Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, dr.yoghurt

@ alter ego

Startbeitrag von soulkitchen am 25.07.2007 15:28

ich hab seiner kuh eine off-weiden botschaft geschickt- hat der die bekommen? ich frag nur, weil die angelegenheit schon ein wenig spontan dringend wär ;-)

Antworten:

Yo

Jetzt schon, nachdem ich die Kuh hochgefahren habe. Hm, sind Dringlichkeiten nicht eh meistens spontan ? Wö, wenn sie sich nicht spontan ergäben, würdens jo gor ned erst dringend werden, da man sie im Vorfeld schon länger im Auge hätte :wirr:

von dr.yoghurt - am 25.07.2007 17:49

@ alter ego- noch eine frage zu seinem akku

wie lang muss man denn den ans stromnetz hängen, damit er voll ist?

von soulkitchen - am 27.07.2007 12:38

Re: @ alter ego- noch eine frage zu seinem akku

Ich bin nicht mehr sicher, aber falls zuerst was blinkt, dann, bis es aufhört. Oder falls jetzt nichts blinkt, dann, bis es blinkt :wirr: Vielleicht war aber auch das Blinken ein Zeichen dafür, dass die Akku-kontaktstellen dreckig sind und er deshalb ned gscheit lädt. Oiso im Zweifel wisch sie da einmal mit einem Tuch drüber. Aber eigentlich glaub ich jo eher, es sollte nicht blinken und es sollte grün sein, denn rot bedeutet, denk ich, er lädt noch. Gay~nower kann ich das leider nicht mehr sagen, da ich den Überblick über die verschiedenen Akku-kommunikationsmuster bei Handy/anderer Digicam verloren hab.

von dr.yoghurt - am 27.07.2007 13:22

d.h.

wenn es ned blinkt und das lichterl grün ist, dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, daß es aufgeladen ist? :wirr:

von soulkitchen - am 27.07.2007 22:59

hiiilfeeee!

a.e., seine kamera wird softwaretechnisch ned vom rechner erkannt- *ratlos*

von soulkitchen - am 29.07.2007 08:08

Re: hiiilfeeee!

Hat sie dabei auch das Rädchen in die richtige Position gebracht ? Könnte auch an Win2000 liegen, vielleicht braucht man dazu einen eigenen Treiber. Musste sie bei ihrer Kamera was dazuinstallieren ?

Sie könnte auch die Speicherkarte rausnehmen und mit einem Card-reader auslesen bzw einen ausborgen oder zur Not, die Speicherkarte in ihre Cam einsetzen (falls es derselbe Typus ist, Vorsicht, die sehen alle ähnlich aus, aber es müsste auch eine SD-card sein) - ist allerdings etwas riskant, u.U. können dann auch alle Bilder futsch sein.
Bin erst heut abend wieder am Rechner - oiso Ohren steif halten *g*

von dr.yoghurt - am 29.07.2007 09:10

yo

das mit dem karte wechseln war ein guter tipp :-) und ich glaub, daß dabei auch praktisch keine daten abhanden gekommen sind. :-)

von soulkitchen - am 29.07.2007 11:50

oiso

weil er seine kuh anscheinend gerade auf stall- ku(h)r geschickt hat- sagt er mir einfach bescheid, wegen seiner cam und wann ich sie zurückbringen soll und so. :-)


von soulkitchen - am 03.08.2007 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.