Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
jafa, dr.yoghurt, soulkitchen, Hr.Österreicher

aktion "jafa überholt seine ex" (a.k.a. monologe für die ewigkeit teil 37)

Startbeitrag von jafa am 08.03.2006 06:38

hallo jafa

Antworten:

hi.

von jafa - am 08.03.2006 06:39
und? wie gwhts so?

von jafa - am 08.03.2006 06:39
gut. danke.
und selbst?

von jafa - am 08.03.2006 06:40
mir auch. danke.

dir ist nicht langweilig?
sieht eben bloss stark danach aus. ;)

von jafa - am 08.03.2006 06:42
na gut. n bisschen.

au man. über 20 noch.
ich hab schon fast vergessen, wie anstrengend das ist.
in dieser struktur mehr als in den anderen boards...

von jafa - am 08.03.2006 06:43
stimmt. ist natürlich schon jedes mal n kick mehr.
aber du musst ja auch nicht alle auf einmal machen. oder?
ich denke es werden ein, zwei leute ja auch antworten...

von jafa - am 08.03.2006 06:44
stimmt. was das soll. sie verstehen den thread nicht und so.
o.k. dann hör ich jetzt mal voererst auf.
sollen wir schon mal den titel etwas zurückstutzen?

von jafa - am 08.03.2006 06:45
scheisse. falsch rangehängt. najo, dann hat sich das mit dem titel ja erledigt. ;)

von jafa - am 08.03.2006 06:46
jo. also bis später dann.

von jafa - am 08.03.2006 06:47
baba

von jafa - am 08.03.2006 06:47

also ich

verstehe den thread ;-)
wie gehts dir mit deiner ex? noch im kontakt?

von soulkitchen - am 08.03.2006 10:11
Keine Sorge - hier versteht man dich :braue:

von Hr.Österreicher - am 08.03.2006 10:50

Wie gehts eigentlich

deiner Ex ?
Also nicht der aus Hessen, der anderen ? ;-)

von dr.yoghurt - am 08.03.2006 11:11

Na klar

Das ist ja hier schließlich auch das Forum mit der Extraportion Verständnis für alles und jeden :-)
:rofl:

von dr.yoghurt - am 08.03.2006 11:13

monologe für die ewigkeit teil 37)

jaha.
wenn nicht hier, wo denn dann? :D

von jafa - am 09.03.2006 14:11

Re: also ich

leider nein.
sie hat den kontakt komplett abgebrochen.
k.a. was die so macht.
vielleicht kann man sie ja ergooglen... ;)

von jafa - am 09.03.2006 14:12

Re: Wie gehts eigentlich

k.a.
ich hab leider noch weniger kontakt zu ihr, als zu der aus hessen, die ich ja immerhin vor 2 jahren wieder mal getroffen habe. :D

hast du denn eigentlich noch zu ihr kontakt? (also zu der aus hessen jetzt)

von jafa - am 09.03.2006 14:14
so. da bin ich wieder.
sind nur noch 11 jetzt.

von jafa - am 09.03.2006 14:15
10. ;)

von jafa - am 09.03.2006 14:15

Re: aktion "jafa überholt seine ex" (a.k.a. monos für die ewigkeit teil 37)

9.
komm schon, wenn schon spam, dann bitte etwas stilvoller.;)

von jafa - am 09.03.2006 14:17

Re: aktion "jafa überholt seine ex" (a.k.a. monos für die ewigkeit teil 37)

lustig. das erste pic das google bei "stilvoll" ausspuckt.




scheint n lomo zu sein. :D

von jafa - am 09.03.2006 14:20

Re: aktion "jafa überholt seine ex" (a.k.a. monos für die ewigkeit teil 37)

hey, du hast die zahl vergessen. ;)

verdammt, irgendwie macht mir spammen auch nicht mehr son spass wie früher...

7

von jafa - am 09.03.2006 14:21

Yo

In letzter Zeit sogar wieder mehr.
Studiert jetzt Informatik.
Aber kriegt aufm Compi dennoch nicks selber gebacken :D
Nayo, hat ja erst angefangen.

von dr.yoghurt - am 09.03.2006 18:41

du möglicherweise

unter ihrem nick werd ich wohl mehr als sie finden ;-)
wieso hat sie den kontakt abgebrochen, hat sie dir das vorher noch gesagt? ihr wart yo schon recht lang zusammen, eigentlich. da "verschwindet" man doch nicht einfach so, oder doch? :eek: mir das schwer vorstellen kann.

von soulkitchen - am 09.03.2006 18:47

Wo wir schon über (Forums)verflossene so nett plaudern

Was wurde aus der Baroness ? Und aliena ?
Hab neulich ins maltikack geschaut, da wird ja sogar im techforum von necst schon mehr gepostet als im maltakack, so tot ist das ...

von dr.yoghurt - am 09.03.2006 18:55

Re: Wo wir schon über (Forums)verflossene so nett plaudern

schon klar. mit dem malta hab ich ja auch nix mehr am hut. das gehört
jetzt aliena. was aus der wurde, weiss ich auch nicht. wird aber bestimmt
noch im ioff, mixx-es und deren "geheimen" ablegerforen anzutreffen sein.

bea hat mom. gar keinen internetanschluss, aber trotztem letztens mal
im sidekick gepostet. auf jeden fall: das sidekick ist das neue multikick.
den mk-link hier kannste von mir aus löschen...



von jafa - am 09.03.2006 19:34

Re: du möglicherweise

naja, wir sind ja eigentlich im guten auseinander und haben auch ne zeitlang immer noch n bisschen was unternommen zwischendurch mal. irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich es immer bin, der sich meldet, was ich ihr auch n paar mal gesagt hab. irgendwann nervt das dann halt und ich hab mich nicht mehr gemeldet. seitdem hab ich nie wieder was von ihr gehört. naja...

von jafa - am 09.03.2006 19:39

Re: Yo

*lol*

na, dann sag mal n gruss. :)

von jafa - am 09.03.2006 19:40

AGB für Forenverlinkung

Also grundsätzlich bleibt jeder Forenlink da oben, bis das andere Forum den zwiwelt-link entfernt.

Danke, dass du wieder mal Werbung für dein Board machst :D - aber der Link ist jo eh schon da oben *hinaufdeut*

Grüße an Bea ;-)
Fand ihren Abgang aus dem Maltakack lustig, sie war ja immer diejenige, die ewige Boardtreue geschworen hatte :rofl: - und der Abschiedsschmerz schien ihr jo wahrlich an die Nieren zu gehen :rofl:

von dr.yoghurt - am 09.03.2006 22:33

schon

seltsam, irgendwie :??: aber nayo- du klingst jetzt auch nicht so, als ob du nicht drüber hinweggekommen wärst ;-)

von soulkitchen - am 09.03.2006 23:05

Re: schon

nö. :D
ich bin eh nicht unbedingt son wahnsinnig kontaktfreudiger typ. *lol*

von jafa - am 10.03.2006 09:06

Re: AGB für Forenverlinkung

hehe. das werd ich petzen. :D

von jafa - am 10.03.2006 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.