Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tapi, dr.yoghurt mit zwischenräumen, Hausschwein Konrad..., Hausschwein Konrad, zwischenräume, crazy, Konrad, Aquamarin

Hi zweiheit....

Startbeitrag von Aquamarin am 26.03.2001 17:02

... und alle die ich kenne und die mich kennen. :-)

nach weiten irrationalen und emotionalen wegen und wirren .... die mich durchgeschüttelt haben und ganz konfus :confused: gemacht haben teils auch mehr :hot:

wollte ich wieder hallo sagen auch künftig nur noch hier ;-)

unser schönes spiel mit den smiley und tieren und vielleicht noch mehr ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben (kenner der szene :D wissen was ich meine).

ich habe auch deinen thread bei den yonern gelesen, der mich tief berührt hat und zu einigen überlegungen anregte, verstehen kann ich dich zudem sehr gut!

vielleicht mailst du mir mal deine icq oder mail addy :p

ich habe mich im and'ren tümpel aus privaten gründen verabschiedet und möchte hier wenigstens etwas zur ermunterung beitragen. :-)

wer mich an icq 'n mag unter nick tapi und vornamen tara fidet ihr mehr ;-)

möge die weisheit mit euch sein :D

so long ... für jetzt, dir und euch andren alles gute liebe füße von mir.

Antworten:

Schön, dass du hier bist....

Füsse dich herzlich und gehe auch gleich wieder.....


crazy

von crazy - am 26.03.2001 21:24
Füsse Dich auch ganz herzlich, schön Dich zu kennen.... :cool:

Man sieht sich sicher hier mal wieder. :-)

Nun zu meinem Harem verschwinde und mich auch mal um die Jungs hier im Haus kümmere.

Viele Füsse an alle hier.

Konrad

von Konrad - am 26.03.2001 21:48

hai!!!

yo, lass dir nur zeit...an alte threads kann ma yo auch noch nach wochn anknüpfen...immer schee gmiatlich bleibn *g*

was die veränderung betrifft...bin ich da immer noch zwiegespalten...also erstens immer no auf nicksuche...andererseits scho wieder a bissl yoghurtostalgisch...

hm...ich hoff aber, du hast dir nicht durch die rülpser die freude am posten verderben lassen...

yo, wir sehn uns sicher irgendwo...auf der kuh oder hier...
*auchschönefüßewünsch*

von zwischenräume - am 26.03.2001 23:57

hai!!! --> zwischenräume :-)

... froit mich sehr eine unterschwellig reduziertere melancholie entdecken zu können ;-)

naya die kreativität und phantasie deiner nickwahl und deren zwischenräumige, von mir hineininterpretierte, stimmungslage läßt rückschluß auf eine extrem positive charactere zu :-)

nein forenrülpser hätten das nicht hinbekommen, das ist privater natur.

dann laß dich mal net abhalten meine kuh zu füttern, bevor sie noch an hunger eingeht, bin auch eigentlich net egoistisch und teile gern und geb' dann deiner auch was ab :D

dies kleine findelhundchen mag die zwischenräume etwas erheitern :D





von Tapi - am 27.03.2001 05:19

---> vorher falsche E-Mail addy !!!!!

sorry :hot: e-mail addy war falsch !!!!

---> tapi@exmail.de

tapi leicht :confused:

von Tapi - am 27.03.2001 11:19

Hi Crazy ...

yo yo ...könnte ich es je besser umschreiben
als der kleine muntere mann es gerade macht :

"der Tanz des Lebens"

nie kommt er zu ruh', der kleine ;-)





....schön dich zu sehen, so sind wir auch weiterhin in verbindung, selbst schuld :p

liebe füße auch an dich :D

von Tapi - am 27.03.2001 17:29

Hi Konrad ....

...das leben ist schon lustig, so manche/r ist ya so anhänglich, dat man schon manchmal verfolgungsängste kriegen könnt.
Dabei reißen oft die festen kommunikationsverbindungen. :-(




glücklicherweise gibt es abba alternative kommunikationstechniken. :-)





schön dich zu sehen konrad und auch füße an dich.:D

von Tapi - am 27.03.2001 18:27

Re: Hi Konrad ....

sagt, manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen um der Steinzeit zu entgehen, es muss einen Grund für das Aussterben der Dinosaurier geben. Oder? :o

Wir Hausschweine lieben die Abwechslung, rate mal warum ich ins BB-Haus eingezogen bin.....sagt mal, habt ihr ein Foto meiner Kinder, die ja mittlerweile geboren sind? Bitte mailt mir eines. Danke.

Füsse an alle da draussen
Konrad *oinkoink*

von Hausschwein Konrad... - am 27.03.2001 21:28

positiver charakter?

hm...nayo...ich würd sagen, dunkel und hell, beides gleichermaßen...am wohlsten fühlt man sich ja, wenn die schattierungen ausgeglichen sind...
wo viel licht, da viel schatten, sagt scho da volksmund...

also extrem scho, aber mehr extrem zerrissen als extrem positiv :D

hmmmm...das findelhündchen schaut a bissl gfährlich aus...is das ein findelkampfhündchen ? hihi...nayo, ich werd auf meine schuhe aufpassn...;-)

jetz werd ich mal sehn, ob ich die neuen necst-bilderlein auch hierher fladdern kann *fladderfladderfladder*


von dr.yoghurt mit zwischenräumen - am 28.03.2001 08:24

hm...

wie hälst du das nur aus mit diesen zombies da drin...?

brrr....sind die widerlich...seit der todesstrafendiskussion letztens bin ich glaub ich endgültig geheilt von bb...

und- warum darfst du eigentlich end nominiern?
ma könnt doch alle kandidaten sich in eien rreihe aufstellen lassen und den du dann anpinkelst der kriegt einen punkt und bei dem du ein häufchen machst, zwei oder so ;-)

von dr.yoghurt mit zwischenräumen - am 30.03.2001 02:27

Re: hm...

ja, das wäre eine super Idee, werde das heute direkt mal kundtuen bei dem täglichen Statement im Sprechzimmer....da muss doch was zu machen sein....:-)
Dann ständ der Tommy ja ganz oben auf der Liste, denn den hab ich ja schon 2 mal richtig derbe gebissen....das reicht doch auch aus oder?

Ansonsten kannst Du die Menschen hier drinnen echt vergessen...Bitte hiermit dringend um Austausch der ganzen Gruppe, sonst lande ich lieber in der Pfanne als weiter hier zu "leben". Die haben noch nicht mal die Wochenaufgabe geschafft, in der sie sich nur um mich kümmern mussten...grausam oder?????

Viele Füsse von der BB Front....

Konrad

P.S. Mich gar keiner gefragt ob ich überhaupt ins BB Haus einziehen wolllte...SCHIEBUNG!!!!

von Hausschwein Konrad - am 30.03.2001 09:32

darfst du

denn nicht freiwillig das haus verlassen?

hm...nayo...versau ihnen halt die lebensmittel oder so, bis sie dich rausschmeissen :D
du musst ein sein in dieser welt...
lass dich nicht einkochen!

von dr.yoghurt mit zwischenräumen - am 01.04.2001 10:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.