Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phönix, maserati, Manu, dr.yoghurt

Zur Abwechslung...

Startbeitrag von Phönix am 14.01.2006 14:05

...ganz ohne Tiefgang

Von allen haushalterischen Tätigkeiten hasse ich Hemden bügeln am meisten.

Dafür gönn ich mir jetzt, nach der gestrigen Gustermacherei, eine Portion Wildlachs mit Kren und Fladenbrot

Antworten:

Ach jaaa

Na super !

Lachs is weg, Bügelwäsch noch da.

Jetzt noch ein Kaffedschi zum drüberstreun.

Wenn mich dann immer noch keiner zu irgendeiner Antwort zwingt muß ich wohl ans Bügelbrett.....

von Phönix - am 14.01.2006 14:35

augen zu und durch...

...stell dir vor, du müsstest ein verkrustetes backrohr putzen...
...oder der geschirrspüler gibt seinen geist auf...

hemden bügeln ist nicht wirklich schlimm.

ich hab meiner teureren hälfte kürzlich dabei zugesehen.
mein blutdruck ist zwar dabei ein bissl gestiegen, als ich ihr erklärt hab wie man das richtig macht - aber das geht nachher mit einer tasse hanfblütentee ganz schnell wieder weg...
;)



von maserati - am 14.01.2006 14:46

Aja

...Backrohr laß ich erst gar nicht verkrusten
...Geschirrspüler hab ich nicht - bin ich selber

Trotzdem danke fur deine ehrliche Mitfühlschaft ;-), wenn auch nur theoretisch :rofl:

von Phönix - am 14.01.2006 14:51

Re: Aja

theoretisch ???

ich steh dir sogar mit praktischer hilfe bei...
guckmal, ich hab extra für dich was geuppt:

http://home.pages.at/maserati/pics/Karate_Hemden_falten.mpeg

das, und ein riesiger topf ehrliches mitgefühl...
...gehts yez leichter ??



von maserati - am 14.01.2006 15:18

*lol*

Hilft mir zwar nicht beim Bügeln ist aber trotzdem eine fantastische Sache :D

Danke fürs Mitgefühl, da gehts gleich leichter ;-)

von Phönix - am 14.01.2006 15:51

Re: augen zu und durch...

maserati schrieb:

Zitat

ich hab meiner teureren hälfte kürzlich dabei zugesehen.
mein blutdruck ist zwar dabei ein bissl gestiegen, als ich
ihr erklärt hab wie man das richtig macht - aber das geht
nachher mit einer tasse hanfblütentee ganz schnell wieder
weg...


Ich frag mich grad, ob du das genau so posten würdest, wenn cat das lesen täte. Soll ich ihr mal einen Tipp geben ? :D

von dr.yoghurt - am 14.01.2006 18:50

Re: Aja

Phönix schrieb:

Zitat

...Geschirrspüler hab ich nicht - bin ich selber


Willst du damit jetzt Manu anbalzen oder ist dir in deiner Abwesenheit entgangen, dass Manu ein erotisches Verhältnis zu Geschirrspülern hat ?

von dr.yoghurt - am 14.01.2006 19:05

Ö-ha

Zitat

Willst du damit jetzt Manu anbalzen oder ist dir in deiner Abwesenheit entgangen, dass Manu ein erotisches Verhältnis zu Geschirrspülern hat ?


Hab ich irgendwo vernommen, dachte dabei aber an elektrische Geschirrspülmaschinen.
Da dies allerdings meine Vorstellungen bezüglich erotischer Phantasien übersteigt :braue:, hab ich nicht länger drüber nachgedacht :rofl:

von Phönix - am 14.01.2006 19:20

tipp geben

kannst ihr ruhig.
sie weiss ya, dass das erlogen ist.
sie bügelt ya selber nicht...
...man wird ya noch so seine wunschträume haben dürfen...

...bei uns im haushalt gibts nix, was man bügeln müsste.
so lösen das 2, die beide faul sind... :D



von maserati - am 14.01.2006 21:08

erwischt

Also doch theoretisch ! :braue::zwinker:

von Phönix - am 14.01.2006 21:12

Re: Ach jaaa

oder einfach in die wäscherei bringen

da ists natürlich schon cool wenn man eine freundin hat

von Manu - am 16.01.2006 12:31

Re: Ach jaaa

Du findest es cool, wenn man eine Freundin hat die einem das bügeln abnimmt ?!?!
Wenn das die alice ließt :rofl:

von Phönix - am 16.01.2006 14:19

Re: Ach jaaa

naja man muss es ja nicht übertreiben mit der emanzipation, ich will mich ja auch nicht um den computer oder den müll oder so kümmern

man kann sich ja die arbeit teilen, und wenn man einmal gesehen hat wie lange ein mann für ein hemd braucht und wie es nachher aussieht kann man ihm das ja abnehmen und er muss dafür ja auch geschirrspülen und mist runterbringen, computer installieren, fernseher und dvd-recorder und playstations usw. warten

hätt ich einen stinkefaulen arbeitslosen zu hause, könnte der sich seine hemden auch selber bügeln, aber der bräuchte dann ja auch keine hemden

ich machs so - ich kauf meinem freund die hemden, kaufe die sorte - kein bügeln notwendig die dann halt leichter zu bügeln sind. ich wasche sie, nehme sie sofort aus der maschine, schüttel sie aus und hänge sie auf den kleiderhacken und dann sind sie in 5 minuten gebügelt

von Manu - am 16.01.2006 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.