Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, pedschi, (noch)unverkohlte pedschi, crazy

ist mika hakkinen ein japaner????????

Startbeitrag von dr.yoghurt am 25.04.2001 16:45

Antworten:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

Das nimmst du zurück !!!!!!!!


MEIN Bild hier zu verunstalten..... MEIN Mika-Bild !!!!!!!!!!!!!









SOOOOOOOOOO sieht das aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

von crazy - am 25.04.2001 20:22

Re: hübscher

wird der nimmer - als japaner isser aber interessanter, ned so durchschnittsmäßig *gg*
*michindenesselnsetz* (ick weeß *gg*)
*duck*
*beineinnehandnehm*
*wegrenn*
........................................................*flitz..........

sorry crazy :D

von pedschi - am 26.04.2001 02:06

tu nicks

schönreden, crazy *gg*
und deine mit grafikprogrammen gefälschten hakkinnen-bilder ändern da auch nicks dran *gg*

als eingefleischter fan solltest auch zu mikka steehn, wenn er japaner ist!!!

vielleicht wild el ya heuel bei mclalen doch noch weltmeistel *lol*

von dr.yoghurt - am 26.04.2001 11:32

yo, sers

pedschi...

du warst noch da gestern? *staun*
um 4?

alle pläne über den soliden schlafrhytmus scho übern haufn gworfn und zurück zum (k)langschlaf gefunden??? *gg*

von dr.yoghurt - am 26.04.2001 11:35

Re: hihi

klang ohne schlaf ... war auf ner krassen party :-) ... und schlaf ohne klang (für wohlwollende klänge genügten die wenigen stunden nicht :-( ... dominieren derzeitig im rhythmus *lol*...
najö...schlafrhythmus is jo was feines, leider fügt sich das kulturelle leben nur unschwer in den gewünschten takt ein *gg*
hihi... öhm...und langschlaf *lol*...*ertapptfühl* ;;;;;-) ... bedarf det weiterer worte? *ggg*

von pedschi - am 26.04.2001 17:53

du meinst

du hast schnell wieder vom gesundheitsschädlichen frühaufstehn zurück zum eigentlichen natürlichen langklangschlaf zurückgefunden? *gg*

yo, egal, von diesem forum aus werma eh die welt revolutionieren und verändern!

in 20 jahren wird jeder, der vormittags ned schläft, gesellschaftlich geächtet sein!
*spinnspinnspinn* *g*


ein hehres ziel, oder? *gg*
also mal ausgenommen provider-service-leute, die am vormittag kommen, um was zu reparieren ;)

von dr.yoghurt - am 26.04.2001 21:28

Re: hihi

die revolution haste jo scho ma woanders verkündet ... wars im kunstforum? (einen passenderen ort gibbet jo kaum *lol*) ... meine schreie nach blut wurden ja von der forenwelt nicht erhört...die revolutionären erfolge stellen sich wohl eher langsam, dafür unblutig ein ;-)

hm...k-langschlaf... najööööö... mehr oder weniger fall ich da in alte verhaltensmuster zurück ...manche tage mehr, manche weniger *gg*... morgen eher weniger ... will jo meinen zug nich von hinten sehen... fahre paar tage davon ... hoffentlich nich im leben, aber ne flucht isses scho...

huiiiii...ich fahr dahin wo walpurgisnacht gefeiert wird ... tztztz... vielleicht bin ich ja dann ab dem 1.mai der verkohlte punkt *lol*... weiß jo nicht, ob se mich wegen des kirreseins als hexe brandmarken und aufs feuerchen stelln *lol*

ma schaun ;-)

von pedschi - am 26.04.2001 22:03

*wiedermal

weckerzitier*
"a revoluzzer müsst ma sei
donn wär der ärger schnell vorbei
oba wer mocht si scho die plog
und revoluzzt
den gonzn tod?"
:hot:

pedschi gut durchgebraten?? *g* mit frischem brot sicher eine delikatesse!! *gg*

nayo,s chau ma mal, ob deine neue ip dann vielleicht p123855323.hexenhimmel.de oder so is *g*

schöne zeit jednfalls!

von dr.yoghurt - am 28.04.2001 12:54

Re: thööööööönks

die hab ich, die schöne zeit *gg*
und mein kater auch :-(((((
*nichjammernwill*
*estrotzdemtu*
*gg*

...und was mein garheitsgrad betrifft ... hihi... noch bin ick roh und gar nich knusprig... zäh wien gummihuhn und ob det brot vor der birne noch frisch is??? ich wage es zu bezweifeln *hihi*

von (noch)unverkohlte pedschi - am 29.04.2001 13:09

gg und kk

(garheitsgrad und kirrheitskoeffizient)
beides exponentiell im zunehmen begriffen oder wie? *gg*

nayo, aber zulang kömma das ganze auch ned braten lassne, sonst verschmort am end no dei birne *gg*

von dr.yoghurt - am 30.04.2001 00:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.