Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt feat.grabesstimme, pedschi, heidi, dr.yoghurt, orf, crazy, soulkitchen

neues forums-outfit

Startbeitrag von dr.yoghurt feat.grabesstimme am 21.04.2001 18:14

aaaalso, ums auch hier nochmal zu sagen:

feedback, anregungen, probleme, wünsche etc.
sind jederzeit willkommen!

Antworten:

gfoid ma

und oben steht alteregoforum... *froi*g*

von soulkitchen - am 21.04.2001 19:05

hihi

das steht aber nur bei ihrem link dabei *g*

(ein innerschizoider link sozusagen *g*)

von dr.yoghurt feat.grabesstimme - am 21.04.2001 20:57

hmpf

und ich such mir hier die Augen wund..... *gg*



Na ja, der Mann ist suuuuuper !!!!!!! Boooaaahhhh :eek: :D :cool:

von crazy - am 21.04.2001 21:07

Re: hihi

bei mir steht was andres *gg*
;-)

von pedschi - am 21.04.2001 22:06

Re: also

feedback, anregung, problem??? hm...muss ick det nu dranschreiben, was es ist? *gg* *zickzickzwinker* *lol*

yo... mit forum-links und mit links von doyos hp sieht bei mir gleich aus ... soll das so sein - dann gut :-)... aber *weiterfrag*...warum das dann? und wenns ned so sein soll... öhm ... dann frag ich ma ob wer hunger auf mein brot vorm kopp hat ;-) *gg*

die soulsche youghurtikette is weg ... hmmmm.... wird etwa der diffamierende teil zu mononickern aktualisiert *gg* ;-) *hihi*

öhm... yo comic sans is übrigens meine lieblingsschrift :-)

und was noch ??? na kuuuuuuuul... doyo als schönheitsfarm für homepedschis *gg* :D

von pedschi - am 21.04.2001 22:11

nicht ganz

gleich
forum mit doyo-links
und mit forum -links...

du musst nur genauuuuuuuu schaun...

wenn du ebenso genauuuuu schaust,. pedschi, dann wirst du die soulsche yoghurtiquete auch wieder finden, unter den forum-links, und zwar wieder mal

GAAAAAANZ OOOOOOBEN

*gg*
*durch20kubikmeterbrothindurchzupedschiskopfdurchzudringenversuch* *g*

von dr.yoghurt feat.grabesstimme - am 21.04.2001 22:31

yo, klar...

jeder kann eine eigene url haben!

hm, was wär denn deine lieblingsurl?

kann alles sein mit

i.am ...

oder
go.to ...
connect.to
transfer.to ...

(die sind nämlich umsonst)

von dr.yoghurt feat.grabesstimme - am 21.04.2001 22:32

Re: boar

verbrotung scheint sich seuchenartig auszubreiten ... uiuiuiui... yo, det brot vorm kopf hat zumindest ein löchlein ... nu hab ick zwar yoghurt am kopf, aber der is nich so starr und fest wie brot ;-)
*michfrag*:
*mussichmichschämen*
*nöwofür?*
ich bin brotig, aber ick bin stolz darauf *lol* :D

von pedschi - am 22.04.2001 14:20

kann es sein

das das hier n langsamer wordn is
oder liegt das an dem compu hier mit seinem modem?
hmhmmhm

von heidi - am 22.04.2001 16:37

eher

daran, dass am sonntag um 18:37 2746398 andere eidgenossen grad ihre mails checken und die verbindung schlecht is (is sie immer um die tageszeit)
yo, ungewohnte postingzeiten sind das bei dir *g*

naaa, wenn, müssts schneller gehn, ...

von dr.yoghurt feat.grabesstimme - am 23.04.2001 08:41

nach dem motto

"es ist geil, ein bro-ot zu sein
es ist geil
so richtig knusprig und fein..."

yo, wenn dir das in deinem hefemäßigen entwicklungsprozess weiterhilft, werd ich dich auch mal als BROT!! anposten *gg*

von dr.yoghurt feat.grabesstimme - am 23.04.2001 08:49

Re: eher

jo bin wahrscheinlich zu t-dsl verwöhnt wenn man dann in so nem dörfschn landet was sich land schimpft...
brrr dafür empfang ich nu ösiprogramme *grusel

von heidi - am 23.04.2001 12:08

yo

bittschön, waas soll denn das wieder heissn? *g*

nu sag, was is leichter zu verstehn, schwyzerdütsch oder ösyisch?

von orf - am 23.04.2001 16:31

Re: mir

hilfts im hefemäßigem gärungsprozess und die bei der´vergangenheitsbewältigung *lololol* nu hastes mir abba gezeigt :D ... hm...und nu analysier ich dich ma ... hm... tztztz... ach nee, dazu bin ich ja zu beschränkt ;-) *zickzick* ... war ma wieda fällig *gg*

hm...wenn ich dir von meinen erllebnissen mit netmeeting berichte, bezichtigst du mich sicher ner ganzen bäckereiladekette ...uiuiui... det kuh ick dir mal...

*blondesbrotvormkopphatte*
weißbrot ...hihi *kicher*

von pedschi - am 23.04.2001 19:36

Re: mir

yo, ich hab das gefühl, das brot is aber bei dir ein bissi runtergerutscht...also weniger vorm hirn, mehr vor den augen, weil du halt so manche dinge ned siehst *stichel* *gg*

und? hats gefunzt? des ned-miiiting? (obwohl, *lol*, ins wienerische übersetzt, klingts ja ned sehr vielversprechend...ein treff-programm, dass "nicht-treffen" heisst...klingt wie eine kondom-marke "babybrüller" *gg*)

nayo...aber auch ich bin hefeprotagonist *out*...gestern hab ich beim upgraden meines opera ein bissi mist gebaut, najo...uaaaa...jetzt scheints halbwegs zu gehn...(wenn auch langsamer)...
yo, brot für die welt, kann ma nur sagn (aber die wurst bleibt da;))) )

von dr.yoghurt - am 24.04.2001 11:43

Re: yo

na
hm jo kann ich noch net so ganz beurteile
das einzisch ösizeuch was ich hört hab war komisch buntes taxi im tv un da habsch ka wort verstandn hm

von heidi - am 27.04.2001 06:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.