Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
souIkitchen, pastperfect, yoghurtinator, arsch*g* razzia, game, set McFly, game McFly, moby rank&schlank, Game McFly, advantage McFly, McFly and the seven geese, ... und 4 weitere

Hitzerekord in Österreich und was machen soulkitchen und dr. yoghurt ?

Startbeitrag von dr.yoghurt am 03.08.2013 19:52

Sie gehen ins Museum:


Ein psychiatrischer Zwangsstuhl zur Fixierung von Patienten. Man denkt im ersten Moment, wie grausam, doch hier konnte der Patient zumindest sitzen, in der heutigen Psychiatrie ist es üblich, den Patienten liegend zu "vierpunktixieren", was aufs selbe rauskommt, wenns auch ohne einen so schönen SM-stuhl auskommt.



Und ein weiteres Schmankerl ausm Josephinum: Bei einem Autounfall ist die Kühlerfigur in den Schädel eingedrungen.
Dazu passendes Zitat von Anatole France: So wie die alten Ägypter die Krokodile anbeteten, die sie totfraßen, so beten wir heute die Automobile an, die uns totfahren.
Fotos von den Präparaten waren leider nicht möglichg, das hinterm Glas zu sehr verspiegelt gewesen wär.

Antworten:

das ist nichts ungewöhnliches, tun viele bei der temperatur.
außergewöhnlich ware es dabei tennis zu spielen.

übrigens....
bei rtl wird dismal unheilig gesucht.
hätte auch nena sein können, aber ich glaube, dass es um alben in diesem jahrtausend geht, und naja... nena ist nicht mehr ganz Frisch. :-/

von McFly and the seven geese - am 03.08.2013 21:19
also sollten a.e. und ich bei so einer hitze ye tennisspielen :eek: , möge man uns bitte am zwangsstuhl fixieren.

von souIkitchen - am 03.08.2013 22:38
:haare: ...und oder ausstopfen und im kuriositätenkabinett mit entsprechenden posten versehen. als vollpfosten im*am control posten
posend allemal vorstellbar :D
ach ja...tennis bei deeer hitze...macht doch nur spass wenn beim mixed hoppel die herren im stöckelschuh und die damen mit golserer sozusagen auf.- oder besser : auslaufen
:hammer:
ALLESAUSSAUFEN!
:fische:

von schwytza - am 06.08.2013 16:11

du hast mich falsch verstanden!

ich meine, dass man normalerweise in einem MUSEUM Tennis spielt, wenn es draußen heiß ist. Hast du das etwa noch nie gemacht?? :-/

von McFly plays tennis - am 11.08.2013 20:16

Damit die Tennis-Schnuffis ...

... ihre allwöchentliche Partie Tennis auch bei teintbelastenden Außenbedingungen (Sonne, Nieselregen) zelebrieren können, gibt es doch vielerorts schon klimatisierte Tennishallen!

Gerne auch mit gelenkschonendem Granulatboden.

Mann, das ist so ein Warmduscher-Sport!

von pastperfect - am 19.08.2013 11:49

Re: Damit die Tennis-Schnuffis ...

das ist ja echt erfreulich, daß du mal zur Vernunft gekommen bist!

willkommen im Club!

falls ich mal in die Umgebung von Lünen kommen sollte, dann meld ich mich und wir können mal ein match austragen. Vielleicht können wir sogar soulkitchen als ballmädchen gewinnen.

von advantage McFly - am 20.08.2013 18:41

Re: Damit die Tennis-Schnuffis ...

Und ich mach euch gern den Schiedsrichter.
Aber Sponpernadeln wie Schläger schmeißen, etc gibts bei mir nicht.
Bei jeder Court violation gibts sofort beinhart Punktestrafen.

