Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
soulis philodendron, luftwurzel, rumpelstilzchen, gummibaum, ein brain aber unzählige nicks, gummibaumfetischistin, nicks in the brain

*intimstedetailsausplauder*

Startbeitrag von ein brain aber unzählige nicks am 02.12.2000 22:06

entgegnung:
dr.yoghurt duscht NICHT in badehose


(anm. der gemeinsamen gehirn zensur : wozu das yetz wichtig war zu erwähnen... nayo, da frag ich besser ned dr.froyd *g*)

Antworten:

RE: *intimstedetailsausplauder*

na, sie wollt das ja unbedingt loswerden *g*

ich kann aber auch ihre botanomistischen vorlieben hier posten *droh* *gg*



von nicks in the brain - am 02.12.2000 22:26

welche botanomistischen vorlieben ?

die hardcorepeitschen nummer kennt ya eh schon yeder,
und was perverseres hab ich ya wohl ned anzubieten, oder ?
*g*
außerdem tut er damit nur das gemeinsame schlechte image stärken *g*

von gummibaumfetischistin - am 02.12.2000 22:41

ich kann nicht

mehr schweigen...

was zu viel ist, ist zu viel!!!

es tut mir leid, aber es muss sein...

von soulis philodendron - am 02.12.2000 22:46

ach was...

dir glaubt eh keiner,
ich würde im notfall immer dagegen aussagen *g*


von luftwurzel - am 02.12.2000 23:04

RE: ach was...

so wenden sich also meine eigenen kinder gegen mich...zelle von meinen zellen, luftwurzel von meinen luftwurzeln...

aber das wird mich nicht davon abbringen, mein geständnis zu veröffentlichen...dem schrei in meinem philodendronherzen gehör zu verschaffen...das schweigen hat ein ende...



von soulis philodendron - am 02.12.2000 23:08

RE: ach was...

*gespanntdielauscherspitz*
was gibt es zu erzählen ?
*g*

von rumpelstilzchen - am 06.12.2000 18:41

DAS

würd ich aber auch gern mal wissen...
*g*

von luftwurzel - am 06.12.2000 20:13

RE: DAS

wenn du es nicht weisst .......
wer dann.....?
*ratlosbin*
und doch sehr neugierig .........*g*

von rumpelstilzchen - am 06.12.2000 20:31

RE: DAS

nayo, da mußt du schon meinen philodendron fragen *g*
*schweigweilichkeineahnunghabworumsgeht*gg*

von luftwurzel - am 06.12.2000 20:40

ich sage nur

sodhom und gommorrha, was sich in soulis pflanzenwelt abspielt!

ich bin doch nur ein armer philodendron, der seine ruhe haben will *tiefdurchdiespaltöffnungenaufseufz*

aber die dünste von souls soulsuppe wirken offensichtlich auf meine nachbarpflänzchen so anregend...ach, dieser ständigen attacken meiner nachbarpflanzen auf meine luftwurzelchen hilflos ausgeliefert zu sien, ist wirklich nicht so angenehm...

*seeeeeuffz*

wär ich doch nur eine agave...

von soulis philodendron - am 06.12.2000 23:10

na, also..

du wächst da mit deinen luftwurzeln in yeden topf der nicht niet und nagelfest (*gg*) ist und dann regst du dich über harmlose gummibaumblättchen auf, die sich in deine richtung strecken,
so gehts oba ned ! *g*

von gummibaum - am 06.12.2000 23:14

das

bin ja nicht ich, sondern meine luftwurzelchen...

ausserdem habens luftwurzeln halt so an sich, dass sie nicht zu kontrollieren sind *g*

ausserdem: nur weil meine luftwurzeln antiauthoritär erzogen sind, ist das ja noch lange kein freibrief, ihren erwurzelungsberechtigten botanomistisch zu tangieren ;)

von soulis philodendron - am 06.12.2000 23:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.