Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
p., yoghurtinator, cat, souIkitchen, Zitze, dr.yoghurt , nur gut, dr.yoghurt~, pole van hole´, dr.yoghurt, ... und 7 weitere

sonst keine probleme.. ..

Startbeitrag von cat am 26.03.2013 01:28

:

Antworten:

ich hoff ich hab geyonnert, denn

:

von cat - am 26.03.2013 01:58

Re: i

I

von cat - am 26.03.2013 10:15

Hm

Hi cat ! :-)
Wie gehts Mouse ? Die muss jetzt auch schon an die 10 sein oder ?
Werde ich je erfahren, was du gestern hie geschrieben hast, bevor du es anscheinend wieder gelôscht hast ?

von dr.yoghurt~ - am 26.03.2013 14:31
hallo doyo!
uns geht es sehr gut!
wieder verheiratet....:-)
nein wirst du nicht erfahren, zumindestens hier nicht!:-)
ich melde mich per mail bei dir...
wie geht es dir?

von cat - am 27.03.2013 11:32
Das ist schön zu hören. Ja, mri auch, danke :)
Wohnst du immer noch in dem Haus, in dem "freiemeinung" vor 11 Jahren in Panik vor dem Weberknecht ungewollt den Tisch mit Bier abgeräumt hat ?

von dr.yoghurt  - am 28.03.2013 20:17
oder warum pisst du andere mit deiner salbaderei über ihre handlungsweisen im nachhinein an?

von Zitze - am 04.04.2013 08:20

Re: unmissverständnisse...r ...und um sonst ...keine probleme.. ..

hallo ...:batsch:... ich bin ich! wer bist denn du?

von Spitze - am 05.04.2013 14:43

Hoverboard

bist du problemkindchen,

Hänschen Rosenthal oder einfach nur wieder stoned?

von Zitze - am 04.05.2013 20:53

Re: bist du pro M blemkindchen,

zuerst nehme ich den cora m. publikumspreis entgegen danach nen joker in anspruch punkt
daraufhin ....soll-te es kleine unklarheiten geben :D
rufen wir im namen von a.b is b. samen den grossen mcfly an!
oder loggen schmuddelkin-ö ein.
beantwortet "was das" deine frage?

von W spitz ER - am 05.05.2013 20:15

vorsicht!

das ist ein knilch so wie ich.
un du weisst ja, was man über uns knliche sagt:
"Du siehst einen Knilch erst dann, wenn er vor dir steht!"

Also pass lieber auf :-/

von McFly, the Knilch - am 07.05.2013 18:27

und besonders

gefährlich sind die knilche, die man nicht sieht. manche haben ein problemknilchchen im blinden fleck, welches sie eigentlich selber sind. da ist ein problembär ein schas dagegen.

von souIkitchen - am 10.05.2013 09:31

dr. yoghurt existiert! -> Beweisfoto

erstmals scheint es gelungen zu sein, die existens von dr. yoghurt nachzuweisen. unter einsatz ihres lebens gelang es forschern, die aus verständlichen gründen unerkannt bleiben wollen, ein foto von dr. yoghurt zu machen:

http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/97/96/03/20559758.jpg

echt oder fake?
was meint ihr?

von McFly reveals - am 10.05.2013 15:19

Re: dr. yoghurt existiert! -> Beweisfoto

so stellst du dir a.e. vor? *lol*
warum suchst du beweisphotos, wo doch hier in der zwischenwelt schon oft authentische beweise gefaked wurden?

von souIkitchen - am 11.05.2013 08:57

Re: dr. yoghurt existiert! -> Beweisfoto

nein,
den stelle ich mir so vor:
http://www.bing.com/images/search?q=albert+einstein&FORM=HDRSC2
oder auch so:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m93b63iHhM1qdb2jao1_500.jpg

wo gibt's denn hier die authentisch gefakten beweise?

