Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt

Die Zwischenwelt stellt sich um

Startbeitrag von dr.yoghurt am 06.12.2006 08:42

Mir ist gestern ein Mail von mysnip ins Haus geflattert - na, Quatsch, Mehls können ja schwer flattern ;) also ich hab ein Mehl bekommen, wonach die gestern alle "alten" Foren abschalten mussten, da es eine massive Spamattacke auf diese gab. Vermutlich derselbe Bot, der hier seit einigen Wochen seine free @!?-links postet.

Die neuen Foren, also die, die auf die neue Software umgeschaltet haben, hätten einen Spamfilter und seien deswegen nicht davon betroffen. In dem Mail wird auch darauf hingewiesen, dass sich die Administration der alten gemeinsam mit der neuen Forensoftware immer schwieriger gestaltet. Gut, dafür gäbs eine einfache Lösung, tät ich sagen, alle Foren wieder auf die alte umstellen :D

Wir haben uns hier ja eh lange erfolgreich gegen jede Innovation zur Wehr gesetzt, immerhin hieß es vor einem Jahr, bis Ende Jänner (2006 !) müssten die alten Foren konvertiert werden, aber gerade dann, wenn keiner mehr damit rechnet, dass mans noch freiwillig tut, wär ja eigentlich ein guter Zeitpunkt dafür. Jedenfalls hab ich beschlossen, in den kommenden Tagen das Forum zu konvertieren.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.