Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, dr.yoghurt, Herr Österreicher, phantomassenior alias rita von xy, MaggiChristiane, dr.yoghurt , manu

dr.yoghurt = Christian Slater ?

Startbeitrag von dr.yoghurt am 17.01.2007 17:33

Auf myheritage.com kann man sein Bild hochladen und bekommt dann gesagt,welchem Prominenten man gesichtszügemäßig am ähnlichsten sieht.

Das kommt bei mir raus:


90% Übereinstimmung mit Christian Slater.
75% mit Kim Novak :rofl:


Wenn ich allerdings ein Photo nehm, auf dem ich grad eine Grippe hatte, hab ich 70% mit Oscar Wilde, aber auch 55% Übereinstimmung mit Bush und 54% mit Björn Ulvaeus (von Abba). Zum Glück bin ich ned oft krank :rofl:

Antworten:

pruuuust-

die größte ähnlichkeit (60%) hab ich mit ricky martin :rofl:
zu 53% seh ich aber auch aus wie henry cavill (k.a. wer des is)
52% ähnlichkeit hab ich mit anita mui (ebenfalls keine ahnung, wer des ist)
und der größte schock: zu 49% seh ich mary kate olsen ähnlich :eek:

von soulkitchen - am 17.01.2007 20:28

*shock*

may kate oleson ? :rofl:


+

+

=
a.e. ?
:rofl:

Oiso die ersten zwei gehen ja, aber ein Oleson-zwilling ? :rofl:



von dr.yoghurt - am 17.01.2007 21:29

sag ich yo

mary kate oleson ist der echte tiefschlag :eek:
oiso, so hab ich nedamoi mit 9 jahren ausgesehn...
interessant ist allerdings die tatsache, daß ich nur dem einen olson- zwilling ähnlich sehe, aber ned der anderen. jedenfalls kam die in meiner liste ned vor :rofl:
aber auch zu den anderen beiden kann ich eigentlich keine ähnlichkeit erkennen :rolleyes:
nayo- vielleicht sollt ichs auch noch mit einem anderen bild probieren...

von soulkitchen - am 17.01.2007 21:55

Offenbar

gehts gar nicht mit allen Bildern. Hab jetzt zwei Fotos vom Herrn Österreicher probiert, da bekomm ich immer nur die Fehlermeldung "Auf dem Bild ist kein Gesicht erkennbar" :confused:

Die Olsen-schwestern - das is wirklich ein Tiefschlag. Also ich würd eigentlich fast alles andere, was denkbar ist, eher sein wollen als ein Olsen-zwillin. Dann noch lieber ein herzförmiger Polster oder ein Würschtelstandschizo.

von dr.yoghurt - am 18.01.2007 00:00

*lol*

soso, der herr ö. hod also gar kein gesicht *lol*
ansonsten- die seite ist sicher eh ein fake- solang des, was man eingibt ungefähr wie ein gesicht aussieht, werden hoid irgendwelche gesichter und zahlen wahllos ausgespuckt :wirr:

von soulkitchen - am 18.01.2007 00:12

Nayoooo

ich versteh jo, dass sie sich von dem Olsen-image distanzieren wü, tät ich auch :rofl:
Aber von der Gesichtsform her kann ich beim Herrn Slater, mit dem ich ja angeblich zu 90% übereinstimm, zumindest leichte Ähnlichkeiten feststellen. Wobei ich auf dem Foto eher grantig dreinschau und der Herr Slater neutral. Ich glaub, da gehts um so Proportionen, oiso Augenabstand im Vehrältnis zum Nasenlochdurchmesser und so Zeug. Oiso zumindest nasenmäßig hat sie mit den Olsenzwillingen aber so gor nix gemeinsam.

von dr.yoghurt - am 18.01.2007 00:21

da fängts yo schon an-

meine größte übereinstimmung (mit ricky martin *lol*) ist nur 60%- ich stimme offenbar viel weniger insgesamt überein- und 49% mit dem olsen zwilling- nayo, da waas ma yetzt hoid aa ned, welche 49%... :??:

von soulkitchen - am 18.01.2007 10:51

Nayo

Hat doch auch was Gutes, unterstreicht ihr Aliendasein. Ich muss auch erst grantig dreinschaun, um auf 90% Übereinstimmung mit jemandem zu kommen :rofl: sonst sinds nur 70 bzw 55%.

