Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, dr.yoghurt, Dark Doc, crazy, cat

hilfe !

Startbeitrag von soulkitchen am 19.12.2000 13:00

ich kam auf diese seite,
und keine postings warn mehr da...
alles bis zu der zeile *nachoben/neuesthema..usw.)
gabs noch, der rest... wie versunken um meer,
alles blau, nix zu sehn (nichtmal verschwommen)

Antworten:

aaah!

so ist das also .. man muß zuerst was posten, dann funzts...
guter trick ! *gg*


von soulkitchen - am 19.12.2000 13:01

RE: aaah!

Hallo,
bei mir war es gleich da ! Ohne Probleme !

von crazy - am 19.12.2000 15:56

hm?

einmal auf "Aktualisieren" hätte wahrscheinlich auch gereicht ;-)

von Dark Doc - am 19.12.2000 19:48

RE: hm?

bin zwar eine andere ...:-)
aber denk auch immer an das zuletz..............

von cat - am 19.12.2000 19:51

RE: hm?

nun, dass du eine andre bist, stört mich nicht... :-)
aber ich versteh trotzdem nicht, was du meinst *g*

von Dark Doc - am 19.12.2000 20:31

trick?

mitnichten und neffen...
musst nur aktualisieren/refresh/reload machen...

dsds...und das passiert dir als hardcorelerin *gemeinsamenkopfschüttel*

von dr.yoghurt - am 20.12.2000 22:07

also halten mich alle für blöd, oder was ?

*grmpf*
was glaubt denn mein alter ego von mir !
sogar mit nur einem drittel hab ichs geschafft das aktualisieren zu probiern,
hat aber ned gefunt, im gegenteil... dann wars manchmal nur noch bis zum bildl da, oder nedeinmal das ... ts...
nayo, war eh nur einmal so, yetzt funzts wieder normal...

von soulkitchen - am 21.12.2000 12:44

also irgendwie

muss es schon gedschennlt sein, dass ihr compy trotzige reaktionen beim darstellen der yoghurtforenseite zeigt...und das nur manchmal...

seltsam...vielleicht eine art innerschizoide rückkopplung...probier sie halt, wenn du die seite lädst, die innerschizoiden dschennelstrahlen etwas klainer zu stellen *g*

und für bloed halt ich sie latürnich nicht...im gegentum...nur wenns um compy-sachen geht...naja...wie soll ich sagen...ein gewisses desinteresse ihrerseits für technische details war mancherortens zu konstatieren, um es mal so zu formulieren *g* (und drum dachte ich halt, sie hätte nicht ans aktualisiern gedacht...)

von dr.yoghurt - am 21.12.2000 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.