Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, aquamarin

verlier immer soviel ...., :cofused:

Startbeitrag von aquamarin am 18.02.2001 19:02

hy ihr lieben

Multinicktierchen, Pflänzchen, Fabelwesen und innerdemokratisch Schizophrene....,

bin manchmal etwas schusselig, halt aquamarin und ya so vergeßlich, lass ich doch glatt überall alles liegen.

denk da oft an nicks ;-)

oops, yets sinse alle hinyefallen, platsch.

Atömchen
Krümel
Krümelmann
Aquamarin
Schnurzelphilipp
Beauchoisie
Beautyqueen
Quaks
Fleurtresbien
Speisequark

nur der netikette halber.

euch allen, die ihr noch mit übelsten monstern, wie bacillus nixgutes, kämpft wie souly, cat und die andren, alles gute und
ein heuwägelchen voller feinster tücher, und ein kübel feinstem tee mit feinen kroitlein. ;-)

die namentlich nicht explizit erwähnten mögen mir vergeben.

euch allen gute besserung !

füße euych, aquamarin

Antworten:

speisequark?

kann das vielleicht ein entfernter verwandter von meinem mr.topfen sein?

yo, schön, dass du der guten alten multinick-tradition auch so positiv gegenüberstehst :-)

von dr.yoghurt - am 18.02.2001 23:50

Re: speisequark?

ya, gewissen lactobacillusübergreifende parallelen sind da deutlich kennzeichnend. ;-)

war wohl so'n lautschallender ruf, in meiyner voryonerschen epoche, so der inspinnirative ruf : lactobacillus sucht lactobacillus zum überforalen gedankenaustauch. :D

yo, sollte im rl dringenst auch eingeführt werden, wäre bestimmt extrem interessant. :-)

von aquamarin - am 19.02.2001 10:40

Re: speisequark?

multinicken im rl? yo, mach ich irgendwie eh scho die ganze zeit :D :D
würde es auch nicht übers herz bringen, eine meiner teilpersönlichkeiten aufzugeben

von dr.yoghurt - am 19.02.2001 18:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.