Und zu den Olsens: Vielleicht gibts ja eine Ähnlichkeit beim Lächeln, oiso wenn ein Olsen-twin so dreinschaut a la: Bitte sag mir doch, dass ich eh herzig bin, dass sich das überschneidet mit einem ganz besonders zynischen Grinser von ihr, der was ganz anderes ausdrückt *lol*


von dr.yoghurt - am 18.01.2007 13:31

ach du scheiße, ich werde von den olsens verfolgt...

jetzt dreh ich grad die glotze auf, weil gleich simpsons kommen, und wen seh ich da? einen olsen :eek: oder eine tusse, die mehr als 49% ähnlichkeit mit den beiden hat :rofl: fuachtboa, vielleicht ist das ein fluch :-(


von soulkitchen - am 18.01.2007 13:52

Vielleicht ist das so ähnlich

wie bei mir mit Zigarettenrauch, dass der hoid immer dort hin zieht, wo ihn jemand ned haben will :eek:
Hat sie denn wirklich so einen Todfeind, dass ihr der/die eine Olsen an den Hals wünscht ? Sowas wär jo scho echt nimmer nett dann :rofl:

von dr.yoghurt - am 18.01.2007 15:18

nayo

so brutale loit, die einem einen olsen an den hals wünschen kenn ich eigentlich ned... glaub ich- aber man weiß yo nie, was für heimliche abgründe in menschen so lauern :eek: vorallem gerade bei denen, die sich besonders bemühen, nett zu erscheinen :eek: aber so loite meide ich yo normalerweise eh...

von soulkitchen - am 18.01.2007 23:26
erschreckend

ist der nicht schon tot?

von manu - am 19.01.2007 08:22

Nein

Der is hart im Nehmen. Schließlich hat er sogar den Biss von Brad Pitt im "Interview mit einem Vampir" überstanden.

von dr.yoghurt - am 19.01.2007 10:40

oiso

wenn bob marley halbtot ist, dann darf man christian slater glaub ich schon noch zu den lebenden zählen. :rofl:

von soulkitchen - am 19.01.2007 12:07

Fotomissbrauch

?

Ein Gesicht wie dieses gibt´s halt nur ein Mal !

:braue:

von Herr Österreicher - am 22.05.2013 17:52

Re: Fotomissbrauch

Lass mich raten: Du hast Herr Ödschi bei der Suchfunktion eingegeben und das kam auf Seite 27.
Ist auch schon wieder über 6 Jahre her.
Leider gibts die Seitn nimmer, wär interessant, wie der Test heute aussähe.

von dr.yoghurt  - am 23.05.2013 09:00

Re: Fotomissbrauch

Na, eigentlich hab ich nur Dr.Yoghurt eingegeben und es kam Christian Slater....

von Herr Österreicher - am 25.05.2013 11:37

Re: dr.yoghurt = Christians later ?

wie wärs mit:dringend.irgend.wa n.jeder vo r uns.
...kal'k.alias... "de do"
doktor no:jo *g* "hurtighurtig" isT DOCH t"doctor doctor" remindSpender??
dann bist "DU" ~as a d.j. ~
g.i.pepi-tant
:elefant: (anm.FürVliege)kein telephon ein telephant! :trotz:

O D(E)A A
E WO
WIE
DADA
!plant :D

'unbEdingT'
http://www.youtube.com/watch?v=FNEt68DD14Y
:rose:

von MaggiChristiane - am 04.06.2013 14:30

Re: dr.yoghurt = Christians ...taet er ?

"lichter der kleinstadt träumen die grosstat" :cheers: (copyreitheit) :drink:
oho...schtromausphallus trrrrr überSCHwindung gehts noch ... dichter?? ....aaaaa!
"nach ihnen gräfin"
e! he...marikka ... tote hosen in rock über dosen ...opfer-problema-thematik ...brauch T ma kan T richter?
der reinste luxus
das feinste fluxus
nicht jeder isst leder :D
nicht jede ist leda!
nicht jene ;-)

von phantomassenior alias rita von xy - am 05.06.2013 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.