Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, pastperfect

Die Standard-zensur

Startbeitrag von dr.yoghurt am 26.06.2009 13:42

Der ach so liberale Standard hat ein sehr beliebtes User-forum, das moderiert wird.

Bei manchen meiner Postings, die nicht durchgelassen werden, hätt ich nur gern erfahren, warum eigentlich.

ZB:
Beim Thema 'Netbooks' tägliche Negativschlagzeilen - "enttäuschte Kunden" etc.
Beim Thema 'Apple' merkwürdige Untertitelungen: 'Kult', 'der charismatische Steve Jobs'.

Woraufhin ich heute zweimal versucht habe, zu posten, dass ich das schon etwas tendenziös finde.
Kam beide Male nicht durch.
Aber gegen welche Forumsregeln genau hab ich da verstoßen ? Gewaltverherrlichung ? Diskriminierung ? Beleidigung ?

Antworten:

Da sitzt scheinbar ein Apple-Fan an den Hebeln der Macht. Vielleicht solltest du deine Beschwerde noch mal in Papierform einreichen.



von pastperfect - am 27.06.2009 08:04
Ach, was sollte das denn bringen ?
Ich wollt ja nicht dagegen protestieren, sondern nur die andern Leser auf die Gehirnwäsche aufmerksam machen. Aber mit Apple-junkies kann man eh nicht diskutieren.

von dr.yoghurt - am 27.06.2009 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.