von McFly is geting nervous - am 12.05.2013 22:00

Re: bist du pro M blemkindchen,

wie immer dicht,
stink weiter Großer flying dutchman

von Klar, - am 12.05.2013 22:00

Re: vorsicht!

das mäk flürrie sagt, was es ist


milch

von nur gut - am 12.05.2013 22:03
Ist das echt erst 11 Jahre her?
:eek:

von p. - am 11.06.2013 14:16
Ach, du wolltest nur ma kurz auf dich aufmerksam machen?
Ist dir gelungen. Hi Cat! :darling:

von p. - am 11.06.2013 14:17
ich glaub es war 2002. ihr wart ja 2x da, 2002 und 2003. 2002 war, glaub ich, als du mir am kahlenberger dorfer friedhof das yoghurtgrab präsentiert hast, dich auf ameisen gesetzt und im schießstand einen lachkrampf gekriegt hast, dass ich dachte, du hast nen asthmanfall :mad:
und da war, glaub ich, fm mit dabei. ein jahr später war, als cat ihre mouse mithatte im steinschaden, ohne fm.

von yoghurtinator - am 12.06.2013 17:43

ups

ich meinte diesen smiley => :eek:
das ist der nachteil, wenn man so einen toucscreen mit breiten fingern pehdient :behknackt:

von yoghurtinator - am 12.06.2013 17:47
Ja, jetzt, wo du da das schreibst, bekomm ich das wieder geordnet.
Das fühlt sich soooo lange her an, ich habe da einiges wohl erfolgreich verdrängt. FM. :wirr:

Der Asthma-AnPhall, ja. Ich les grad unsere Hysteries, habsch dir eh gemehlt, und ich hab dabei so einige Anfälle. :rofl:

von p. - am 13.06.2013 09:44
Also falls du noch weitere Erinnerungshilfen brauchst, das waren damals die ersten "rl"-bilder, die wir uns geschickt haben zum gegenseitigen Beweis beiderlei realer Existenz:
[attachment 1 doyomitnase.jpg] [attachment 2 mutantenpedschi.jpg]

Du warst ganz erstaunt, dass ich eh aussehn würd wie ein "ganz normaler Mann" :D

von dr.yoghurt - am 13.06.2013 21:28
Mein Archiv ist nicht so vollständig wie deins, aber DIESE Bilder habe ich selbstverfreilig noch!
Und das Fpoto vom P.-Bild. Und und und ...
Trotzdem hab ich soooo viel bereits vergessen, und das wo mein Gatte (nicht der Computer, sondern der echte) immer behauptet, ich hätt ein Elefantenhirn. Ob's am Dauerbreitsein lag? Obwohl, ich war auch sehr oft stocknüchtern. Ich erinnere mich noch als wir während längerer Kuhsessios nebenher kochten, ich zumindestens. (Du glaub ich auch, den pehwirrten Kochsalatdialog habsch neulich gelesen.)
Vielleicht sollten wir unsere Hysterie veröffentlichen? :shopping:

von p. - am 15.06.2013 14:38
Inklusive der Passagen über Angehörige anwesender Mitposter ? :keck:
Das würd aber echt Stimmung in die Bude bringen :rofl:

von yoghurtinator - am 15.06.2013 21:29
Na, hier ist doch nüscht mehr los.
Ich dachte an ein Buch, brauchen nur noch einen Verlag. Ich frag mal Axel Springer.
Ich weiß ja nicht, ob Bubi, die Spitzmaus oder Opferwolli nach der Veröffentlichung noch deine Freunde sind. :bapst:

von p. - am 16.06.2013 13:48

Re:: DU?!

Hast ein EI-Pad? :braue:

von p. - am 16.06.2013 13:49

Re: Re:: DU?!

