Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
heidi, dr.yoghurt, opa yoghurt, dr.yoghurt feat.grabesstimme, dr.yoghurt mit grabesstimme

heidi!!!!

Startbeitrag von dr.yoghurt mit grabesstimme am 13.04.2001 23:38

sag, wie hälst du das aus?
hast du ned scho entzugserscheinungen?

oder kämpft ihr dauernd, wer darf? *gg*

Antworten:

kei soje
ich tu so als würd ich die ganze zeit schlafe damit ich nichts im haus hier mache muss ;))
un dann kann ich halt ach net gleichzeitig vorn compl hockn
naja noch nicht :)

von heidi - am 22.04.2001 16:30

ah, so wie ich dich

kenn, wirst du den armen jafa scho mittelfristig "umerziehen" ;))))
nach dem motto:
wenn ich scho nicks fürn haushalt mach, könnt ich ja wenigstens den compi zum posten ham...*g*

von dr.yoghurt feat.grabesstimme - am 23.04.2001 08:44

Re: ah, so wie ich dich

hehe
jo das mit dem erziehe funzt scho ganz gut so *gg*

aber ich gestehe es gibt zeiten da find sogar ich gründe dem compl zu entsagen un anner öh dinge auszuleben ;-)

von heidi - am 23.04.2001 12:10

yoyo

teits nur, ich will eh endlich a enklkind *lol*

(das kann mich dann später mal versorgen...)

;)

von opa yoghurt - am 23.04.2001 16:34

Re: yoyo

*rofl
da musst aber lang warte
un wenn das kindsche dann nach mir komme tut
kannst auch diese hoffnung begrabe ;-)

von heidi - am 27.04.2001 06:42

lang warten?

yo, viel länger wie 9 monate wirds doch in der schweiz auch ned sein, oder? *gg*

und das versorgen...wart mal ab...kinder graten der mutter nach oder werdn ganz das gegenteil :)))))))))

von dr.yoghurt - am 28.04.2001 23:50

Re: lang warten?

jo un die chance wie die muddä zu werde stehe schlecht
aaaaaber wenn dann werd ich zuerst versorgt
*freudigindiezukunftblick*

von heidi - am 02.05.2001 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.