Österreicher Schneemörder !!

Startbeitrag von BaertramBaer2006 am 08.01.2006 17:42

In Karlsruhe rieselt der Schnee still und leise auf das schönste Schloss der Welt.
Ein paar Tage war die beliebteste Stadt Deutschlands eine herrliche Winterlandschaft > und der nächste Schnee ist im Anmarsch !

Will man Skifahren ... auch das ist kein Problem.
Mit dem Feldberg hat man das Ausflugsziel Nummer 1 ganz in der Nähe !
Selbstverständlich bietet sich auch ein Kurztrip bei unseren symbadischen Nachbarn --- den Schweizern an !

Der Winter kann so toll sein !

Wären da nicht die lächerlichen Österreicher die ihren dicken,schweren,hässlichen Schnee nach Bayern treiben würden.

Schämt euch ihr Verräter ! Ihr seid mitverantwortlich dafür, dass den Schneefans dieser Winter gründlich versaut worden ist !

In Bad Reichenhall wurden Kinder durch eure Schneewolken in einer eingestürzten Eishalle umgebracht. Wegen euch ist die Deutsche Staatskasse leer -- da wir wegen ner kranken österreichischen Gestalt den Wiederaufbau im Osten zahlen müssen. Desweiteren seid ihr es --- die den Amerikanern Vorwürfe wegen den Hurrikans machten ... gleichzeitig bringt euer Schnee unschuldige Leute um !

Typisch Österreicher !

Antworten:

und dabei habt ihr noch glück gehabt...

daß nur der dicke, hässliche, österreischische schnee auf euren dächern liegt- was meinst du, wie viel unangenehmer das gewesen wäre, wenn dicke, hässliche österreicher auf euren dächern gelegen wären?

du bist schon echt lustig, bärchen :-)

von soulkitchen - am 08.01.2006 21:39

Ja

Was wär unser kleines Forum nur ohne die lustigen Postings des Bärchens :-)
Danke, Bärchen :-)

von dr.yoghurt - am 08.01.2006 22:18

und immerhin

haben wir yo am schluss des apfelstrudel- videos auch die titelmelodie vom betthupferl "pezi bär" gesungen- wahrscheinlich eine unbewusste hommage an unsere lieben bären- freunde (samt manuhirndrittel- schizos). :-)

von soulkitchen - am 08.01.2006 23:04

Und das

hat er sich auch verdient, der Bär, wo er uns doch gleich mit zwei scheinbar so verschiedenartigen Nicks wie dem "Bären" und "Manu" eine Freude bereitet :-) Da hat er es schon mal verdient, dass man ihm einfach zeigt: Ich hab dich lieb :-)
Man sollte überhaupt auch allen anderen Forenpostern viel mehr von der Liebe zurück geben, die sie in das Forum investieren. Denn was ist Posten anders als Liebe in Form von getipptem Verständnis und getippter Rücksichtnahme :-)

von dr.yoghurt - am 09.01.2006 01:20

Re: Und das

Geh bitte - müsst ihr mich dauernd mit diesem Wahnsinnigen in Verbindung bringen?

von Manu - am 09.01.2006 09:21

Wir wollen doch nur zum Ausdruck bringen

dass wir auch deinen dunkleren Seiten verständnis- und rücksichtsvoll dankbar gegenüber stehen :-)

von dr.yoghurt - am 09.01.2006 11:34

Re: Wir wollen doch nur zum Ausdruck bringen

diese ganze Rücksichtssache kann ich bald nicht mehr ertragen :rofl: :rofl: :rofl: :wut: :wut: :wut: :wut:

von Manu - am 09.01.2006 12:22

Re: Wir wollen doch nur zum Ausdruck bringen

Auch dafür wird man/frau sich verständnisvoll zeigen.

Ich kanns auch nicht mehr hören.

Kehren wir doch zum

-ich ver:arsch:e dich
-du ver:arsch:t mich
- wir ver:arsch:en uns

Alltag zurück :rofl:

von Phönix - am 09.01.2006 12:36

Das war einmal

Traurig denke ich an die Zeit zurück, als A.e. und ich hier dem fortwährenden Zynismus frönten und unser Verständnis und Mitgefühl hinter bissigen Kommentaren versteckten. :-(
Öffnet doch eure Herzen :-)

von dr.yoghurt - am 09.01.2006 13:26

nur eine kleine anmerkung

das verständnisvoll- und dankbar- sein IST im grunde die allergrößte ver:arsch:ung

von soulkitchen - am 10.01.2006 17:00

Re: nur eine kleine anmerkung

....so kehrt die Normalität wieder ins forum ein.....:rofl:

von Phönix - am 10.01.2006 17:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.