Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sheltie, yoghurtinator, SheItie, Tom, McFly and Sacajawea, dr.yoghurt

Filmtipp September

Startbeitrag von Sheltie am 31.08.2007 20:33

Wenn ich mich nach langer Zeit mit einem Filmtipp mal wieder melde, dann ist es auch ein Tipp der sich gewaschen hat:
3Sat, 20.09. um 22.25
Naked Lunch

Hier ein Info-Link:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=3045&rid=123685

Antworten:

Ist notiert. Werd ich aufnehmen. Wenns auch vielleicht wieder ein dreiviertel Jahr dauert wie bei Suspiria, ich sehs mir an und sag dann, wie ich ihn fand.

von dr.yoghurt - am 31.08.2007 21:33

Zimmer 1408

Was dann genau in Zimmer 1408 geschieht, soll nicht verraten werden. Nur so viel: Der Ort ist eine Art Zwischenwelt, in dem die Ängste des Unterbewusstseins Gestalt annehmen....


hm.... zwischenwelt.... wo hab ich das schon mal gelesen.
naja... nachdem ich gelesen hab, dass das auf stephen king basiert bin ich da ein bischen skeptisch wegen des inhaltes, doesn't really thrill me....

aber im september ist eigentlich nix interessantes im kino.

von Tom - am 31.08.2007 22:50

Den Gedankengang versteh ich jetzt nicht

Zimmer 1408?

von Sheltie - am 01.09.2007 05:47

Re: Den Gedankengang versteh ich jetzt nicht

filmtips september => kinohighlights september => zimmer 1408

ist aber wohl kein tipp wie bereits bemerkt, hab nur nachgesehn was so kommt und im september ist nix dabei.

anders siehts mit blu-rays aus:

300 (allerdings nur in schlechter hd-dvd qualität)
ghost rider (super 50GB qualität, einfach genial)



von Tom - am 01.09.2007 17:05
da der film morgen kommt, hole ich den thread mal wieder nach oben.

von Sheltie - am 19.09.2007 16:25

und?

hast Du den Film mittlerweile gesehen?

von SheItie - am 10.12.2014 20:47

*lol*

Habe ich.
Und er war auch tatsächlich sehr beeindruckend.
Allerdings ist das in der Zwischenzeit auch schon wieder 5 oder 6 Jahre her.

von yoghurtinator - am 10.12.2014 22:56

Re: *lol*

ich wollte halt nicht drängeln.

von SheItie - am 11.12.2014 14:42

Re: *lol*

find ich ausgesprochen respektabel.
die meisten leut sind heut so ungeduldig.

von yoghurtinator - am 13.12.2014 00:26
was für eine herrliche nacht im museum!

von McFly and Sacajawea - am 18.12.2014 21:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.