Ich persönlich tippe auf ein 0:6, 0:6, 7:6 (38:36), 7:6 (7:1), 6:4 für pp.
Im ersten Satz hat er große Probeme ins Spiel zu kommen. Anfangs versucht er, die Aufschläge von mcfly mit dem Fuß zu retournieren. Nach einem versuchten Kopfball muss sogar der Arzt aufs Spielfeld gerufen werden. Im zweiten Satz wenig Änderung. pp verucht jetzt den Ball durch Dribbeln übers Netz zu bekommen. Im dritten Satz findet er langsam ins Spiel, hat aber nach wie vor schwer zu kämpfen mit dem Umstand, dass nicht 1:0, 2:0, 3:0 gezählt wird, sondern 15:0, 30:0 und dann merkwürdiger Weise 40:0. Doch pp ist ein Kämpfer. Mit solidem Grundlinientennis a la Thomas Muster bietet er mcflys ungestümem Serve & Volley die Stirn und rettet sich ins Tie-break. Nun, wo die Kondition eine Rolle zu spielen anfängt, macht sich für ihn auch die gesunde Dinkelkost bezahlt, während sich mcflys Vorliebe für frittiertes US-amerikanisches rächt. Am Netz wird er plötzlich passiert. Das Tie-break des 3. Satzes gestaltet sich zum Krimi. Nicht weniger als 25 Satzbälle muss er abwehren, ehe er den Satz für sich verbuchen kann.
Im Tie-break des 4. Satzes spielen dann mcflys Nerven nicht mehr mit. "Gegen einen FUSSBALLFAN verlieren, diese Schande !", geht ihm ständig drch den Kopf. Sein 1. Aufschlag kommt nicht mehr. Satzgleichstand.
Im 5. Satz zermürbt pp nun seinen Gegner zusätzlich, indem er bei jedem gewonnen Punkt lauthals ruft "Tooooor !!! I werd narrisch !!!" Am Ende Spiel, Satz und Sieg für pp. Während pp im Siegerinterview nchmals hervorhebt, wie scheiße er Tennis nach wie vor fände, widmet mcfly seine Niederlage Windows 8. Das wars von der Kampfarena in Lünen mit gelenkschonendem Granulatboden und wir gehen jetzt erstmal in die Werbung.

von yoghurtinator - am 20.08.2013 23:28

Re: Damit die Tennis-Schnuffis ...

:spos:


(Symbolbild)

von pastperfect - am 21.08.2013 07:35

als ballmädchen gewinnen?

einem verschossenen ball nachzurennen find ich ja fast genauso langweilig, wie selbst tennis zu spielen!

ich könnte aber bei eurem match für das passende schnösel- catering sorgen.
als aperitiv ein glas prosecco mit italienischem weingartenpfirsich im bauchigen riesenglas, dazu häppchen wie hauchdünn aufgeschnittene kalbszunge an pastinakenpüree auf einem spiegel von gojibeeren- reduktion und balsamico- essenz, lachscarpaccio auf fritierten salicornia- algen garniert mit geröstetem schwarzem sesam, safran- kokossuppe mit aloe vera- einlage, serviert in winzigen schälchen.

von souIkitchen - am 21.08.2013 20:46

Re: als ballmädchen gewinnen?

Hört sich an, als wäre das verschreibungspflichtig.

Für mich bitte Bratwurst und Bier.

von pastperfect - am 22.08.2013 06:18

Re: als ballmädchen gewinnen?

ich mach den dee jay
oberbayrische schürzenjäger im mix mit johann emmanuel bachmann als ambient geheimtip...da kann eigentlich nix schiefgehen!
wer oder wehrmacht security???
laut plan sind edi und die hooligans seit ihrer odyssee zweitausendeins im alten cyberspace contra face untergetaucht. vor dem auftauchen ...nun ja...unwahrscheinlich...die müssten zuerst aufgetaut werden. soviel (frei)zeit haben wir (ehrenamtlichen)(erspriesslich aber schliesslich nicht auschliesslich möchte "man" frau hinzugefügt wissen lassen: nicht... :froi:
:D vermut ich mal :D

von disziplingpling - am 22.08.2013 16:38

bratwurst und bier

passt doch eher auf den fußballplatz.
für tennis- schnösel gibts höchstens bratwurst, wenn die mit blattgold überzogen ist, dazu selbtgemachte mango-feigensenfsauce, und irgend ein exotisches bier (da kenn ich mich ned so aus) vieleicht ein hawaiianisches oder so, hauptsache ein leichtes in einer kleinen, schlanken flasche.

von souIkitchen - am 22.08.2013 21:45

yau

und tennis- hooligans per microwelle schnell zu entfrosten, das verbietet der ehrenkodex der kuli~narrischen freiberufler-gewerkschaft für autodidakte lebens(mittel)künstler. ein ungeschriebenes gedicht der slow-food-bewegung besagt, das auftAUen von ediartigen humanoiden muss mindestens so lange dauern wie das dehydrieren eines kabeljaus zu stockfisch.

von souIkitchen - am 22.08.2013 22:04

Re: yau nicht krank dick und dämlich ähnlich

"Lobby~als~Hobby"

WANN?
daneben!
wo??DANN!!!

