Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
pedschi, dr.yoghurt, www.mercatura.de.vu

www.mercatura.de.vu

Startbeitrag von www.mercatura.de.vu am 01.05.2001 16:46

www.mercatura.de.vu

Antworten:

grrrrr

ein bissl dürftige aussage!!!

wenn du schon hier werbung machst, dann kannst es ja etwas charmanter verpacken...
nayo, die vorstellung, dass ich das jetz eh löschen könnt, ersetzt, dass ichs wirklich tu...

von dr.yoghurt - am 01.05.2001 20:45

Re: hihi

manchma reicht scho das gefühl...hm... sogar ziemlich oft is das gefühl mehr als die bloße tat... das wär ja ein rein mechanischer vorgang... das feeling dabei is aber das worums geht ...

*michimgefühlsrauschbefinde*
*michtreibenlass*
*dievorstellungwasichjetzttunkönntreichtmirauch*
*gg*
;-)

von pedschi - am 01.05.2001 22:48

yo, weil

wenn ma nicks macht, kann ma sich ja alles gleichzeitig vorstelln und muss sich ned für irgendwas entscheidn, was dann den andern weg weitervorzustelln unmöglich macht...

hm...vielleicht kommuniziert ma ja nur deswegn mit menschen, um di egefühle in sich zu spüren, die sie auslösen...also,w enn man das anders könnte, würd das vielleciht überhaupt hinfällig werdn *lol*

und wieder mal...ein pedschiposting inspinniert mich zu einem noien kirrheitshöhenflug *gg*

von dr.yoghurt - am 01.05.2001 23:57

Re: wenn

man sich beim nixtun vorstellt alles zu tun, meint man ja selbst als fauler sack man sei ne vielbeschäftigte fleißmeise... huiiii ... viell. is das ne erklärung dafür warum manche gestresst vom nixtun sind *lol*... wenn nun noch vorstellung und gedanken äquivalent zu handeln ist, gibbet gar kein nixtun mehr, weil man denkt ja immer was (und wenns irres zeuch is *gg*) ... dann gibts also auch kein nix???? hm... *immerkirrerwerd*...

von pedschi - am 02.05.2001 01:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.