Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hr.Österreicher, dr.yoghurt, manu, soulkitchen

Die Zwsichenweltuser = die Personen des Jahres !

Startbeitrag von dr.yoghurt am 17.12.2006 11:33

Das renommierte Time-magazine wählt seit 1927 jedes Jahr die Person des Jahres. Heuer hat man u.a. die User der Zwischenwelt damit bedacht. Ist das nicht großartig ? Ich gratuliere:
a.e.,, Manu, pedschi, d_e_m, sheltie, edi, sis, Ö., Hexenhasser, etc.

Ihr wart im abgelaufenen Jahr die einflussreichsten Personen dieser Welt :)

1938 ging der Titel übrigens an Hitler.

Antworten:

eine klischeehafte dankesrede

hjach *tränchenderrührungverdrück* damit hätte ich nie, niemals gerechnet, es ist eine so große auszeichnung und ehre, und ich danke natürlich als allererstes unseren publikum- es ist einfach das beste publikum der welt! was sag ich denn, es ist das EINFLUSSREICHSTE publikum der welt, und ihm gebührt der dank- durch SIE sind wir geworden, was wir sind. dankeschön. und dann will ich natürlich noch die gelegenheit nutzen und allen anderen großen vorbildern und einflussreichen personen in meinen virtuellen leben danken, danke, daß ihr mich auf meinen wegen unterstützt habt, dalai_lilly, der lactobazilläre kühlschrankgott, die unersättliche yucca, die kroitleinkrötleins, die virtuellen entleins, die vielen versüppchenten seelen, und, und, und- ich kann sie gar nicht alle aufzählen, aber sie wissen, daß sie gemeint sind- sie, mit denen ich so viele erfroiliche stunden geteilt habe, sie werden für immer einen platz in meinem seelensüppchen haben :-) dankeschön.

von soulkitchen - am 17.12.2006 22:01

die soziophobe verweigerungsrede

na geh heasd, muuuuas des sein? reichts ned, wemma einfach IST, muas ma yetzt aa no einfluss haben? ich wüü doch einfach nur an die weiße wand starren, des tät ma schon genügen an einfluss. und überhaupt, ich hob doch goa keinen platz in meiner wohnung, für sovüü einfluss. geh, schleichts eich, heasd, mit eichanen preisen und titeln- :rolleyes:

von soulkitchen - am 17.12.2006 22:08

noch eine klischeehafte dankesrede

...ich wüns mir....den Weltfrieden...
:papst:

von Hr.Österreicher - am 18.12.2006 08:02

noch eine soziophobe verweigerungsrede

Leckt´s mi...
:arsch:

von Hr.Österreicher - am 18.12.2006 08:04
ich an zweiter stelle

das freut mich - wo ich doch sonst oft das gefühl habe es checkt eh keiner was ich sage

von manu - am 18.12.2006 14:15

Also die Reihenfolge

sagt jetzt aber nix darüber aus, wessen Postings im abgelaufenen Jahr mehr beeinflusst haben. Dazu kann man nur Mutmaßungen anstellen.

von dr.yoghurt - am 18.12.2006 15:09
Ach, ich dachte das steht in zufälliger Reihenfolge ?
(Außer, daß a.e. natürlich an erster Stelle erwähnt wird is eh kloar ;-))

Nojo, denke es handelt sich, wenn überhaupt die Reihenfolge irgendwie bedacht wurde, um die persönliche Sympathieabstufung des Herrn Doktors.

Und Du bist ja eher eine "liebe" bzw. harmlose Posterin, anscheinend im Gegensatz zu jemanden der z.B. überhaupt nur mehr -Ö- genannt wird, obwohl dieser selbst sets (bzw.fast immer) bemüht ist, die Form zu wahren... :braue:

Aber paßt scho :schmoll: - wär ja gar beleidigt, wenns anders wär :grins:

Zitat

wo ich doch sonst oft das gefühl habe es checkt eh keiner was ich sage
-Stimmt ! :teufel:




(tut mir eh gleich wieder leid, aber das mußte sein...;-))

von Hr.Österreicher - am 18.12.2006 15:27

*rofl*

Kein Grund zur Eifersucht !
Nach ihrer Logik mag ich den Ö. zumindest noch lieber als den Hexenhasser :D

Und schön, wie sie sich so nebenbei zum Forums-outlaw hochstilisieren :rofl:

von dr.yoghurt - am 18.12.2006 15:55

*re-rofl*

Zitat

Und schön, wie sie sich so nebenbei zum Forums-outlaw hochstilisieren

Oh nein, lieber Herr Doktor, diese Ehre gebührt wahrlich Ihnen.
War ja nur eine Annahme, aber wenns so ist, ist das Ihr Verdienst, warum auch immer... mir is es ja sowieso Tofuwurscht !

