Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
manu, dr.yoghurt, soulkitchen

da kann ich nur eins sagen

Startbeitrag von manu am 11.12.2006 09:56

Erst wauns vorbei is is vorbei Baby Blue

Antworten:

übrigens

schön geschnitten

stimmig zur musik - schöne übergänge - nicht schlecht - kannst dich in unserem filmstudio bewerben

von manu - am 11.12.2006 09:58

Wenn dir das gefällt

dann guck dir das mal an:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=D7C5FCEAAF3718FA

*heutemalmeinemNarzissmusfröne* ;)

von dr.yoghurt - am 11.12.2006 10:21

Re: Wenn dir das gefällt

mie geht da das thema am arsch und ich finds nicht so toll geschnitten

von manu - am 11.12.2006 12:32

Jedenfalls

wars bedeutend mehr Aufwand als das da oben ;)

von dr.yoghurt - am 11.12.2006 12:57

Re: Jedenfalls

ja schon klar, ich weiss ja eh wie das geht ich schau ja oft zu wenns gemacht wird, wobei es mich selber eher nicht interessiert - genauso wie bildbearbeitung und so weiter - ist halt arbeit

ich wollte sie ja nur aufbauen herr dr. yoghurt

von manu - am 12.12.2006 08:56

Das is lüb

aber gar nicht notwendig. Für die Bobschtarclips hab ich eh schon genug Anerkennung und Zuneigung erfahren und zuviel davon is ja auch wieder ned gsund..

Was ich eher suche, sind exhibitionistisch veranlagte Personen, mit denen man Clips drehen kann, die man auch ins Netz stellen kann. Die Nachbarin ist ja diesbezüglich z.B. extrem kamerascheu ;-)

von dr.yoghurt - am 12.12.2006 09:21

exhibitionistisch veranlagte personen...

:pfeif:

von soulkitchen - am 12.12.2006 10:59

*rofl*

Jo, an sie hab ich sowieso gedacht dabei :D

von dr.yoghurt - am 12.12.2006 12:23

wos

hod er denn vor? :keck:

von soulkitchen - am 12.12.2006 12:46

Re: wos

Der Phantasie freien Lauf zu lassen :)
Und auf einer größeren Speicherkarte is mehr Platz für Phantasie.

von dr.yoghurt - am 12.12.2006 13:01

Re: wos

mich kannst auch vergessen, hab nie zeit für sowas, aber dreh doch einfach auf öffentlichen plätzen, da kann dir keiner was wenn mehr als 3 personen drauf sind und ich sag dir am stephansplatz hast deine wahre freude, da rennen eh nur depperte rum, vor allem vor weihnachten

von manu - am 13.12.2006 16:00

Najo

Bei Unbekannten hat man halt eine gewisse Hemmschwelle, die in Videos einzubauen, die man dann auf youtube etc stellt, ohne deren Einwilligung. Aber an dich hätt ich jetzt ohnedies nicht gedacht, wenn ich mich zurück erinnere an deine Reaktion, als ich damals nur ein Photo machen wollte *g*

von dr.yoghurt - am 15.12.2006 09:22

Re: Najo

na so scheu bin ich auch wieder nicht

und um es zu beweisen hier ein weihnachtsfoto von 1980

http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=weihnachten1980_lowres.jpg


man beachte meinen pullover (das mich das nicht draumatisiert hat)

von manu - am 18.12.2006 14:20

oiso

des ist aber lüb von ihm, daß er an mich denkt, wenns um exhibitionistisch veranlagte personen geht *g*

von soulkitchen - am 19.12.2006 19:30

Re: Najo

eigentlich dachte ich auch andere weihnachtsfotos zu sehen, aber wies ausschaut schämt ihr euch, oder ihr seids net so cool gewesen wie ich als 5jährige

von manu - am 20.12.2006 16:34

Solche Fotos

hab ich nicht wirklich von mir auf der Platte. Allerdings sehen die ziemlich ähnlich aus. Ich bin halt der, der Blockflöte spielt. Das ist aber auch schon der einzige Unterschied.
Für mich sehen auch diese Klassenfotos irgendwie alle gleich aus, ich such dann unwillkürlich auf den Fotos anderer meine Klassenkollegen.

Aber nettes Foto, damit du nicht ganz ohne Feedback geblieben bist *g*
Wenn ich was Passendes finde, poste ichs vielleicht noch.

von dr.yoghurt - am 20.12.2006 16:54

Re: Solche Fotos

ich finds halt geil das ich einen schweinchen dick pullover hatte als kind

von manu - am 21.12.2006 14:21

Nayo

Schweinchen Dick hat mich auch geprägt. Ich hatte so einen 9mm-film zum an die Wand Projizieren, wo der böse Wolf das Haus der Schweinachen weggeblasen hat. Und seither meide ich Neubauwohnungen :rofl:
Die mit den dünnen Wänden ;)

von dr.yoghurt - am 21.12.2006 14:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.