Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, dr_yoghurt, cloé

ganzes Forenlexikon

Startbeitrag von dr_yoghurt am 20.01.2001 17:32

:hot:

also, damits auch keiner übersieht, nochmals als headpo:

oben auf dieser seite findet sich ab yetzt auch ein link "Forenlexikon", der die yeweils aktuelle version als ganzes wiedergibt...

yeder, der was hinzuzufügen hat, kann es posten, hier oder im necst-forum und es wird dann reingenommen...

auch alternative definitionen zu schon vorhandenen begriffen sind möglich

Antworten:

ergänzungen/beanstandungen *g*

einfügen :
WEISSWURSCHTÄQUATOR; DER : magische grenzlinie die.. für einen ösi *g*.. irgendwo undeffinierbar mitten in deutschland liegt und offenbar eine art humorgrenze darstellt ....

neu einordnen : KUH; DIE BLINDE

und die raufgehupfte zeile beim würstelstandschizo ausbessern... *pingel,pingel*

noch wichtige begriffe wären :
RÜCKKOPPLUNG; DIE INNERSCHIZOIDE
PER-ICH SEIN; DAS
und endlich irgendeinen begriff und eine beschreibung für das GAY.NOWen....
(werd mich hierfür auf die suche nach dem ursprungsthread begeben.... )

und ansonsten sag ich zur lexikonseite :
*staun*froi*
:eek:

von soulkitchen - am 20.01.2001 18:56

beanstandungen?

ähm, wie war das nochmal mit dem salzamt? *gg*

yo, schreib sie's alles in diesen thread...und wenn was zamgekommen is, änder ichs dann...

:cool: (*lol*)

von dr_yoghurt - am 20.01.2001 19:02

hey....

gibt er mir sofort meine kroitleins wiedAIR !
*alteregoaufdieeinhaltungdesinnerschizoidenkroitleinabstandshinweis*
*wütenderflammendaufundabhypf*g*

:hot:

von soulkitchen - am 20.01.2001 19:45

aber aber

kein grund, die nAIR.FAN zu verliern...*g*

sin doch GAYnug kroytlein für alle da...

:xcool:

von dr_yoghurt - am 20.01.2001 19:53

nochmal beanstand *g*

er hat das (Peh_Punkt): bei der blinden kuh vergessen *g*
nayo, soll ya alles seine richtigkeit ham...

yo, kroitleins sind genug da...
aber es ist fast ein innerschizoider schock ihn rauchen zu sehn *g*
:D

von soulkitchen - am 20.01.2001 20:35
hallo dr_yoghurt

etwas hätte ich noch anzuführen, ich glaube, dass dieses wort
nicht nur mich, sondern auch alle anderen zum zittern bringt.

LANGE LADEZEITEN, DIE momente in denen einem nichts anderes übrigbleibt, als die finger zum mund zu führen und zuerst die nägel abzuknabbern, dann aber auch die nagelhaut blutig zu beissen. in der fachsprache nennt man das selbstzerstümmelung.

cloé

von cloé - am 21.01.2001 00:24

*lol* yo, das kenn ich....

gehört umbedingt rein ! *auchnochwasdazuschreib*
aber bitte der form halber *g* eingeordnet unter
LADEZEITEN; DIE LANGEN : momente in denen man sich auf die meditative komponente des forumpostens besinnen kann
;-)

von soulkitchen - am 21.01.2001 00:32

Re: nochmal was anhäng

diese begriffe ghörn umbedingt noch rein, find ich, bin aber yetzt schon zu müd um sie zu beschreiben....

MULTINICKTIERCHEN; DIE :
ARCHE YONA; DIE :

*fürmichselbstnotier*
*dasghörtnochreindazuschreib*
*knoteninstaschentuchmach*g*
:xcool:

von soulkitchen - am 21.01.2001 01:11

is

GAY-pongt

auch noy:
INNERSCHIZOID
GAY.NOW
NICKUELL
INSPINNIRATION

einige ergänzungen
bei FRUCHTSTÜCKCHEN musst ich leider korrigierend eingreifen, da ich es nicht übers herz brachte, zuzulassen, dass yemand meine geliebten fruchtstückchen SCHÜTTELT!

ich appelliere innerschizoid an ihr verständnis, da hier doch sehr einseitig-drittelige kompetenzen gefragt sind...
;-)

von dr_yoghurt - am 21.01.2001 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.