Keinen Eiersalat, sondern ein Samsung Note :)
In der Zwischenzeit sind ja >5zoll-handys nicht mehr so selten, aber in der Anfangsphase wars scho lustig, wenn mich jemand aus der Eierfraktion verunsichert gefragt hat, warum mein Gerät denn so groß ist ;-) Tja, das ist halt nicht so ein Eierfön-kinderhandy sondern ein richtiges Handy. :batsch:

von yoghurtinator - am 16.06.2013 17:56
Wenn du dann keine Probleme mit der Klodeckelterminatorin, Max oder dem Nackten kriegst, nehm ich das gern in Kauf :D

von yoghurtinator - am 16.06.2013 17:57
Zur Klodeckelterminatorin und zum Nackten habe ich keinen Kontakt mehr, aber um den Max wärs schade. Da muss ich erstmal lesen, was ich über den geschrieben habe.
:engel:


von p. - am 16.06.2013 18:32

Re: Re:: DU?!

Ach, Galaxy Note - das hat eine Freundin. Sieht irgendwie ...ähm ... interessant aus, wenn so ein 1,60m-Zwerg (ist sie) mit diesem Riesenteil telefoniert. Dann hat sie noch so ne pinkfarbene Hülle. :rolleyes: Zum Surfen ist's natürlich besser als n normales smartphone - egal, ob ei oder nicht. Ich mag Eier! Ich hab immer noch das MacBook Pro, wenn das Kind mal größer is, hol ich mir bestimmt auch ein ei-phone. momentan hab ich noch ein uraltes nokia (Nicht ganz so ein museumsstück wie das, was ich für dich verloren habe, aber alt). Das Ding lag schon 3-mal im Klo und funktioniert noch. Dieselbe Robustheit traue ich keinem Smartphone zu. Und empfindlich dürfen Gebrauchsgegenstände in meinem Leben nicht sein. ;-)
Der Gatte hat n Smartphone und ich mag des gar nicht, wenn ich im Urlaub schon mit Tatsch-Screen surfe, dann via Kindle (Hab ich doch tatsächlich, obwohl ich Amazon sonst boykottiere.) oder Ei-Pad (meine Mutter hat eins, ich noch nicht).

von p. - am 16.06.2013 18:34
ich bin inzwischen adolfina auf den grund gegangen, ich vermute, das entstand in zusammenhang damit, dass du vegetarierin warst. interessant waren immer die zusätze: holländische adolfina, alzi-adolfina, alzi-cdu-adolfina, germanistikadolfina ...
und um den historischen kreis zu schließen, hast du mich dann evaghurt genannt. adolfina und evaghurt ;-)
andere lustige aussage von dir: "wenn de mit sool redest oder so, klingt das immer so düster ;)"
die düsteren wiener ;-)
im rückblick fühlt sich die kuh-hoch-zeit (2000-2005) bissl so an, als wenn ich riff-raff, a.e. magenta und du columbia gewesen wären.

von yoghurtinator - am 17.06.2013 09:17
Iiiiich? Ein Hausmädchen?!
Püh... :shopping::beitsch:


Peh Ess: Wenn ich für meinen Nick das falsche PW eingebe, kommt irgendwas mit Bestätigungsmehl und wenden Sie sich an den Admin? Was ist das denn?

von p. - am 20.06.2013 09:39

hausmädchen ?:behknackt:

columbia ist doch groupie, kein hausmädchen, also ursprünglich frankys groupie und dann später eddies.

admin - ja, wenn du den findest, schick ihn mal vorbei :)
aber anscheinend scheints ja eh wieder zu gehen oder ? :

von yoghurtinator - am 20.06.2013 15:15

Re: dr. yoghurt existiert! -> irgendwien

oh je essentiell in existentiell oh ja...super :-) beim zweiten take lagst du gar nicht mal sooo daneben ;-) wenn ich mich nicht total irre ist die stark
behaarte person a in des doktors p wunsch c kutsche ka kutte de katze keineswegs sie selber mehr....sondern be der greisen peta ihr ziegenbock ! zwischen mann von halb wissen und halb welt ..."maHn"...
könnte auch(M)ach gottchen ~ein reizzzendes ~ maskottchen dazu flüstern :D

von pole van hole´ - am 24.06.2013 17:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.