Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, (noch)unverkohlte pedschi

yoghi ... ma meckern muss

Startbeitrag von (noch)unverkohlte pedschi am 29.04.2001 13:41

odda bessa kritteln odda nett anfragen???? hm
nachdem jo yonern internationalisiert und gesellschaftsfähig geworden is *hihi*... muss ick jo wat für meine zivilisationstauglichkeit (oder doch nur der pseudoform dessen? *lol*) tun und schmöker grad bissi im forenlex ... nur liest sich det so besch...eiden ... kannste das nich ma bissi augenfreundlicher gestalten?
*nurmanachfrag*
*fragenkostjonüscht*
*gg*

Antworten:

yo sag

nur...bin für jede kritik offen (nayo...übertreibn sollt ma s a ned *g*)

also, was is n augenunfreundlich?

die textformatierung, die buchstabengröße, farbkombination?
(habs eh scho versucht, lesbarer zu gesatlten...)

sprich zu mir *gg*

von dr.yoghurt - am 29.04.2001 14:09

Re: is des

ne form der zerissenheit? *gg* *stichel*
kritik ja und nein *hihi*
*zickzick*

yo... ich spreche zu dir ... det is so zamgeklatscht ... wenn man da 5 minuten liest verhängt man sich mit den zeilen ... ich hoffe ma das liegt nicht nur am helm, den ich heut trage *lol*
vielleicht reichts ja schon, wenne die begriffe einfach hervorhebst???

von (noch)unverkohlte pedschi - am 29.04.2001 14:35

Re: is des

yo, sind eh vorgehoben durch grossschreibung *g* reicht das ned...
hm...nayo, ich hab das so übernommen, wies damals gepostet un dgekuht wurde...

yo,w erd mir was überlegen, damit das studium für zukünftige yoners-yünger (also sektenmitglieder in spe sozusagn*g*) ned zu einer kopfweh-gschicht wird...

von dr.yoghurt - am 29.04.2001 14:50

Re: tzzzzzzzzzz

*weiterzisch*
yünger als n yoner bin ick ...jo...abba ned in spe *gg*
hihi
thööööööönks yoghi... wenndes nich machst, hab ick halt koppis ... merk ich wenigstens, dass er noch dran is... und kanns auf die seite schieben ...*lol* ...

von (noch)unverkohlte pedschi - am 29.04.2001 14:56

sodale, gnödüges froilein

besser jetzt?

von dr.yoghurt - am 29.04.2001 16:41

Re: ja

thöööööööööönks ... eine wohltat für meine glotzerln :-)
huiiiiiii ...det ging ja fix ... ich hoffe d. bestattungslink is nu nich auf der hp weil ich dir das leben so schwer mache *gg* :D

von (noch)unverkohlte pedschi - am 29.04.2001 23:09

hihi

yo, hackn wars fürwahr, aber ich komm zwar aus einer leicht-depressiv veranlagten yoghurt-dynastie, aber wenn scho, find ich a real-life-bestattung scho romantischer *lol*

von dr.yoghurt - am 29.04.2001 23:33

Re: ach

wegens der virtuellen romantik??? *gg*... jo sach das doch gleich ... was sind denn dann virtuelle candlelightdinners oder küsschens für dich?... etwas trauriges, herzergreifendes? *hihihi* ;-)


für den haggn *gg*

von (noch)unverkohlte pedschi - am 29.04.2001 23:50

moi

auch wenn du dich vertippt hast *g*
hast du wohl das da gemeint

na, virtuelle candlelightdinners oder küsschens sin auch ok, am besten während einer virtuellen bestattungszeremonie *lol*

von dr.yoghurt - am 30.04.2001 00:15

Re: au weia






so... zur entschädigung gibbet halt de doppelte ladung (wie genial ich ma wieda rechne *lol*) ... yo, wat hab ick mich denn vertippt? tztztztz... *wirrbin*

hihi... det dinner nennen manche ja leichenschmaus ... yo und bei dir isses glei romantisch ... na auf jeden fall probierenswert ... nur eine frage stellt sich mir: machste det mit der hauptperson der bestattung? hihi...

von (noch)unverkohlte pedschi - am 30.04.2001 00:27

da bin ich in höchstem maße

flexibel *gg*...

also wenn ich mal auf der bestattungszeremoni ebin, überkommen mich automatisch die romantik-schizos und wer immer dann mit mir romantisch sein will...hihi, yo , das is meine generelle trotzyacke, dort , wo man romantik erwartet (kendlläitdina), übernehmen meine bestattungsunternehmenschizos das kommando und umgekehrt *lol*

yo, wir könnens ja mal ausprobiern und einen kendlleitdinathread und dann einen bestattungsthread machn und dann schaun, welcher der romantischere is , hihi, also irgendwie inspinnierst du mich immer zu neuen dimensionierungen des irrsinns *gg*

von dr.yoghurt - am 30.04.2001 00:35

Re: die kirrheitsübertragungs-

anlage arbeitet ma wieda auf hochtouren, wa? *lol*... hängts bildchen noch still oder wippt es scho ganz wirr? *lol*

jo... kuuuuul... da kömma dann ungeniert ma wieda über frühlingsgefühle plaudern und souli lädt noch ihre fröschl ein ...hihi... huiiiiiiii ... das wärs doch

nur...öhm...da mäöcht man ja vorher feststellen/legen wie man romantick misst...

von (noch)unverkohlte pedschi - am 30.04.2001 00:42

na , wir können auch

ein rundschreib-posting in allen necst-foren machen und die andern beurteilen lassen *lol*

hihi, die werdn sagn, seit pedschi imme rmit den yoner-typen rumhängt, is sie nimmer zu retten
:)))

von dr.yoghurt - am 30.04.2001 00:46

Re: na , wir können auch

meinst vorher dacht wer mich könnt man retten? *lolololol*... huiiiiiii ...dann hab ich die potentiellen helfer wohl immer verkannt ...hihi...oder dachtens sich die yoner, oh gott der kranken pedschi müss ma helfen, damit se wenigstens nimmer merkt wie krank se wirklich is *gg*

hm... und andere beurteilen lassen... jöjö...könnt man, abba wat wissn andre z.b. was ich romantisch finde *gg*... najut, wat weiß ick was andere romantisch finden...hm... hm... und was dann die masse romantischer findet isses? ;-/

von (noch)unverkohlte pedschi - am 30.04.2001 10:18

yo, klar

ich bin doch ein mensch, der sich gerne innerhalb der durchschnittsmeinung der gesellschaft bewegt, wusstest du das ned? *lol*

yo, sogar bei der romantik lass ich mich gern beraten und häng mein romantik-fähnchen dann nachm wind *gg*...*spinn*

yep und jetz schmeiss ich mich aufs 1.mai-fest, um normalbürgermeinungsmäßig am letzten stand zu sein
*gg*

von dr.yoghurt - am 01.05.2001 11:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.