Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
maserati, soulkitchen, Phönix, pater yoghurt

In tiefer Trauer

Startbeitrag von pater yoghurt am 03.02.2006 17:11


geben wir bekannt, dass der Nick

Herr Österreicher

am 2.2. 2OO6 von uns gegangen ist.

Die Beerdigung und feierliche Verabschiedung vom Herrn Ö. findet am Sonntag um 0 Uhr statt. Wort- bzw Grabspenden bitte bis dahin bekannt geben !

Im Namen aller trauernden hinterbliebenen Nicks

Antworten:

Ohne Trauer

Tschau Oida und Danke - worst eh leiwaund - mehr kann ich dazu nicht sagen.

:rose:

von Phönix - am 03.02.2006 17:15

der is oba lang

auf der pathologie gelegen :rofl: (wenn man sich denkt, wann der herr ö. das letzte "lebenszeichen" von sich gegeben hat ;-))

yo, ansonsten- werd ich mich bis sonntag mal in meine schwarzen begräbnis- klamotten werfen- vielleicht zur feier des tages sogar "crypta" wieder ausgraben :rofl: des tät yo zum anlass irgendwie passen. und einen kranz bestell ich auch schon mal- kann aber dauern, bis die blumen aus holland rübergeflogen kommen und zu einem kranz gebunden werden- glücklicherweise ist des begräbnis erst am sonntag !

von soulkitchen - am 03.02.2006 17:17

kürzer:

...wenn deine blumen dann aus holland gekommen sind, ruf mich an...
machma "leichenschmaus"...



von maserati - am 03.02.2006 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.