Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, McFly

talking heads

Startbeitrag von soulkitchen am 28.12.2006 19:41

Theres a word for it
And words dont mean a thing
Theres name for it
And names make all the difference in the world
Some things can never be spoken
Some things cannot be pronounced
That word does not exist in any language
It will never be uttered by a human mouth
:regen: :regen: :regen:

Antworten:

wenn ich deprimiert bin dann poste ich auch immer lyrics.

ich könnte dich aufheiteren aber dann müsste ich dir was gestehen....


von McFly - am 30.12.2006 19:28

dann

gesteh doch einfach :-)

von soulkitchen - am 30.12.2006 20:31

hmmm....

du wirkst jetzt aber überhaupt nicht mehr deprimiert.

das spar ich mir dann auf wenn du mal wieder deprimiert bist.

es ist jetzt 2007. wie lange kennen wir uns jetzt schon ohne uns jemals gesehn zu haben?



von McFly - am 31.12.2006 23:28

wie-

du willst mir nur dann etwas gestehen, wenn ich deprimiert bin? das deprimiert mich yetzt aber wirklich :-(
hm, also das müssen jetzt schon einige jährchen sein ;-)

von soulkitchen - am 01.01.2007 00:36

so ist es!

und gib dir keine mühe... ich erkenne sofort wenn jemand eine depression nur vortäuscht!



von McFly - am 01.01.2007 01:24

hab ich nicht schon mal erwähnt

für eine depression bin ich zu schizoid ;-)

von soulkitchen - am 01.01.2007 12:15

schon öfters.

ich kenn auch einen, der hat seinem damaligen chef erzählt dass er am tourette syndrom leidet.

schizoid wirkst du nicht gerade eher wie jemand mit ein bisschen wenig..... moment es klingelt!


von McFly - am 02.01.2007 17:37

was...

du gehst ans telephon, während du mit mir postest? wie unhöflich... :darling:

von soulkitchen - am 02.01.2007 17:52

nein

an die tür. hat geklingelt.... dhl.

du klingst ja so als ob wir eine beziehung hätten. das ist aber nett von dir. danke!

aber das mit dem ans telefon gehn wenn man sich mit jemanden unterhält:
ich hab deshalb bei mir in der firma schon mündliche verwarnungen ausgeteilt, dass es nicht sein kann, dass ein telefongespräch wichtiger ist als eine sachliche diskussion. umgekehrt unterbrechen die ja auch nicht ein telefonat wenn ich zu einem gespräch komme. das nervt mich sowas von.... wie sagt man noch gleich?



von McFly - am 02.01.2007 22:40

was war es schnell

was du mir gestehen wolltest?

von soulkitchen - am 04.01.2007 16:20

gestehen?

ich????

wie kommst du denn auf so eine idee?

wann soll ich denn sowas behauptet haben?

von McFly - am 05.01.2007 01:06

aha!

also doch! dacht ichs mir. du bist gar nicht der echte mc fly, der hätte sowas nie vergessen.

von soulkitchen - am 05.01.2007 11:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.