Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, cat, übelriechendesjaju, ewischposterli, crazy millinium, dr.yoghurt forever

1 jahr bb...

Startbeitrag von dr.yoghurt am 26.02.2001 13:15

morgen gibts dieses moderne setting für eine soziale kollektiv-psychose seit einem jahr...
wär eigentlich ein idealer zeitpunkt, aus trotz mit dem posten im necstforum aufzuhören :D

weil länger als ein jahr in einem bb-forum zu posten...nayo, is eigentlich bedauernswert...

Antworten:

aba heute...da posten wir schon noch dort ......:-)
*ggg*

ab morgen brauchen wir halt neue ......nicks ;-)

von cat - am 26.02.2001 20:04

yo

cat2001 und doyo2001? :D :D

klingt so nach verbesserter version mit mehr waschkraft...und biologisch abbaubar...

von dr.yoghurt - am 26.02.2001 23:42

Re: yo

das wir biologisch abbaubar sind ....hoff ich doch stark :-)
aba das mit 2001 ist so zeitbegrenzt.....
klingt so nach ablaufdatum ......*ggg*

von cat - am 27.02.2001 00:01

wie wärs mit

milleniumscat
milleniumsyoghurt
etc...

weil länger wie 1000 jahre möcht ich sann doch nimmer posten *gg*

von dr.yoghurt - am 27.02.2001 02:42

Re: wie wärs mit

das wär's !!!!!!!1

milliniumscrazy ??? Nö, gefällt mir nicht.... Crazy bleibt crazy, weil sie halt doch ein Bisserl crazy ist !


:D :D :D

von crazy millinium - am 27.02.2001 19:03

oder halt so

:D

catforever

crazyforever

(wahlweise auch forevercrazy *gg*)

von dr.yoghurt forever - am 28.02.2001 02:00

hm ich glaub es is an der zeit

das doyo zu bedauern *gg*

von ewischposterli - am 12.03.2001 08:46

du

pass auf, dei einjährichs wird a no kumman*g*

müsst ma mal suchen unter "jabber", wann du das erste mal in der gk gepostet hast...

wenn die debate suchfunktion wieder mal funzn wird
*grrrr*

von dr.yoghurt - am 13.03.2001 16:59

ach

na uffgehört wird wenn ma 100st jubileum is :)

von übelriechendesjaju - am 13.03.2001 22:51

hm...

da müsst ich ja fast 132 werdn...uaaaaahhh...na, so alt will ich dann doch nimmer werdn...

von dr.yoghurt - am 14.03.2001 01:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.