Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt feat.grabesstimme, pedschi, pedschi mit verrutschten brot, dr.yoghurt

@pedschi

Startbeitrag von dr.yoghurt am 20.04.2001 12:05

kann es sein, dass es klang(t)raum war?

:)))


ehrlich, ich hab tagelang nachgegrübelt, ich wusste, es war was mit schlaf und krach...ich kreiste bei krachschlaf, lärmtraum, traum...raum...

und dann...am nussberg zwishcen gänseblümchen und mit tau bentztem gras liegend *schpoetischwerd* *gg* kams mir...


p.s.: lad dir mal meine hp und schau, was in der browserleiste (gaaaanz oben, da wo der bildschirm aufhört) steht *gg*

Antworten:

Re: *immernochamgrübeln*

klangtraum? hm... *weißnichmehr*... ich dachte schnarchknack odda so???? sorry, ick wollt ma kieken ob ich es finde ... leider bedien ich momentan mehr dem nightlife als der tastatur...ich such es aber noch - VERSPROCHEN ... hm... abba klantraum??? hm... also der zündende "aha-effekt" bleibt ehrlich gesagt aus ;-?

in der browserleiste? yo yoghiiii *schwerüberleg*... was solln da stehn ??? hm... sorry ... is det jetzt n anzeichen von blondheit odda warum weeß ick sooo gaaaaar nich was de willst ... www.dr-yoghurt.com??? hab ick geladen und hm ... hp ausführlich beleuchtet und akribisch abgegrast ... nix jefunden ... bekomm ichn tipp, n wink mitm zaunspfahl odda so???? hmmmm

von pedschi - am 20.04.2001 16:41

na du

musst natürlich schon zuerst eintreten, die eigentliche hp is ja das da:
da klicken, pedschi (yo, nur um auf nummer sicher zu gehn, blo, ah, pedschi *gg*)
dr-yoghurt.com is ja nur die domain und von da gehts in ein anderes fenster, weil dannn zumindest der ätzende werbeframe unten weg is...

also bei klangtraum bin ich mir shcon relativ sicher...wenn ich auch den zusammenhang nimmer weiss...hm, allerdings, glaub ich, haben wir am nächsten tag noch drüber gepostet..irgendwo...

von dr.yoghurt feat.grabesstimme - am 20.04.2001 21:47

Re: na du





kuuuuuuuul *freu*
*vomschlauchspring*
;-)
hihi.... huiiiiiiii... yo, wenn ick det brot vorm kopp nu weggegeben hab, dürfte hungersnot kei thema mehr sein *gg*

nu meinste haste noch a homepedschi, quasi als hausfrau ... hihi...zum bilder entstauben *lol*
tztztztzzzzzzzz :p

von pedschi - am 21.04.2001 02:23

yo, bin umzingelt

sozusagen von pedschis *gg*

an der wand hängen sie, ausm browserfenster gucken sie...nayo, in den foren und auf de rkuh sind sie sowieso *gg*

yo, irgendwie scheint das sogar meine schon auf hohem niveau (quantitativ) befindliche kirrheit noch zu steigern *gg*

von dr.yoghurt feat.grabesstimme - am 21.04.2001 18:37

Re: *kreisezieh*

*kreisel*
*irrkreisel*
*wirrkreisel*
*kirrekreisel*
...
hihi... :D...
...det steigert deine kirrheit? dann gut *irrelol* ... abba warum quantitativ? hui ... heißt das qualitätsverlust zugunsten der quantität? odda optimierste det quasi spielerisch (oder halt in schwerstarbeit *gg*)
kirrheit ... is nach ansicht mancher ja geil ... für mich auch ...höhö...wenn auch anders
anderssein - geil
kirresein - geil
geilsein *gg* - geil

is das leben manchma einfach nur geilgeilgeil ??? ;-)
*kirrheitsgraderweiternderbewusstseinszustandisaktiviert* *lol*

von pedschi - am 21.04.2001 22:20

ma könnt auch sagen...

mein shcon bis dato-debat-sein und dein kirrheit geben einander die hand und puschen einande rgegenseitig
*lol*

na denn...auf fröhliches zukünftiges puschen und debat-kirre-sein-grenzensprengen *gg*

(debat sein is übrigens auch geil! auch wenn es hierzulande eher als etwas schämenswertes gilt...nayo, die wissn halt ned, was gut is *g*)

von dr.yoghurt feat.grabesstimme - am 21.04.2001 23:26

Re: oupps

det ignorieren dieses posts soll nich heißen, dass ich aufs grenzensprengen und pushen verzicht ;-)... habs irgendwie glatt übersehen *wunder* ... najö... wie sagste so schön, mein brot is tiefer gerutscht *lol*

schämenswert? scham? hm... gibt jo auch falsche scham ... odda isses der neid der besitzlosen? *gg*

*kirrheitdemdebatendehandschüttel*
*schüttel*
*schüttel*
*schüttel*
*gg*
*yoghurtdurchrühr*
*undnochmal*
*gg*
;-)

von pedschi mit verrutschten brot - am 29.04.2001 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.