Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, pedschi, p., Panic

Wo kann man

Startbeitrag von Panic am 06.09.2009 17:01

gut kostenlos bilder hochladen.

Antworten:

Hier



von dr.yoghurt - am 06.09.2009 17:11

Re: Hjach

Das weckt (V)Erinnerungen .. Brot vorm Kopp und so... :irgendanaltensmiley:

von pedschi - am 12.09.2009 13:22

Bei mir auch



Hjach, unsere Pehwirrten-kuh-wg :darling:
Erinnerst du dich noch, wie du mal voll fertig warst, weil du Angst hattest, wenn du beim Kuhen stirbst und man findet deine Leiche und die Leute lesen deine History, dass sie dann denken du wärst bekloppt ?

Apropos - hättest mal wieder Lust auf eine Runde yoghipedschisches Pehwirren ? :wirr:

von dr.yoghurt - am 12.09.2009 15:48

Re: Bei mir auch

:beitsch:
:behknackt:
:shopping:


aaaaaaaaaaaaah!!!

Ich hab keine Kuh mehr, aber Skype. Du auch? Und ob ich Lust hab auf Pehwirrung.
Ich hatte dir zum Geburtstag auch ne SMS geschrieben, aber kam wohl nicht an. Hab nämlich massig Daten verloren, soauch deine EML_Addi und dein Handynr. is wahrscheinlich nimmer up to date.

von pedschi - am 12.09.2009 17:19

Ooooch

Schade, ich hab keine SMS gekriegt. Da hätt ich mich sehr gefreut drüber. Die Nummer ist aber noch dieselbe, auch Emailaddy.
Ich hatte dir voriges Jahr zum Gebtag eine Mail geschickt und dacht schon, ich wär irgendwie zu spizzich gewesen, weil du nicht geantwortet hast.

Ja, skype hab ich an sich schon, nur ewig nicht mehr benutzt. Damit kann man ja auch kuhen oder ? Ich bin ja nicht so der Telefonierer :wirr: Ich schau mal, ob ichs zum Laufen krieg. :)

von dr.yoghurt - am 12.09.2009 19:34

Re: Ooooch

Yo, scheint zu funzen. :)
Schick mir mal deine Id

von dr.yoghurt - am 12.09.2009 20:07

Re: Ooooch

Ne Email?
Hm...die letzte Mail von dir erhielt ich am 16.07.2008 um 0:32 Uhr. Am, Geburtstag kam keine, also nicht zu mir. ;)

Das mit der SMMS wundert mich, denn wenns nicht übertragen wird, zeigt das Handy das ja an.
Ich dacht schon, du hättst dein Handy (mal wieder) verloren...

Auf jeden Fall habe ich dir gemehlt, an die Yoghurtadresse und ich bin in freudiger Erwartung, also sowieso, aber auch ich meine wegen deines Anrufs.

Finds übrigens voll lustig, dass mich während dds Postens Souli mit dem Strumpf überm Kopf angrinst. Der Zwiwe-Hintergrund ist immer wieder sehr inspinnierend.

von pedschi - am 13.09.2009 11:10

Öcht ?

Das wird ja immer Mister Iöser - am 16. 7. um 0:32 hab ich dir nämlich gar nix geschrieben. Ich weiß das, weil ich immer eine Kopie von gesendeten Mails aufbewahre.
Am 16.7. hab ich um 12:09 ein Mehl an a.e. geschrieben.
Und am 16.10. um 02:18 eins an dich.

Schick mir das doch mal zur Anal~yse :wirr:

Mein Handy ging erst einmal in meinem ganzen Leben verloren und das war just, als ich es für 2 Minuten in Heiligenstadt in die Obhut eines gewissen Fräuleins übergab, um den Cat/Maserati-kinderwagen die Stufen hochzuhieven.

Aber dein heutiges Mehl kam an, seh ich gerade !
Unfassbar :eek:

von dr.yoghurt - am 13.09.2009 12:02

Re: anal-liese von mehl

herr doktor herr doktor
sie können anal-ysieren,
das Mehlbömbchen ist auf dem Weg zu Ihnen,
nur Skype bleibt stumm.

von p. - am 13.09.2009 12:52

Re: anal-liese von mehl

Schon geschehen.
Bin auf skype seit einer Stunde on, aber da steht, sie wären off, Fräulein.
Hab schon versucht, sie zu besofortnachrichtigen und anzutefln, aber erfolglos, bisher.


von dr.yoghurt - am 13.09.2009 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.