Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
manu, Hr.Österreicher, Edi38, dr.yoghurt

Wo war eigentlich dr.yoghurt in den letzten Wochen

Startbeitrag von dr.yoghurt am 07.12.2006 15:26

Muss man sich Sorgen um die Zwischenwelt machen, wenn sogar ein eingefleischter Forenjunkie wie er hier kaum noch postet ?

Tja, neben zwei Wurzelbehandlungen hab ich mir in den letzten Wochen auch noch ein neues Hobby eingehandelt, nämlich den Videoschnitt:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=D7C5FCEAAF3718FA
Macht enorm viel Spaß, ist allerdings auch unglaublich zeitaufwändig.
So gesehen bin ich eigentlich irgendwie froh, dass das Finale gelaufen und die Show vorbei ist ...

Das Merkwürdige ist, dass mich schon zum zweiten Mal, ohne dass ich das bewusst gewollt hätte, ein Milchbazillen-nick eingeholt hat: "käsbrot".
I don't like the lactobazillus, but the lactobazillus likes me ?

Antworten:

Zitat

Tja, [neben] zwei Wurzelbehandlungen


behandlung mit ! langen metal-mini-(zahnarzt)-handbohrern
die in den "zahnkanal" eingeführt werden *musso*
um den ""zahn-NERV" herauszudrehen /-ziehen



von Edi38 - am 09.12.2006 00:47

Die Freud´am Leid

Les ich da etwa Edi-Sadismus heraus ?

:spos:

von Hr.Österreicher - am 09.12.2006 06:50

Re: Die Freud´am Leid

ist doch schön wenn man überhaupt die zeit hat zum zahnarzt zu gehen, das will ich jetzt seit 4 wochen tun und schaffe es nicht

von manu - am 10.12.2006 17:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.