
hätt ich jetz fast überlesen :D

tja,
meine Kundenliste ist lang :D
Was bietest du denn als gegenleistung für ne liveverbindung via netmeeting, in der du bestimmen darfst, wie ich meine kunden verdresche? :D



von Baroness Bea - am 05.06.2003 12:46

das nenn ich service

liveschaltung und ich darf bestimmen, womit jaf äääähm, der bekannte verprügelt wird ?
wie wärs zum aufwärmen mit einer 9köpfigen lederpeitsche oder so ? ;)



von dr.yoghurt - am 05.06.2003 20:11

na klar doch

aber kannste dich noch n bisschen gedulden? :D

ich glaub wenn ichs hinkriege und den pc samt cam mitschleppe,
könnte ich das morgen um die zeit sowas in nem Hotelzimmer in Leipzig arrangieren :satan:



von Baroness Bea - am 05.06.2003 20:40

fein fein

und wegen der bilder, die ich shcon bekommen habe, hat sich der regisseur meiner meinung über die bilder heute angeschlossen ?



von dr.yoghurt - am 05.06.2003 20:50

welche bilder meinste jetz?

die brutalen oder die eher harmlosen? :D



von Baroness Bea - am 05.06.2003 21:09

öhm

*mitdemzaunpfahlwink*
die, wo du das ROT GEPUNKTETE kleid anhast
der regisseur, der auch akademiker is, also DOKTOR
*derbaronessdenzaunpfahlamschädlhaudamitsiemichversteht* ;)



von dr.yoghurt - am 05.06.2003 21:12

aaaasooooooooooooo *twaktwakundnochmaltwakansichselbergeb*

jo,
war alles genau wie sie, sehr verehrter Herr Dr Yoghurt gesagt haben :D

Ich bekam sogar ne sonderbare "Creme" für siewissenschon :D



von Baroness Bea - am 05.06.2003 21:21

*fürdiezukunftnotier*

schläge mit dem zaunpfahl auf das baronessenhaupt ersparen u.u. langwierige erklärungen *gf*



von dr.yoghurt - am 05.06.2003 21:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.