Youtube-Trends

Startbeitrag von pastperfect am 13.08.2009 18:37

Flashmob
Jump Style
Lip Dubbing
Beatboxing
Dice Stacking
Trick Shot
Parkours
Unicycling
Freestyle Soccer

Antworten:

dazu fällt mir noch ein

http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw

und

http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw

"jump style", das video, was du gepostet hast, das war übrigens so vor eineinhalb- zwei jahren in wien total verbreitet, in der "kroche" szene (revival des vokuhila, dazu käppis in neonfarben, 80er mäßiges outfit). wobei "jump style" eine erweiterung des "schranzen" war, was ungefähr so aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=P5-pj9Y1NuA

und plötzlich- ganz plötzlich, so vor einem jahr- war die "krocha" szene plötzlich verschwunden. mit ihnen das spontan- schranzen und jumpen auf öffentlichen plätzen und in u-bahnen. keine ahnung wo die hin sind :??: jedenfalls dachte ich immer, daß das eher so ein lokales phänomen war...



von soulkitchen - am 13.08.2009 19:45

Re: dazu fällt mir noch ein

Kann es sein, dass du da zweimal den gleichen Link gesetzt hast?

Das mit den Schafen glaube ich aber nicht. Scheint mir so eine Nummer wie der Giant Waterslide Trick zu sein.

Krocha kannte ich noch gar nicht. Witzig. Ich dachte immer, dass Jump Style mehrs so aus der niderländischen Ecke kommt.

von pastperfect - am 13.08.2009 20:02

ach

der zweite link hätte der sein sollen:
http://www.youtube.com/watch?v=NZAGEJdmBq0
ist was für katzenfreunde ;-)

yo, ich denke auch, daß das mit den schafen zumindest teilweise gefaked ist. aber ich hab yo nix gegen fakes, wenn sie originell gemacht sind.

keine ahnung, ob es auch niederländische "krocha" gibt. sicher mit anderen begrüßungsritualen, denn "bam, oida" und "fix, oida" macht glaub ich auf niederländisch keinen sinn :rofl: jedenfalls war das eine zeitlang echt massiv zu beobachten, aber wiegesagt, ist alles verschwunden- die neonkäppis, die schanzer und jumper- nur die vokuhilas gibts immernoch :haare:



von soulkitchen - am 13.08.2009 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.