Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
einsiedlerkrebs_yoghurt, meeresmuschel, meresmuschel, meerkatze

mehr meer.....

Startbeitrag von meerkatze am 07.01.2001 03:16

besondere beziehung zum wasser hab......
untergehen ängstigt mich nicht ....ist ein tauchen..ganz einfach unter wasser schwimmen......
nur wunderbar schwerelos.....

strand aufbaue.......
jede menge sand ...muscheln und salzigen geruch
meer ...unendlichkeit an wasser.....fische....inseln und reflektionen......
der mond und die sterne....spiegeln sich....und sind unfassbar.......und doch ganz nahe.....
untertauche und ein krebslein....in der hand halte...weils zappelt...darfs wieder dahin wo es herkommt....
dabei wollt ich doch nur mal sehen wie der krebs geht.....so muss ich mir es halt weiter nur vorstellen....

Antworten:

RE: mehr meer.....

*verzweifeltnacheinermuschelalsbehausungsuch*

von einsiedlerkrebs_yoghurt - am 07.01.2001 03:22

RE: mehr meer.....

da hast in platzerl.....:-)
einsiedlerkrebs ohne muschelhaus wo gibts denn das ?
aber weit raus möcht ..nicht für katzenexperimente bereit bin *g*

von meeresmuschel - am 07.01.2001 03:26

katzenexperimente?

*nureinkleinereinsiedlerkrebsbinundnicksvonkatzenammehrmeerkenn*

*froÿdigindiemuschelkletter*

*gemütlichmach*

also, muschelchen...wohin geht die reise?

von einsiedlerkrebs_yoghurt - am 07.01.2001 03:29

RE: katzenexperimente?

weit raus ........mach es dir gemütlich ...
es wird etwas dünkler.....nur ein kleiner mondlichtschimmer.....
dringt in die tiefe vor......es wird karger aber auch wärmer....
dem ursprung näher ....dem sein näher.....
ungestört von....den mitdemstromschwimmern.......
nicht einsam ....nur meer alleine....allein genug um ruhe und kraft zu finden....
unabgelenkt wohlig geschützt....dem wesentlichen näher.........


von meresmuschel - am 07.01.2001 03:39

RE: katzenexperimente?

*ganzdermeeresmuschelvertrau*

*michvonihrtreibenlassewoimmersiehinwill*

*einswerdmitdermehrmeeresmuschel...unddemwasser*

*überwellenbergeund-tälersanftdahingleite*

mein eigenes meer hören kann...meinen inneren ozean...ganz ruhig ist er gerade...wo ich ihn doch auch sehr stürmisch kenne...

von einsiedlerkrebs_yoghurt - am 07.01.2001 03:56

vomvertrauenerfülltbin

mich wohl fühle in der einheit mit dem einsiedlerkrebs.........
muschel wird müde und möcht ein wenig ruhen......
treiben lassen.....und überraschen lassen........
wer weiss wohin uns die wogen tragen......
ganz ruhig....... tragen uns die wellen zu unbekannten gebieten.....
doch ist im neuem........ nichts bedrohliches......
gleiten in andere welten......wie schön das du die ruhe fühlst.....
das vermeintlich chaos ist die höhere ordnung.....und diese ordnung gibt geborgenheit....
müdeneugierigbin.....was der neue tag bringen wird.......



von meeresmuschel - am 07.01.2001 04:15

urvertrauen...

das man wieder zurückgewinnt...

das neue verliert seine bedrohlichkeit...warum sollte es auch gefährlich sein...
wie neuwirth singt :"es is ollas ned wahr...langsam wird ma des klar..."...die ordnung der unordnung...das leben...mein neuer tag is wie ein spannender film auf einer riesigen kinoleinwand...meiner leinwand...
und seien es nur die autos auf der straße, denen ich beim fahren zusehe...

von einsiedlerkrebs_yoghurt - am 07.01.2001 04:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.