Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hr.Österreicher, dr.yoghurt, p., soulkitchen, Edi38, maserati

hi.

Startbeitrag von maserati am 06.02.2007 18:09

binmalwiederda...

Antworten:

binimmerda...


von Edi38 - am 06.02.2007 20:41

Schau an

Da fällt mir glatt dieses Lied aus Hinterholz8 ein:
Maserati, du ....
du lebst ja auch noch !
:D

Was gibts Neues ?
Habt ihr schon einen guten Kindergarten für eure Kleine gefunden ? (ha ha ;) )

von dr.yoghurt - am 06.02.2007 21:09

Re: auch high

:-)

von p. - am 07.02.2007 22:32

Re: ebenfalls hi.

Servas !
Alles klar, beim "Großen" ?
:grins:

von Hr.Österreicher - am 08.02.2007 07:22

Beim "Großen" ?

Dann habt ihr einander damals also doch getroffen ?

von dr.yoghurt - am 08.02.2007 08:46

huhu

sag mal- postest du eigentlich in anderen foren mit dem selben nick? *ggg*

von soulkitchen - am 08.02.2007 10:21

Re: Beim "Großen" ?

Wer weiß....:??:

:grins:

So schön geordnet geradlinig hätt dieser Thread werden können, bevor sie, mit ihrer Neugier bzw. ver:schwein:ten Phantasie ein Schräägposting eingeführt haben.... :braue:


von Hr.Österreicher - am 09.02.2007 07:19

Man muss nur eins und eins zusammenzählen

Seit eurem Date damals huscht der maserati ja nur mehr so gelegentlich mal kurz hier herein - da muss ja damals was ziemlich Peinliches passiert sein :rofl:

von dr.yoghurt - am 09.02.2007 10:20

Date ?!?

Ich könnt sie jetzt wohl mit einer aufregend-peinlichen Geschichte befriedigen -egal ob sie der Wahrheit entspräche oder nicht - aber bin ich für ihre Befriedigung zuständig ? ich kann mich doch nicht um alle kümmern - fragens doch z.B. den Edi !

:rofl:

von Hr.Österreicher - am 09.02.2007 12:25

Re: Du hattest ein Date mit Edi?

Ich dacht nur mitm Maserati?
:wirr:

Klär mich auf!!!! :beitsch:

von p. - am 09.02.2007 12:38

Edate ?

Jössas ! Ich meinte, er, der Doktor, solle sich, zwecks Befriedung, an jemanden anderen wenden - und da fiel mir halt spontan der Herr Edi ein - aber vielleicht magst Du ja ? :grins:


von Hr.Österreicher - am 09.02.2007 13:14

Ich versteh schon

dass sie mit der Befriedigung vom maserati sehr ausgelastet sind. Ich fühl mich aber eigentlich eh befriedigt und lehne daher ihr nettes Angebot dankend ab ;)

von dr.yoghurt - am 09.02.2007 13:19

Tja

Sehr wählerisch scheint er nicht zu sein, der Herr Ödschi.
Aber wie sprach schon Herr Marx: Jeder nach seinen Fähigkeiten und jedem nach seinen Bedürfnissen !

von dr.yoghurt - am 09.02.2007 13:22

Moi

Zitat

aber vielleicht magst Du ja ?


Nur, weil der maserati und der Edi und ich nicht wollen, gehns jetzt schon so weit, dass das Froilein P. anbaggern ? :eek:

von dr.yoghurt - am 09.02.2007 13:30

Re: hm?

Dein Satzbau ist zweideutig:
Soll ich nun dich oder den Herrn DoYo befriedigen?
;)

von p. - am 09.02.2007 13:55

Re: was heißt'n das?

Ich bin vierte Wahl oder was? ;)

von p. - am 09.02.2007 13:56

Re: was heißt'n das?

Aber geh pedscherl !
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Hrn.Österreichers 1.,2. u. 3.Wahl, Befriedigung betreffend ausgerechnet oben genannte Herrn sind, daher kannst Du gar nicht 4.Wahl sein !

;-)

von Hr.Österreicher - am 12.02.2007 08:44

Re: hm?

Stellt sich denn die Frage überhaupt !?

Also ich für meinen Teil bin eh zufrieden mit meiner Befriedigtheit. :grins:

Willst Du denn irgendwem hier befriedigen ? :braue:

:rofll:

von Hr.Österreicher - am 12.02.2007 08:47

Re: Ich versteh schon

Hab kein ngebot gemacht - wollt ihnen nur behilflich sein....nett und so - eh sch wissen :rofl:

;-)

von Hr.Österreicher - am 12.02.2007 08:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.