~ergeben blass angeblich bleich deswegen nämlich~
A: d okto r( )amen
Be:S ehr verS ehrte dramen i.m. namen der post präventiven intervention ...subjektermitte(i)lung...fehlt nur noch der lebertrantransfer. wird an beiden kontrahenten NACH der veranstaltung im rahmen der allgemeinen und speziellen regen ration vollzogen. als beilage gibts entweder rotkohl pur intravenös oder eben analog blaukraut mit haferflocken püree subkutan für blutarme immerhin glutwarme blaubrütler ...himmelarsch ääääää und leistungseinbruch :drink: ~ perfektion....man kennt das ja vom nachbarn :D das sogenannte unmachbare ...nix ZZZ weiter als ein ungemach :cheers:
a-a-deledeck-mich-a-a-a-marsch-körper:cool:fiction

schon geil so ein m-ätsch ;-)
ich kann mich ja täuschen...
oder mich austauschen...mit mit mir...mit einem experten
für einen laien ...sieht eigentlich aus nach...nach...gleich hab ichs :D jetzt kommts :D:D moment noch...jaaaaaaaaaa...neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....oder doch;D:D:D
schlämmcatchen für intradadamenimporsenatoren:bfeif:
wie stehen die quoten?
system schwul noten!
werden eigentlich noch wetten angenommen?
botsch~after angekommen
zentral der uninformierte wetter in uniform jacke wie hose: spielt das wetter ausserdem wetter noch ne weitere rolle???
soweit unser pseudoaktueller "run dumb K lick"
:shopping::
*zurückzoomsport*

von moby rank&schlank - am 23.08.2013 14:16

gratis~MC~flyer

liebe leute die WEISE PRISE!...jeder will sie haben...alle lieben weise prise!
über wirkungen und nebenwirrkungen informiert sie rezeptfrei ihr weltgoogelfisch freestyle!
schon gesehen um elfneunneunundneunzigeinundfuffzich geradeaus :D

von arsch*g* razzia - am 23.08.2013 14:33

Re: Damit die Tennis-Schnuffis ...

so... leider hatte ich keine zeit, eher darauf zu antworten:

die beschreibung des matches erinnert mich an des berühmte finale in flushing meadows seinerzeit, als McEnroe bereits 2 sätze gegen lendl gewonnen und im 3. satz ebenfalls den aufschlag abgenommen hat. klare sache, dachten viele und verließen bereits den center court. auch ich hab damals den fernseher ausgeschaltet, weil ich am nächsten tag eine abschlussprüfung schreiben sollte. ich konnte es gar nicht glauben, als ich im radio erfahren hab, dass lendl gewonnen hat. UNFASSBAR!

normalerweise spielt man ja privat nur 2 sätze und ich möchte mr. perfect auch nicht zuviel zumuten. nicht dass ich, wie du behauptest, keine condition hätte, ich denke eher dass es andersrum ist. ich weiß nicht ob mr. perfect wie ich regelmäßig joggen geht und sich körperlich wie geistig fit hält und - wie du bereits geschrieben hast - gesund ernährt. ich weiß nicht, was das ist, aber dinkelkost klingt irgendwie ganz und gar nicht gesund.
wie auch immer, von meiner seite gibt es keinen einwand, auch ein 3 satz match zu spielen.

du als umpire warst sowiso erste wahl, allerdings scheint es mir mit deiner neutralität nicht ganz so neutral zu verhalten. wieso gibts du gekickte bälle gut, akzeptierst einen kopfball aber behauptest, dass meine bälle im aus sind, obwohl sie klar auf der linie sind, hm?

von Game McFly - am 02.09.2013 20:07

Re: als ballmädchen gewinnen?

scheint mir irgendwie was größeres zu werden.
wahrscheinlich wirds noch live bei rtl übertragen... \-:

von game, set McFly - am 02.09.2013 20:11

Re: Damit die Tennis-Schnuffis ...

Duzen und Kritisieren des Umpires: Court violation.
15 love.
mr. perfekt to serve.
So schnell geht das ;-)

Bei mir kamen eher Assoziationen an eine gleichermaßen legendäre Begegnung Muster - Skoff auf, die aus ihrer gegenseitigen weltanschaulichen Differenz kein Hehl machten, was sich u.a. darin äußerte, dass Muster, der im laufenden Match informiert wurde, dass sein Gegner soeben von einer Biene gestochen wurde, sich daraufhin nach dem Gesundheitszustand der Biene erkundigte.

Oder Daviscup 89 Österreich - Australien in Unterpremstätten, wo ein Zuschauer in der 1. Reihe jedesmal, wenn Pat Cash seinen 1. Aufschlag verschlug, lauthals ausrief: "Jaaaaaawoiii !!!" und Cash letztlich vollkommen entnervt verlor. Solche emotionalen Höhepunkte fehlen im Fußball einfach.

von yoghurtinator - am 05.09.2013 07:45

ich glaube...

..das du diese regeln erst erfunden hast... /-:

an dem bienenergeignis kann ich mich nicht erinnern, obwohl es schon so klingt als ob man darüber berichtet hätte.

tennis ist schon faszinierend. immer wenn ich es mal kurz im fernsehn anschaue komme ich nicht mehr davon los. nur ist es halt leider so daß ich nicht so viel zeit hab, mir das alles anzuschaun. ist schon irgendwie schade.... /;

von game McFly - am 24.09.2013 17:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.