Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Aquamarin, soulkitchen, crazy

Hierarchie

Startbeitrag von crazy am 15.02.2001 00:27

Wenn ich eines in dieser Nach gelernt habe, dann dieses:


ich bin gegen Hierarchien und auch dagegen, dass sich alle auf eine stürzen, die einen - zugegebenermaßen - geschmacklosen Witz riss.

Warum maßen es sich Leute an, über andere zu urteilen, die keinen persönlich verletzt oder angegangen haben ??????

Wer bestimmt, welche "Poster/innen" die Macht haben ????

Ich wähle dieses Forum, um mich auszuweinen, weil ich zu feige bin, das in anderen Foren zu schreiben :-( :-( :-(


crazy, ein kleiner Feigling


Aber es tut gut, das an irgendeiner Stelle mal gesagt zu haben..........

Antworten:

hallo crazy :-(

hab ich ya auch mitbekommen ...
allerdings glaub ich ned, daß der witz auch nur irgendwas mit den eigentlichen gründen für das ganze zu tun hatte...
(ehrlich gesagt : entweder ich hab den witz ned ganz verstanden, oder ich bin irgendwie geschmacklos, aber so schlimm oder gar frauenfeindlich hab ich den ned gefunden... hmm..)
aber diese forenkriege versteh ich eh ned... hmm...
irgendwie loift das immer auf eine schwarz-weiss-malerei raus (wobei yede seite sich selbst natürlich im recht und auf der "hellen seite" wähnt...) was aber den vielen farben der wirklichkeit gar ned gerecht wird...
und : ich bin sehr froh,
daß wir ned diese probleme hier haben...
auch wenn ich in der gk yo auch leider in sowas reingzogen wurde,
aber ich denk mir mal, daß es auch eine frage des eigenen willens ist,
inwieweit man sich in sowas dann fallenlässt...
und im endeffekt glaub ich ist das wichtigste,
daß man sich die unbefangenheit beim posten ned nehmen lässt...
man kanns eh nie allen rechtmachen,
und das beste ist man postet einfach so wie man sich fühlt ohne sich erstmal gleich gedanken zu machen, wer das yetzt wie falsch verstehn könnte...
denn wenn man davon ausgeht...
kann man das posten eigentlich auch gleich sein lassen...
man kann sich schließlich nie sicher sein,
wie andere auf das reagiern, was man schreibt...

von soulkitchen - am 15.02.2001 01:45
hi süses,

hast recht, find ich ganz putzig von dir, brauchst doch keine
angst zu haben, jeder haut doch mal über die stränge und macht mal was was andere anecken läßt.
aber willst du es allen recht machen ????
das wird nie gehen :((
aber so ist es nun mal, sei so wie du bist, und bleib so.
du lebst dein leben und nicht das anderer, nur weil sie das gern hätten.
spinner/innen gibt es immer, siehe gk :((

notfalls müssen wir mal atömchen anrufen :))

*ganzliebengrußdercrazyzuwerf*

auch von krümelchen :))))

lach mal wieder :)))

von Aquamarin - am 15.02.2001 10:43

hallo aquamarin !

schön, daß du dich auch hierher verirrt hast :-)
nayo, crazy war ned die angegriffene, und ich bin mir sicher sie wird uns auch weiterhin mit ihrem strahlenden lächeln beglücken :-)
aber spinner ist hier eigentlich ein positiv besetzter begriff...
für das was in der gk passiert.. ähm.. sollten wir einen andern finden... rülpser oder aufgrund von nicht auslebens analer neigungen umgekehrt peristaltische poster.. oder so *g*

von soulkitchen - am 15.02.2001 11:07

Re: hi soulkitchen :)

noja verirrt ist eine gute begriffsdefinition (wassen wort)
für die *sanfte* landung hier :)

freu mich auch dich zu sehen oder posten.

jo die begriffe werde ich am anfang bestimmt noch ein bissel
durcheinander bringen, werd mich bessern, versprech ;))

lieben gruß

aquamarin oder wie im neuen thread

von Aquamarin - am 15.02.2001 11:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.