Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
pedschi, dr.yoghurt mit grabesstimme, dr. oghurt, dr.yoghurt feat.grabesstimme, crazy

(wie einfallslos) FROHE OSTERN!!

Startbeitrag von dr.yoghurt mit grabesstimme am 14.04.2001 18:54




dann mal viel spaß beim eiersuchen!!!!!!! ;)))

Antworten:

gefunden

ääääääätsch :p
hasts jo auch ned grad schwer gemacht, ne ;-))))






von pedschi - am 14.04.2001 20:14

*freu*

also die dresch-küken sind meine absoluten ostern-favourites!!!!!!

aber was meinst du mit gefunden?

von dr.yoghurt mit grabesstimme - am 14.04.2001 21:56

Re: na die eier

;-)
hast doch viel spaß beim suchen gewünscht *hihi*...und da du die nich ma versteckt hattest sondern ganz offen im posting präsentierst, hab ich sie glei gefunden *ggg* ;-)

von pedschi - am 14.04.2001 22:46

asoooooooo!

hmm..ich hatt scho paranoia, du hast die nicht verzerrten doyo-bilder gefunden *gg*

von dr.yoghurt mit grabesstimme - am 14.04.2001 23:04

Re: meinste es lohnt

sich die zu suchen ????... hihi... na dann sollt ich das ma tun *gg*... obwohl so'n pixelpuzzle doch wesentlich spannender ist ;-) ...
also ich stell grad fest: da hab ich ausnahmsweise keine paranoia davor die zu finden *ichbingeheiltichbingeheilt* *lol* ...hihi....

von pedschi - am 15.04.2001 12:11

na, die neuesten

bilder, die ma isch auf dem link oben ansehn kann, verraten ja eh scho seeeehr viel *g*...

*pedschiwiederzurückindiesuchtzieh* *lol*

von dr.yoghurt mit grabesstimme - am 15.04.2001 16:21

Re: uaaaaaaah

warum warum warum ... willst mich zum haare ausreißen bringen??? *hihi*... yo, aber selbst dafür gibbet ja foren *lol*... tztztztz...pixelpuzzle rulezzzzzz ... det mandala find ick am schönsten :-) ... kuuuuuler effekt *ichweißübebübebüüüüübbäääääääään* pöööööh ... allerdings konnt ick nich allet ankieken ... hihi...*maweiterprobier* *aufdersuchenachdemhundeblick**stichelstänkerzick**lol* :D

von pedschi - am 15.04.2001 16:29

Dir auch

und auch allen andern:


Frohe Ostern !!!!!!

von crazy - am 15.04.2001 20:23

hm....

*such*


nayo...so seh ich irgendwie ned wirklich aus:


*lol*

zumindest so an schiefen hals hab i wirkli ned!!!!

von dr.yoghurt mit grabesstimme - am 16.04.2001 00:27

Re: *lol*

*kicher*... hihi.... *freufreu* *lolwech*... merkst dir a jedn schaaaß *gg*... tztztz... abba eigentlich sollt jo die identifikation übern hundeblick erfolgen ... yo kannste det pic ned noch animieren, dass der typ (äydschäy????) de brille abnimmt? :D :D :D :D :D

von pedschi - am 16.04.2001 02:16

GAY

dankenübertragung!

genau so ein bild war auf dem polster!!

ä_dschä_, wie er die brillen so halbert am naserl nach vorn verschoben hat...

hm...ich glaub, das p.-bild in mein vorzimmer is eine art kirrheits-übertragungsanlage *g*

von dr. oghurt - am 16.04.2001 13:26

Re: du meinst

ein transfer für die kirrheit? kirrheitstransfer mittels eines p.-bildes und yoghurt in meinem kühlschrank *lol* ... die übertragungsanlage getarnt im frühlingsstrauß??? huiiiiii... dann möcht ick ma aufhörn zu malen, sonst expandiert die kirrheit noch unkontrollbier ... huiiiii...dann wird aus dem asozialitätssyndrom kirrheit bald ne eigene gesellschaft... oder die ganze gesellschaft wird kirre? *hihihi* *kirrkirrkirr*... naaaaaa, aber vorher muss der prototyp noch ausgiebig getestet werden ... :D

von pedschi - am 16.04.2001 15:57

unkontrollierBIER??????

eine gesellschaft aus lauter oghurts und pedschis? *lol*



nayo, aber irgendwo schon eine bessere welt *gg*
wenn auch, wie du oben so richtig schreibst, unkontrollierBIERer *LOL*

von dr. oghurt - am 16.04.2001 16:40

Re: unkontrollierBIER??????

yo unkontrollierbier *lol*...is jo bessa als ständig kontrolle und regeln (meine innerarchistische volksdemokratie kommt wieda exzellent zum vorschein *gg*) ...da wärn wer ja dann wieda bei zwängen *puuuuuuuuh* nääää ;-)
abba ne bessere welt ...yo, wenn de meinst dass wir die welt bessa machn *gg*
:D:D:D:D

von pedschi - am 17.04.2001 00:27

besser vielleicht

nicht, aber pedschiyoghisch wertvoller *lol*
(und bevölkerungsreicher [wenn innerpersonale volksdemokratien auch als bevölkeurngszunahme zählen {*lol*} ] )Ü (warum auch nicht?*gg*)
*spinn*
*gg*

von dr.yoghurt feat.grabesstimme - am 20.04.2001 12:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.