Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, manu, Hr Österreicher, Edi38, pastperfect, McFly, jafa

Kann es sein, dass die Schweizer die deutschen Fußballer nicht so mögen ?

Startbeitrag von dr.yoghurt am 28.05.2008 13:23



:eek:

Antworten:

iss Ansichtssache ?
http://de.euro2008.uefa.com/tournament/matches/index.html
die EM 2008 hat noch nicht begonnen
schon "stänkert" dr.yoghurt :-)

Montag, 16. Juni 2008
Österreich 20:45 Deutschland
Wien - Ernst Happel


von Edi38 - am 28.05.2008 16:43

A wos

Ich brauch keine EM, um zu stänkern.
Ich stänkere immer ;-)

Ein Forum ist halt zum Stänkern besser geeignet als zB zum Liebe machen.

von dr.yoghurt - am 28.05.2008 16:59

lass uns stänkern

fussball interessiert dich nicht ! ?
das wird sich zu beginn der EM ändern ;-)

glaub es mir oder nicht ...


von Edi38 - am 28.05.2008 17:09

Re: lass uns stänkern

Geh Edi ! Bist Du auch so einer, der sich von den Medien und der Werbung weiß machen lässt, daß sich alle, ausnahmslos alle, für diesen Scheiß interessieren. Das Leben geht normal weiter, bei vielen kommt die em gar nicht vor....

Und das wird sich bei den meisten weder zu Beginn noch zu Ende der em ändern...

von Hr Österreicher - am 29.05.2008 06:26

Jössas

Sie werden doch ned einer Meinung mit mir sein ? :eek:

Was nicht heißt, dass ich die EM vollständig ignorieren werde. Das Drumherum kriegt man schon irgendwie mit und die Berichte dazu werd ich vermutlich auch lesen, aber Spiele selbst seh ich mir kaum an, dieses 90 Minuten Hin- und Hergeschiebe ist immer so zach.

von dr.yoghurt - am 29.05.2008 11:38

Re: Jössas

Natürlich werd ich mich auch der Berichterstattung - privat wie medial - nicht ganz entziehen können. Außerdem gibt das Stoff um sich wieder über den ganzen Scheiß aufzurgenen.... ;-)

Ignorieren geht ja leider ned, wenn man mitten drin is...

Von mir aus könnten wir´s aber auch absagen...

....vielleicht findet sich jetzt eine kleine Meinungsverschiedenheit ? Irgendwas ?!

:rofl:

von Hr Österreicher - am 29.05.2008 13:17

ich nehme an....

...dass hier von einer soccer em gesprochen wird und nicht von leichtathletik?

bei letzterem wäre auch ich geneigt, mal ab und zu zuzuschaun, zumal ich ja selbst ein athlet war und immer noch bin. ersteres hat mich noch nie interessiert und ich versteh nicht, was andere daran finden können. im gegensatz zu einem spannenden tennismatch passiert da doch fast gar nix und gruppenaktivitäten sind sowiso nicht mein ding. ich bin mehr so ein rambo typ, der nicht jammert und sich bei bedarf selbst die schnittwunde mit nadel und faden zuhäkelt.

hey... ist nicht demnächst wimbledon??

von McFly - am 29.05.2008 19:29
ha ha!
ja. das war schon immer so. k.a warum, wahrscheinlich, weil sie immer so arrogant rüberkommen.
mir egal. ich bin co-trainer bei der fortuna köln! :)

von jafa - am 29.05.2008 23:59
:D

Witziger Spruch und originell umgesetzt. Da sage noch einer, die Schweizer können nicht ... nee, den Spruch spare ich mir, sonst heißt es wieder, die Deutschen "kommen arrogant rüber". ;-)

von pastperfect - am 30.05.2008 05:38
glaub ich nicht

die schweizer haben nicht diesen deutschenhass wie die österreicher
wahrscheinlich weil sie selbstbewusster sind als die österreicher, die ja hinter jedem der kein österreicher ist gleich einen feind vermuten, vor allem wenn er zur täuschung noch eine ähnliche sprache spricht

von manu - am 30.05.2008 09:09

das motto zur em

Vorbeisein ist alles!

von manu - am 30.05.2008 09:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.