Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
mindbender, Edi38, dr.yoghurt, McFly, m5, Sheltie, db, österreichyoghurt, niucht unwesebtlich, unicorn, ... und 3 weitere

@ Edi

Startbeitrag von dr.yoghurt am 11.01.2010 22:31

Und ? Wie wars ?

Antworten:

meinst du....

....das date mit soulkitchen??


von McFly - am 11.01.2010 22:48

Re: meinst du....

ich vermute mal er feiert noch
könnte sein es ging ihm wie mir vor nem dreiviertel jahr
(hoffentlich nicht wie jimmi hendrix)
plötzlich wachte ich auf
im wohnzimmer am sofa kopf nach hinten und kotzte rotweinfontänen an die decke
da lief fast alles zusammen
unter kontrolle = angst vor verlust!
(wenn du weisst wie süsss selbstkontrolle schmeckt&neckt bzw. gecken/ recken gags liefern: kann=potenz)
im abendland ist es üblich
auch mit worten zu fechten
bzw. die sache zu fair fechten
inklusive widerspruch hehe
sei gefasst vor dem reflexiv pro nomen

~*~
[mb]

*LOKi*
man gewöhnt sich an alles. sogar an "edil"!
wo:man...das gewohnheits *tier*
reifen&sättel.
unter über sättigung!
*al'chymied*

von mindbender - am 12.01.2010 10:44
jeder toast geht zur poast...schaffnerlos ist auch kein shit...
aber die härte die häerte ist bulle in wien
seit gestern chicago!
balkan&buzzinesss as unusual
zb porto "prince".... casino kugelrund hehe
da jesus und seine hawara ("edi" in schlechter gesellschaft". biografie von holl.a. dissidenter rk theologe)
i got a black magic wo-man. spiel nicht mit den katzen auf dem friedhof baby hehe horusha&marusha...nur so vom bild hewr: hehe TECH:~NO!! *ficki-ficki* der baron. von münchen zu entenhausen. tschuldigung. ich hab schon ein kerzerl entzunden. ich darfs: geschmackvolle witze machen.jokers. inc. p"perfektion ist unser geschäft"

~*~
[mb]

schlawiener.

von unicorn - am 13.01.2010 18:16
sollten wir uns sorgen machen??
sind wir in L.A.???
n8
"hollywood"
soviel man weiss gibts in bollywood auch ultrabrutale happy ends...
was meinst du doc?
*seelsorge*
SOULIE!!!!
(lock den K&K/alten hund hinter der "gaschamber" vulgo ofen *spliffff* hervor)

von betroffen - am 14.01.2010 09:22

müssen wir schon

vermisstenanzeigen aufhängen?
apropos: was tut sich auf der kater- front?

von soulkitchen - am 15.01.2010 19:08

Re: müssen wir schon

die sache hat mich aus der bahn geworfen. irgendwie verhext das ganze. werd nicht friedlicher dadurch. mittlerweile richtet sich mein unbestimmter protest gegen alle varianten von tierquälerei insbesondere das schlachten von hunden katzen und hühnern auf friedhöfen oder kultplätzen. werden wohl manche die letzten tage nicht nochmal erleben wollen. ratzfatz. und heuer ist doch so ein strenger winter fürn streuner-phantomas. ma kucken!

von mindbender - am 15.01.2010 20:26
bin da isso, schaue bb10 live per internet!

mir geht es gut, möchte aber z.zt nicht schreiben.


von Edi38 - am 15.01.2010 20:38

Oh

Das war jetzt aber Gedankenübertragung.
Denn grad hab ich mir überlegt, was ich mb antworte puncto Sorgen machen ...
und flupp - isser wieder da, der Edi :D
Schön, dass es dir gut geht. :)

von dr.yoghurt - am 15.01.2010 20:48

Re: Oh

da muss ich yezz durch :D

lese aber immer mit, mir entgeht hier nix !
edi liebt euch auch nüchtern ;-)


von Edi38 - am 15.01.2010 20:57

@Herrn Österreicher

schaffen Sie es, die junge frau zu erkennen?

http://content.yieldmanager.edgesuite.net/atoms/09/78/ab/2b/0978ab2bce6b8f017ec0b8d04db90dcd.gif


von McFly - am 16.01.2010 00:58

Re: Oh

bravo.

von mindbender - am 16.01.2010 08:52

Re: müssen wir schon

blind vor traenen alles doppelt
sehen
verschwindet wieder
vieles unter liebe

von niucht unwesebtlich - am 16.01.2010 15:55

Re: müssen wir schon

war das ich?

von mb - am 16.01.2010 16:19

Interessant

Bei mir wars umgekehrt - ich habe Zeit gebraucht, bis ich die alte gesehen habe.



von österreichyoghurt - am 17.01.2010 01:07

hallo @ll

brauche nicht täglich alkohol, das ist eine erkenntniss, die mir bis heute nicht bewusst war !


musik http://www.youtube.com/watch?v=EcE4jQC4aTY&feature=related

von Edi38 - am 19.02.2010 23:13

Re: hallo @ll

das ist ne heikle sache

pass auf dass du dich nicht in die falle des quartals begibst
6 wochen trocken 6 wochen fett
immerhin musst du den faktor der kompensation ins auge fassen äää gehen

von mindbender - am 20.02.2010 15:54

Re: hallo @ll

lese bitte meinen beitrag genau durch !!

habe meinen alkoholkonsum die letzten sechs wochen auf null reduziert :-)




von Edi38 - am 20.02.2010 19:45

Was mir nur auffällt

Du postest immer nur unter Alk hier.
Nicht falsch verstehen -
Nur: Sind wir denn nüchtern für dich nicht zu ertragen ? :rofl:

von dr.yoghurt - am 20.02.2010 20:38

Re: Was mir nur auffällt

;-)

wie sagte mal ein ex-junkie-therapeut zu mir vor 25 jahren??
"nüchtern ist die stärkste droge"
also vorsicht meine damen und herren!!!

von mindbender - am 20.02.2010 20:50

Passend dazu

mein Standardsatz in meiner alkoholfreien Zeit (die ihren Ursprung allerdings nicht in einer Suchtproblematik hatte, ich hab nur eine Zeitlang auf Rotwein immer Kopfweh gekriegt - zum Glück ist diese Phase inzwischen wieder vorbei) :

Ich vertrag keinen Alkohol, er ernüchtert mich zu sehr ...

von dr.yoghurt - am 20.02.2010 21:25

Re: gut :-)



denke anders über alk nach

blutwerte normal
wie mein leben

es ist der/mein wille der mich bewegt mich zu verändern :-)


von Edi38 - am 29.03.2010 15:14

edi?

jetzt komm halt wieder zurück!

du siehst doch, dass ohne dich hier nix läuft!


von m5 - am 12.07.2010 20:06

Re: edi?

Zur Abkühlung könnte ich eigentlich mal wieder Bahn fahren.

von Sheltie - am 13.07.2010 10:55

R:eedi?

die haben top nachgerüstet statt raucher abteilung gratis anteilnahme: normalfahrpreis inklusive sauna exklusiv im damenkegelklub!

irgendjemand sollte edi mal ernsthaft bescheid stossen...
klimaaanlagenwechseljahre
im winter ist es saukalt
im sommer ist es saumässig heiss
da stimmt doch was nicht
denn wenn
was nicht stimmt
steckt meistens ne zug~rosse "idee" dahinter

in konsequenz:
dp
die perfektion.

von db - am 13.07.2010 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.