Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
manu, dr.yoghurt, Edi38, Hackedicht

Warum asphaltiert man überhaupt Straßen ?

Startbeitrag von dr.yoghurt am 15.06.2005 09:12

wenn man sie in Wien ohnedies alle 2 Wochen wieder aufreißt ? :wut: :wut: :wut:

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :wut: :wut: :wut:

seit 6Uhr RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :wut: :wut: :wut:

durchgehend RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Wärs ned gscheiter, stattdessen die Straßenrohre in Stahlschächte zu verlegen, die man dann ohrenschonender öffnen könnte ?

Schön langsam entwickle ich Phantasien von Pressluftbohrern, die sich in die Pressluft Bohrenden hineinbohren :teufel: yo, ich weiß, die können jo a nicks dafür :engel: aber es pehruhigt doch ungemein :papst::wut::boese:

Antworten:

der arme Mann ist schon bestraft genug
der braucht nach Feierabend mindestens ne Stunde zum Auspendeln.



von Hackedicht - am 15.06.2005 15:49
Stimmt das ist wirklich was einem den Sommer zur Hölle werden lässt.

Mir geht das auch total am Arsch.

Presslufthämmer gehören abgeschafft

... und eure schlechtgebauten Strassen machen es dem Thronwagen schwer ...

von manu - am 16.06.2005 07:47

Und heut morgen

gings gleich wieder weiter:
7:00 RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
:wut:

werd mich mal vor Ort begeben und nach Utensilien für einen Voodoo-fluch umsehen ...

von dr.yoghurt - am 16.06.2005 08:49

Re: Und heut morgen

besser du gehst um 7.00 Uhr runter, gibts dem Typen mit dem Presslufthammer 20 Euro in die Hand und sagst er soll man ausgedehnt frühstücken gehen bis 9.00

von manu - am 16.06.2005 08:51

Momentan

sitzens in der Grillstube schräg gegenüber und zischen sich Bierlis rein - ich versteh nur nicht ganz, was die überhaupt machen - die haben ca. 20 Meter lang Gehsteig in der vollen Breite, aber nur 5 Zentimeter tief aufgebohrt (also nicht bis zu den Rohrleitungen) und jetzt asphaltierens wieder drüber :ko: *schnupper* yo, der Asphalt fäut bis hierher *g* aber irgendwie ein anregender Geruch :nuts:

Wenn die jetzt vorhaben, den Asphalt in der gesamten Reallife-gassen zu sanieren, dann werd ich aber emotional :hot:

von dr.yoghurt - am 16.06.2005 10:50

Re: Momentan

Wahrscheinlich einfach eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme vom AMS

von manu - am 16.06.2005 14:01

Re: Momentan

Weil da beschäftigen wir 10 arbeitslose strassenarbeiter

beleben die Wirtschaft der grillstube

und schaffen arbeit für eine weitere call-center-tussi in der bewerdestelle

und wenn wir noch um 6:30 uhr beginnen, dann beschäftigen wir noch jemand der auf die beschwerden hin kontrollieren kommt

sag noch einer wir machen nicht was gegen arbeitslosigkeit

von manu - am 16.06.2005 14:03

Warum asphaltiert man überhaupt Straßen ?

DR Yo fragt .. quote[Warum asphaltiert man überhaupt Straßen ?]

immer locker bleiben *g* dauert einige wochen/monate
hab es selbst durchgemacht .. lärm staub ohne ende.......................

mein tipp .. lass ess überdich ergehen ..


feucht aufwischen immer nur feucht aufwischen *isso* :D




von Edi38 - am 18.06.2005 00:42

Bitte Edi

verrat mir endlich, was du nimmst :rofl:
ich mein jetzt außer Jesus :papst::smoke:

von dr.yoghurt - am 21.06.2005 07:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.