Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr_yoghurt, crazy, Dark-Doc

ich fühl mich wie Homer Simpson

Startbeitrag von Dark-Doc am 16.01.2001 00:39

gerade jetzt...
bin ich noch zu retten? *g*
Geht es jemandem von euch manchmal genauso?
(oder mit welchem Simpsons-Charakter würdet ihr euch identifiziern?)

Antworten:

RE: ich fühl mich wie Homer Simpson

also ich bin am ehesten so eine mischung aus bart und lisa, jetz ned nur von meinen necst-simpson-nicks her *gg*...sondern überhaupt...

manchmal die phantasievolle lisa, die sich übergangen fühlt...dann der weniger kopflastige bart, der halt sehr spontan handelt *g*...

un in jedem fall ned älter als 10 ;)...

von dr_yoghurt - am 16.01.2001 01:34

und ich wär doch so gerne

wie Ned Flanders... *schwärm*

hihi...


von Dark-Doc - am 16.01.2001 10:16

und ich...

wie monty burns...

auch unter dem druck der massen von meiner mir selber als richtig vorkommenden meinung keinen millimeter abweichend *gg*



von dr_yoghurt - am 16.01.2001 15:23

und um das zu unterstreichen

nochmals in groß*gg*:



von dr_yoghurt - am 16.01.2001 15:25

RE: ich fühl mich wie Homer Simpson

Momentan möchte ich gerne die kleine Maggie sein, aber nur so wie auf diesem Bild.....




von crazy - am 16.01.2001 15:40

intelligenzmäßig

kommen ya die männlichen simpsons und springfielder irgendwie allgemein schlecht weg, oder bild ich mir das ein?

mir fällt yedenfalls keine einzige männliche figur ein, die von ihrem geistigen vermögen her mit marge, lisa (oder sogar maggie) mithalten könnte...

hm...sind wir männer denn wirklich die dümmeren? *gg*

von dr_yoghurt - am 16.01.2001 15:58

RE: intelligenzmäßig

Hmmm, da ist schon was dran - die Männer in Springfield sind nicht gerade die Hellsten....
Ein Spiegel unserer Gesellschaft ???? Nein, eher eine Hommage an die Frauen !!!

Tja, und das ist mein Traum: Soooooooo werde ich leider nie sein:



von crazy - am 16.01.2001 16:22

*lol*

das entspricht genau meinem Bild, das ich von dir hatte... *g*

von Dark-Doc - am 16.01.2001 16:44

Ooooooooch !!!!!!

Du bist heute charmant wie Barney !!!!!!

von crazy - am 16.01.2001 16:58

naya...

äußerlich hab ich zwar (noch?) ein bissel mehr haare und ein bissel weniger schuppen wie mein "vorbild" *lol*...

aber was die sturheit betrifft...oder, ich will es positiver formulieren, im nicht-abbringen-lassen von meiner mir als richtig bekannten meinung, auch wenn 99% der "normal"-bevölkerung eine gegenteilige hat, kann ich mich durchaus mit diesem bild identifizieren*gg*


smithers!!
lassen sie die hunde los! ;)



von dr_yoghurt - am 16.01.2001 18:18

also, den dog flanders,

den ich zu sylvester bei soul kennengelernt hab, der entsprach vorwiegend diesem bild:



*lol*

von dr_yoghurt - am 16.01.2001 18:25

kennst du

eigentlich die eine folge, wo lisa so begeistert ist von ihrem jüdischen lehrer...
und ganz geknickt, als der die stadt wieder verlässt...

besonders rührend fand ich die szene mit dem zettel...wo er ihr am bahnhof einen zettel in die hand drückt und sagt:"wann immer du dich schlecht fühlst, lies diesen zettel"...

von dr_yoghurt - am 16.01.2001 18:29

Nein.....

... diese Folge kenne ich nicht !
Schade, klingt nämlich gut.... allein die beschriebene Szene.

Wer drückt mir so einen Zettel in die Hand ?

von crazy - am 16.01.2001 22:12

als lisa...

so am bahnhof stand und dem zug nachsah, der den geliebten lehrer aus ihrem leben riss, machte sie nach einer weile den zettel auf. da stand geschrieben:
du bist lisa simpson...ich fand das damals so rührend, dasssich der yoghurt in mir ein biosschen verflüssigte *soyfz*...
obwohl ich auch sagn muss, ich hab schon mit einigen loyten geredet, die mich 10x gefragt habn: was soll denn das heissen, du bist lisa simpson?..und die damit überhaupt nicks anfangen konnten...

also, liebe crazy...*crazyzettelinhanddrück*
da steht drauf:
du bist crazy! *gg*

von dr_yoghurt - am 16.01.2001 22:30

*zettelöffne*

"Du bist crazy !"

Schöööööööön !!!

*zettelinmeinherzeinbrenn*

*innotsituationenhoffentlichanzetteldenk*

ICH BIN CRAZY !!!!!!!

Das muss ich mir wahrscheinlich auch öfter mal sagen.........

von crazy - am 17.01.2001 18:44

also, wenn ich

meinen zettel so anschau, da beneid ich dich ya ein bisschen um deinen...

auf meinem steht "du bist dr.yoghurt"...hm...

lieber hätt ich auch so einen "du bist crazy", das würd mir irgendwie in notsituationen weiterhelfen *g*

von dr_yoghurt - am 17.01.2001 22:59

RE: also, wenn ich

"du bist crazy" könnte ja fast zum Persilschein werden *gg*.....
Nun ja, mein Nick ist Programm ! (manchmal).

ich bin crazy

von crazy - am 18.01.2001 18:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.