mancher werbeprospekt

Startbeitrag von dr.yoghurt am 16.06.2003 15:23

erreicht eher das gegenteil:



Antworten:

??

....meinst Du, die wollen die Kinder dazu verleiten, das Eis auf die teuren Elektronik-Sächelchen zu schmieren und nachher die Eltern regresspflichtig machen...??

von Hexenhasser - am 16.06.2003 15:28

vielleicht

is das eis auch so pikat (für nichtösis = klebrig) , dass sie eigentlich meinen: kindern haften an ihren eltern ...

yo, ich find das halt minder einladend, also über den "freundlich" lächelnden herrn kann man ja geteilter meinung sein, de gustibus non disputandum, wie der pekinese sagt, aber des schüdl "eltern haften für ihre kinder" am "werbeprospekt" ... yo, gut zu wissen, wenn man kinder hat *g*



von dr.yoghurt - am 16.06.2003 15:45

hmm

ist das nicht eh immer so, dass Eltern für ihre Kinder haften - auch ohne explizit drauf hingewiesen zu werden? ;)

von dark-doc - am 16.06.2003 20:50

yo, eh

drum find ichs ja auch werbetechnisch nicht ganz nachvollziehbar, das wär so, als würde man hinter einer werbung für den neuen aldi/hofer-pc stehen sehn: wer mit diesem pc mp3's runterlädt, kommt ins gefängnis oder so ;)



von dr.yoghurt - am 16.06.2003 21:02

auch das

stimmt doch sowieso, muss man also auch ned extra dazuschreiben... hehe :D

von dark-doc - am 16.06.2003 21:39

andererseits

wenn die leute zb alles lesen würden, was bei einer anmeldung für einen email-account drinnensteht (sinngemäß: wir sind an nix schuld, du an allem, wenn was is, trägst du die vollen kosten bis zu 500.000 € etc ...) , würden sie vielleicht wiede rmehr briefe schreiben (trotz erhöhtem porto) ;)



von dr.yoghurt - am 16.06.2003 22:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.