Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hr Österreicher, soulkitchen

endlich gibt es eine lösung für die weltwirtschaftskrise

Startbeitrag von soulkitchen am 29.12.2008 23:16

fiona swarovsky hatte einen geistesblitz:
um sich gegen die weltwirtschaftskrise zu rüsten kann man ja auf der terrasse selbst gemüse anbauen :rofl:



das ist ja fast ein so schöner sager, wie damals der vom liieserl gehrer, die gemeint hat die jungen leute von heute sollte lieber kinder machen als partys feiern und sich häuser kaufen in lech am arlberg.

oder die frau vom vranitzky, die seinerzeit gar nicht verstehen konnte, warum mütter ihre kinder in eine betreuungseinrichtung stecken, bloß um für ein paar tausend schilling arbeiten zu gehn. die selbige hat ja auch gemeint, die jungen leute sollten lieber mehr golf spielen, dann würden sie weniger drogen nehmen :rofl:

hyach, ist das nicht herrlich, daß es menschen gibt die nicht nur in einer völlig anderen realität leben als die meisten anderen, sondern zusätzlich noch gänzlich unbegabt darin sind, sich in diese welt der anderen auch nur ein wenig reinzuversetzen.

yedenfalls weiß ich jetzt endlich, was ich mit meinen überflüssigen quadratmetern terrasse in meinem haus in lech am arlberg anfange: entweder ich pflanze dort gemüse an, oder ich baue da einen golfplatz um den junkies vom karlsplatz eine alternative zu drogen zu bieten.

Antworten:

Isch abe ja gar keine Terrasse....

So ein blöder Trampel, die Fiona....

:hammer:

Auf jedenfall sollte man/frau sein Geld nicht unnötigerweise für Glitzersteine ausgeben, die kann man - und frau - nämlich nicht essen :rofl:

Jetzt gibt´s sogar schon, in einem der letzten Hofer (Aldi)-Postwurfsendungen entdeckt, eine SilverCristal-Laptop !!!
Ein kleiner Laptop, mit Glitzer-Ornamenten und passender Laptop-Tasche im "Damen"-Handtaschen-Design, alles leicht rosa ... :braue:
Zielgruppe ? Emanzipierte Frauen ? :??:

von Hr Österreicher - am 09.01.2009 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.