Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edi38, McFly, McClueless, dr.yoghurt

edi iss "eisenbahner" seit über 25 jahren

Startbeitrag von Edi38 am 19.04.2009 03:59

berufstätig .. edi iss eisenbahner
http://www.youtube.com/watch?v=jVij4lQPybk
eisenbahner sind auch nur menschen .....


mcfly edi iss ein gelernter eisenbahner

Antworten:

bist überrascht ?

bin bb-fan

bist du mcfly jezz entäuscht
deine unterstellungen *arbeitslos* habe "ich" notiert :D Du "narr"
edi iss sein eigener anwalt *isso*
soll ich Dich "verklagen"

nein:! edi liebt menschen ...


von Edi38 - am 20.04.2009 21:19

du bist lustig!

du erwartest doch wohl nicht wirklich, dass ich ein "edi ist eisenbahner *isso*" als evident betrachte? im gegenteil... da kommt kein einziger clue. ist auch kein wunder: weil es nicht stimmt!

ich glaub dir ja, dass du vielleicht mal bei der eisenbahn ein praktikum gemacht hast....

....bis zu dem zeitpunkt als du die akten statt alphabetisch nach gottes willen geordnet hast.

well.... whatever :-/


von McFly - am 21.04.2009 20:20

oh my gosh...

....ich hab den namen des herrn genannt!

test:

gott
god
jehova
allah
bill gates


von McFly - am 21.04.2009 20:23

Bill Gates

Du wirst lachen: Bzgl 'microsoft' als (für manchen) religiös konnotiertem Wort war ich echt schon am Überlegen. Aber Gates halte ich für nicht (mehr) bedeutsam genug ...

von dr.yoghurt - am 21.04.2009 20:43

was heisst denn

konnotiert?

hab ich noch nie im leben gehört...

von McClueless - am 21.04.2009 21:41

unit test

Gottschalk
Gottfried
Gottlieb
Gottham

Gott

von McFly - am 21.04.2009 21:44

Re: du bist lustig!

wir beide scheinen lustig zu sein *g
ich könnte aber edi erzählt nix garnix über seine tätigkeit bei der deutschen Bahn ... warum auch ?


G o t t liebt alle menschen :D


von Edi38 - am 21.04.2009 22:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.