;-)

von Hr.Österreicher - am 18.12.2006 16:07

Dankesrede ?

Gengans, Ödschi, zumindest, wenns ihna bedanken, könntens do von ihrer Pharisäerrolle runterkommen :D

von dr.yoghurt - am 18.12.2006 16:10

beeindruckend

Was Sie mich schon alles in den letzten Jahren nannten.:braue:

Outlaw und Pharisäer is allerdings neu - kompliment an ihre nicht enden wollende Kreativität.

Bin ja gespannt, mit welchen Titeln sie mich in nächster Zeit noch belegen werden - weiter so....

:rofl:

von Hr.Österreicher - am 18.12.2006 16:32

Na ka Wunder

so oft wie sie sich fortwährend von ihren eigenen Aussagen distanzieren :D

von dr.yoghurt - am 18.12.2006 16:39

A Wunda, a Wunda...

Soll das wieder ein zusammenhangloser Schuß unter die Gürtellinie sein ?
Oder auf was sprechen sie da jetzt wieder konkret an ? Bitte mich aufzuklären.

Der Einzige, der sich von den inhaltlichen Aussagen meiner Postings distanziert, und zwar immer dann wenn ihnen nix mehr einfällt, sind Sie, was sich ja zum Glück in der Schriftlichkeit und gekennzeichneten zeitlichen Abfolge von Diskussionen in einem forum immer wieder nachweisen läßt ... sie könnens halt nicht lassen...

Eines ihrer Hobbys scheint ja auch zu sein, daß sie meine Aussagen zerpflücken, umschachteln, interpretieren und bewerten.

Schönes Hobby :rofl::rofl::rofl:

von Hr.Österreicher - am 18.12.2006 17:12

Ah gehns

Es ist eigentlich relativ wurscht, was ich schreib, sie finden immer eine Möglichkeit, das gegen sich verstanden zu wissen oiso mach ich ihnen die Freud, dass sie sich in ihrem Glauben bestärkt fühlen :D

von dr.yoghurt - am 18.12.2006 17:48

Papper...

...lapapp :grins:

von Hr.Österreicher - am 19.12.2006 15:03

Re: Also die Reihenfolge

aber an mich hast als erster gedacht sonst hättest mich ja nicht als erstes hingeschrieben

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

von manu - am 19.12.2006 16:20

Ach Kinder

Ihr müsst doch ned um meine Liebe kämpfen.
Es kriegt jeder gleich viel ;-)

von dr.yoghurt - am 19.12.2006 18:05

Vielleicht...

...könntens mich ausnahmsweise auslassen !

:rolleyes:

von Hr.Österreicher - am 19.12.2006 19:55

Habens etwa Berührungsängste ?

*denHerrnÖganzfettknuddel* :D :patsch:

von dr.yoghurt - am 19.12.2006 21:17

Hö !

Wos isn mit Ihna los ? Muß man sich ernsthafte Sorgen machen ? Mich schaudert....

Ned das i glaub, das des Ernst mahnen, owa es reicht scho, daß es schreiben !

Natürlich hab ich in dieser vergifteten Atmosphäre Berührungsängste bzw. Kontaminationsängste !!!

von Hr.Österreicher - am 20.12.2006 07:31

Und ollas nur

wegen ihna :rofl:

von dr.yoghurt - am 20.12.2006 08:45

durchschaut !

Daß Sie plötzlich so freundlich sind ist doch nur wieder ein Vorspiel fürs nächste geplante Attentat auf meine persönliche Person - so jetzt hammas wieder richtig gestellt....:rolleyes:

von Hr.Österreicher - am 20.12.2006 10:50

Wie gesagt

gleichgültig, was auch immer ich schreibe, eigentlich gehts imme rnur umn sie dabei :rofl:
Jössas, wie hab ich das denn gemacht, als sie noch nicht Gst dieses Forums waren ? :eek:

von dr.yoghurt - am 20.12.2006 10:56

Daß heißt...

...ich konnte sie nun doch zufrieden stellen ;-)

von Hr.Österreicher - am 21.12.2006 14:13

Yo

Ich frag mich nur, was hab ich früher ohne sie gemacht :eek:
Vielleicht hab ich damals auch schon sie gemeint, wenn ich über ganz andere Dinge geschreieben habe und es war mir nur noch nicht bewusst.
Gut, dass wir jetzt drüber geredet haben :)

von dr.yoghurt - am 21.12.2006 14:42

Re: Yo

Stets zu Diensten ! (Das Los der "Helfer" :braue:)
:cheers:

von Hr.Österreicher - am 22.12.2006 08:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.