Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt , McFly's watching death in paradise, McFly is disappointed, McFly is fascinated, McFly can't anticipate, John Donson, McFly has an idea, McFly likes Clara, mr.sighs alias mrs.seufz, soulkitchen, ... und 5 weitere

@ae

Startbeitrag von dr.yoghurt am 02.05.2012 07:51

Antworten:

froi

yetzt muss ich nur noch rausfinden, wo mein zweikanalton zu finden ist...
was hat g+s wohl dazu bewogen, wieder zu moderieren? "woki mit deim popo" wirds yo wohl nicht gewesen sein....

von souIkitchen - am 07.05.2012 17:59

Re: froi

Vielleicht war der Peinlichkeitsexzess wirklich ein Grund, dass sie sich gesagt haben, das können wir nicht unwidersprochen lassen ...

auf fm4 wirds übrigens auch übertragen, falls der 2-kanalton psychosomatisch ned mag :)

von dr.yoghurt  - am 07.05.2012 21:51

yo, sehr nervig

fm4 per internet sendet eine halbe minute versetzt zum orf... grummel.

von soulkitchen - am 26.05.2012 19:32

Vielleicht

lässt es sich zumindest teilweise dadurch ausgleichen, dass der tv-stream auch ein bisschen nachhinkt:
http://tvthek.orf.at/live

von dr.yoghurt  - am 26.05.2012 19:55

okay...

da ist die größte denkbare sensation in der geschichte der menscheit gelungen, und keinem scheint's zu interessieren?

das higgs boson wurde gefunden und es wird nicht darüber diskutiert, gemobbt und geflamed? niemand der jetzt das ende der welt befürchtet oder den aufstieg googles?

schade, dass edi nicht mehr da ist, mit dem konnte man über sowas reden.... :-/

von McFly loves physics - am 04.07.2012 22:58

Re: okay...

man hat endlich mein verstecktes teilchen gefunden !!!
lange ham se gebraucht dafür, diese sterblichen...
...und was mach ich yez ??
noch ein teilchen verstecken ??
die welt nochmal erschaffen ??
oder sie zur abwechslung mal vernichten ??
naaa, das machen die deppen schon selber...
ich könnt zur abwechslung mal einen intelligenten menschen schaffen...
wie lang werden sie wohl diesmal brauchen, bis se ihn finden ??

von maserati - am 05.07.2012 07:48

Re: okay...

ach, herr kollege!
hallo

was führt sie denn in mein universum?

von Bruce Almighty - am 05.07.2012 21:21

Re: okay...

x-f-aktor'n'formel d'eins:hix nix fix d'rum tschatschatscha :D
edi who bist du :-)

von mr.sighs alias mrs.seufz - am 12.07.2012 19:49

Re: okay...

man könnte daraus ja glatt ne summer-Gameshow machen:

"The Quest For Edi"
12 Kandiaten machen sich auf die suche nach edi. dabei gilt es zahlreiche Hindernisse und challenges zu überwinden.

von McFly has an idea - am 16.07.2012 16:50

die zertifikate werden auch immer billiger!

früher, da hat man die nach einer erfolgreichen ms certification kostenlos zugeschickt bekomen, handsigniert von bill gates persönlich und steve ballmer hat sie eigenhändig überreicht,

und jetzt?

pro certificate $0,99 + $9,95 versandgebühr!
dazu kommt noch, dass es inzwischen zu einem einfachen print verwahrlost ist. kein prägung und kein reflektierender stempel sondern einfach mal schnell mit dem titenstrahldrucker ausgedruckt!

und ein MCPD t-shirt kann man auch nicht mehr bestellen, angeblich wegen zu geringer nachfrage!

von McFly is disappointed - am 18.07.2012 16:10

zunächst mal..

möchte ich zur kenntnis geben, dass ih schon ein bisschen enttäuscht bin, dass mir hier niemand frohe weihnachten gewünscht hat!
´
zur diesjährigen weihnachstepisode von doctor who:
die neue companion des doctors ist absolut akzeptabel und ja bereits aus einer vorherigen folge bekannt in der sie allerdings ein darlek war es aber nicht wusste. war zwar schon ne weile her, hab sie aber sofort wiedererkannt und die hinweise in der folge wie "souflet" und "clever boy" waren ja mehr als offensichtlich. gut, in der folge ist sie gestorben, aber eben aufgrund dieser hinweise war klar: sie lebt! warum ist ja wohl derart offensichtlich dass ich es nicht erwähnen muss. trotzdem schade, dass amy dafür weg ist. hab sie fast lieber gemocht als rose. :-/

von McFly's watching death in paradise - am 27.12.2012 18:56

Re: zunächst mal..

dass ich die weihnachtsepisode bereits 5 mal gesehn hab sagt schon viel aus!

viele Sachen sind mir gar nicht aufgefallen wie der berühmte running gag wenn man das erste mal die tardis von innen sieht. Man denkt man weiss was kommt, und auch der doctor sagt "come on, say what you need to say now.."
und offenbar war ich so überzeugt davon dass es das "it's bigger in the inside" ist, dass ich gar nicht mitgekriegt hab, dass sie sagt "it's smaller at the outside"

diverse gerüchte ziehen ja durchs netz, dass sie die erste dalek companion ist, dass es verschiene Personen sind, etc. aber:
der doctor sagt am ende "it's the same Person" d.h. es ist kein Doppelgänger, clone oder Inkarnation. Clara und Oswin sind die gleiche Person Clara Oswin Oswald!

Eine These ist, es handelt sich dabei um eine Inkarantion von Jenny, was dann aber bedeuten würde, dass sie entgegen der timeloard sitte immer das gleiche äussere behält, oder dass es sich um die junge river song handelt. letzteres scheint unwahrscheinlich weil in der 2013 season sich beide begegnen werden und das wäre laut Definition nicht erlaubt und könnte zu einem paradox führen.

Captain Jack? auch unwahrscheinlich. die antwort liegt zischen dem fall und dem aufprall. "I remember you" sagt sie sowohl in "asylum of the daleks" als auch in der weihnachtsfolge.

das ist so spannend wie die letzte sherlock Episode wo man sich fragt, wie hat er diesen trick geschafft? die puppe die man in der folge sieht hat wohl damit was zu tun sowie das homless Network.

von McFly is fascinated - am 02.01.2013 00:40

ich bin echt kurz davor...

mir die folge nochmal anzuschaun!
man was freu ich mich auf die neue season im April!!

von McFly likes Clara - am 02.01.2013 23:38

dap dap daaa, dap dap - da - dap dap

oh man diese herorische melodie!

nach 150 jahren gehts am 30. gehts endlich weiter und wir erfahren was es mit

clara oswin Oswald (schnell gesprochen)
auf sich hat und von was sich der doctor fürchtet!

dap dap daa, dap dap - da - dap dap

tu iiii uhhhhhhh
uhhhh oohhhhh uuuuuu

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-trailer-rueckkehr-47738.html
http://insidetv.ew.com/2013/03/16/doctor-who-trailer-matt-smith/?hpt=hp_t3

von McFly can't anticipate - am 17.03.2013 12:05

Prequel

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-bbc-veroeffentlicht-prequel-47967.html

irgendwie war es ja schon fast klar, wer die junge lady auf der schaukel war, die sich mit dem doctor unterhalten hat...


dieses warten auf nächste woche ist kaum noch auszuhalten....

von John Donson - am 24.03.2013 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.